Teilnehmer
Portrait von Stitch
Portrait von Bends
SilverStar hat kein Portrait
Portrait von benlem
Portrait von Joefas
Portrait von SiN
Portrait von Biene
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.07.2006 - Walibi World - Es wird mal wieder Zeit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #277540 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 19:37
Themenersteller
Relax
Zeit, um die Seele baumeln zu lassen, Zeit, um sich über McD in Rees zu ärgern, der neuerdings erst um 8 aufmacht, Zeit, um leckere Pommes in Holland zu essen, Zeit, um leckeres "Dosenfutter" zu konsumieren (Mein liebes Bami), Zeit, um mal wieder ein paar Bahnen zu fahren, Zeit, um einfach Spaß zu haben.

Wer hat Lust, mit dabei zu sein?
Würde mich freuen, wenn sich mir noch einige anschliessen S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #277592 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 20:49 Relax
Sollte es mir finanziell besser gehen und ich eine MFG bekomme,dann wäre ich unter Umständen dabei! S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #278414 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 14:29 Relax
Das ist prinzipiell eine gute Idee.

Da wir da aber in letzter Zeit ziemlich oft waren, könnte man nicht mal
alternativlich nach Walibi Belgien fahren?
Da war ich nämlich noch gar nicht.
Oder ist der Park so schlecht, dass sich die Anreise nicht lohnt? S

Ansonsten auch nach Holland fahrende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #278529 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 17:15 Relax
NOS
Ansonsten auch nach Holland fahrende Grüsse
Norbert


Nimmst du mich mit? *bettel* Smilie :38: - Dr. Weizenkeim - 10659 Zugriffe
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #278680 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 20:16
Themenersteller
Relax
Belgien finde ich nicht so wahnsinnig toll, zudem wäre es auch Preislich der Wucher (Walibi Beglien liegt bei 30€ pro Person, der Season Pass ist (wenn sich jemand überlegt, ihn dort zu holen, nur für Belgien gültig) und naja.... Walibi wäre mir lieber, wobei ich mich natürlich auch für Belgien umstimmen lassen würde. Problem ist nur, ich werde sehr wahrscheinlich jemanden dabei haben, die einfach mal Achterbahn fahren möchte S und da ist Holland unschlagbar
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #278731 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 21:43 Relax
Da ich schon von allen Seiten mit Mitfahrgelegenheitswünschen überschwemmt werde,
also gut: Walibi Holland. S
Da kann ich mir dann auch direkt die Jahreskarte holen.

@ Joefas: Wir sehen uns ja eh Samstag abend, Jens ist dann ja auch da.
Ich muss übrigens Conny mitbringen, weil wir fahrgemeinschaftlich unterwegs sind. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

@ Silverstar: Kann ich Dir erst nach dem Wochenende sagen, weil ich erst dann weiss, wieviel Platz
im Auto ist oder ob wir mit mehreren Autos fahren und welche Strecke wir nehmen.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #281510 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 13:56 Relax
NOS
[...]Kann ich erst nach dem Wochenende sagen, weil ich erst dann weiss, wieviel Platz
im Auto ist oder ob wir mit mehreren Autos fahren und welche Strecke wir nehmen[...]


Wenn du bzw. ein anderer noch Platz hätte würde ich auch gerne noch mitfahren, wenn das möglich wäre.

mfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #281545 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 14:31 Relax
Gleich mal ein Interview Termin mit meinem Dienstplan vereinbaren...aber mir schwebt noch ein frei im Kopf rum S
Und neues Geld ist dann auch schon da! S
Move your Car
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #281570 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 15:08 Relax
Bends Gleich mal ein Interview Termin mit meinem Dienstplan vereinbaren...aber mir schwebt noch ein frei im Kopf rum S
Und neues Geld ist dann auch schon da! S


*OnrideraufAutosverteil*
Dann könntest Du ja prima die Dortmunder Fraktion
(= Silverstar & Prodigey) mitnehmen, wenn Du magst S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #281571 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 15:12 Relax
Schade,

ich würde euch ja gerne begleiten, aber neee, ich muss ja nach Italien und muss so langweilige Sachen wie Katun und Sierra Tonate fahren. Dabei wäre ich viel lieber mit euch El Condor gefahren. S

Sorry, der musste jetzt sein S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #281573 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 15:15
3 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2006 15:21
Relax
NOS
Bends Gleich mal ein Interview Termin mit meinem Dienstplan vereinbaren...aber mir schwebt noch ein frei im Kopf rum S
Und neues Geld ist dann auch schon da! S


*OnrideraufAutosverteil*
Dann könntest Du ja prima die Dortmunder Fraktion
(= Silverstar & Prodigey) mitnehmen, wenn Du magst S


Ernsthafte Rückenschäden schon vor dem SLC?? S
Ich schau gleich nach, was möglich ist!

Mal sehen, ob der Möhrensalat auch mit will... S

Und Marco, so langsam nehm ich es persönlich, du bei allen Touren wo ich dabei bin, du dir irgendwelche fadenscheinige Ausreden wie Italien, Krankheit oder Arbeit einfallen lässt...gehst du mir etwa aus dem Weg?? Smilie :220: - AngelRides - 68936 Zugriffe S
Move your Car
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #281576 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 15:20 Relax
Bends Und Marko ...

Das würde ich jetzt auch persönlich nehmen. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #281578 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 15:23 Relax
Was denn? Ist doch alles töfte... S

Und das die Moderatoren auch noch versuchen, jemanden ins schlechte Licht zu rücken, wo man eh schon steht, tsstssss S
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #282173 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 14:36 Relax
Das klingt echt verlockend, aber an dem Tag habe ich leider schon was vor S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #283728 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 21:17 Relax
Wollte nur nochmal fragen, wie das aussieht mit einer MfG im Raum Ruhrgebiet. Ich müsste das jetzt in den nächsten Tagen wissen ob mich jetzt irgendjemand mitnehmen kann, da ich mir auch so mein Geld einteilen musss. Würde mich total freuen wenn sich eine ergeben würde, da ich so einen meiner lieblingsparks beuschen kann. Ich würde mich aber auch über die ganze Truppe die mitkommt auch freuen.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #283782 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 23:04 Relax
Prodigey Wollte nur nochmal fragen, wie das aussieht mit einer MfG im Raum Ruhrgebiet. Ich müsste das jetzt in den nächsten Tagen wissen ob mich jetzt irgendjemand mitnehmen kann, da ich mir auch so mein Geld einteilen musss. Würde mich total freuen wenn sich eine ergeben würde, da ich so einen meiner lieblingsparks beuschen kann. Ich würde mich aber auch über die ganze Truppe die mitkommt auch freuen.
MfG
Prodigey


Ich schick mal ein paar PN's rum, dass wir das in den nächsten Tagen klären können S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #283914 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 12:18 Relax
Da der Norbert so nett ist,mich ab D-Dorf mitzunehmen,bin ich mit von der Partie!
Endlich mal wieder Coaster fahren. S

@NOS: Warte noch,ob du mir auf die PN antwortest!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #284528 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 13:04 Relax
So, hier hat sich inzwischen die Fahrgemeinschaftslage stabilisiert.
Unser Auto ist voll mit den Leuten, die in Düsseldorf wohnen oder übernachten.

@ Silverstar & Prodigey: Bitte mit Bends abstimmen, der ab Witten fährt,
was auch näher für Euch ist. Hab leider von ihm noch keine Antwort bekommen S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #284864 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 12:25
Themenersteller
Relax
Und der erste frühe Wetterbericht S

Bis zu 25 Grad und Sonne....

Also, auf auf S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #285219 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 21:37 Relax
An alle meine Übernachtungsgäste in der CASA DEL NOS:

Da ich am 30.06 in der Firma den Monatsabschluss fahren muss,
bin ich nicht gar so früh zu Hause.
Ausserdem wollt ihr doch bestimmt alle vorher noch WM sehen,
das geht bei mir nicht, da ist nämlich fussballfreie Zone S
Ich bin aber auf jeden Fall ab 1900 zu Hause, so dass ihr ab 2000
eintrudeln könntet oder halt entsprechend später.

Und das Sonntagsprogramm, MP oder PHL, entscheiden wir spontan *rumstehunddiskutier*
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #285308 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 23:05 Relax
Na dann guck ich erstmal das Spiel und werde gegen 21 Uhr bei dir sein.
Hoffentlich verfranse ich mich nicht schon wieder S !!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #285424 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 11:14 Relax
So, der Herr Bends fährt nach derzeitigem Stand ebenfalls und nimmt die Dortmunder Ecke mit!

Alle weiteren Formalitäten werde ich mit den betreffenden Herrschaften ausdiskutieren! S

Und zu den "nicht Antwort rumgezicke", es gibt auch Menschen, die müssen arbeiten... S Wie ich zum Beispiel von Freitag bis gestern Abend im Fort Fun S
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #285447 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 12:03 Relax
Bin dabei, da mich der liebe Marc alias Bends alias Jungbrunnen mitnimmt. S

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #288026 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 09:54
Themenersteller
Relax
Treffpunkt so um 9.30? Park macht angeblich um 10 auf, stimmt aber eh nie *an Seasoneröffnung zurückdenk* S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #288197 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 15:49 Relax
Wir fahren um ca 7:30 Uhr hier los (wenn die Bahn pünktlich kommen sollte) und das mit 9:30 wird auf jeden Fall knapp...bitte wartet aber auf uns! könnt ja schon mal die Wegzehrung verschlingen... S
Move your Car
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag