Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das letzte Mal Movieworld dieses Jahr
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #17306 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2003 22:19
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Heute abend war ja mal wieder ein kleines Onride Treffen in Movieworld. Dies bedeutete auch für (fast) alle den letzten Besuch des Parks für das Jahr 2003. (außer Ralf S)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich dann mit Sebastian so gegen kurz nach 18 Uhr am Park angekommen. Der 1. Schock, es war sauvoll. Nachdem wir dann nach etwas suchen, die anderen gefunden hatten, ging es zum "Bunch". War zwar wieder supernervös, aber ich verliere immer mehr die Angst! S

Danach hieß es dann noch WWW im dunkeln zu fahren. War eine lustige Fahrt, stimmts Ingo? S

Dadurch das der Park aber so überfüllt war, u.a. auch durch die vielen "krassen Checker", war die Fahrt auf WWW auch das letzte Highlight, zumindest für einige. Wir waren noch etwas essen, haben uns danach aber entscheiden wieder heim zu fahren. Aber ein Highlight nenne ich trotzdem schonmal. Freut euch auf Bilder von "Razibo" und "Frau Doktor" S

War aber trotzdem toll euch alle zu sehen und wir hatten unseren Spaß, stimmts?

Schönen Abend noch,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #17320 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 01:14 Relax
Wir - leyla, TarIthildil, NaLogo & ich - haben´s dann noch bis 22:10 im Park ausgehalten.

Dank sehr freundlichem Personal sind wir um 21:33 noch in "Die Unendliche Geschichte" hereingelassen worden, obwohl eigentlich schon Schicht im Schacht war.

Danach noch eine Fahrt auf der kultigen Geisterbahn und der Abend war auch schon wieder zu Ende.

Die Schlacht am Parkplatz war schnell gewonnen, und jetzt freuen wir uns ganz doll auf den HoPa am Sonntag.


Bis dann, Stefan
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #17325 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 08:30 Relax
Jau, es war nochmal richtig schön gestern! Trotz schlechten Wettern hat es Massen in den Park gezogen.

ZuM Auftakt fuhren gerade die Feuerwehrfahrzeuge vor, um am WWW Stellung zu beziehen - keine Bange - nur ein "Rauchalarm" in dem Raum mit den beiden Monitoren. Razibo wurde evakuiert - ich habdafür den Einsatzwagen mit dem Hasen drau gesehen.

Dann gab es noch die beiden Zwischenstops am TWB. Da ist wem was (Ein Schuh?) runtergefallen und die Ops haben sofort auf "Not aus" gehauen. So hing der Kranz bei Nieselragen in ca. 10m Höhe und die Leute haben etwas gejammert. Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei, der Kranz wurde abgelassen und die Fahrgäste durften etweder aussteigen oder sitzenbleiben. Ich hab nur 2 Leute gesehen, die geblieben sind....

Wir sind dann selbst 2 Mal gebuncht , einmal ohne und einnmal mit den Nachzüglern Twin_Freedom, Sebastian, NaLogo und ytsejam. Wen vergessen?

Den Rest haben die anderen schon geschrieben. ...
Der WWW war nach demRegen schmierig und schneller als sonst. War echt ne geile fahrt, im Dunkeln durch das Holzgerüst zu brettern!


Dann TLW:

Meine Premiere: DIe Soundeffekte des Polizeiwagens, der draussen an der Unfallstelle steht sowie in der Station waren an!
Die Lichtblitze im Looping funktionierten.

Ich war völlig baff!

Der Rest der Fahrt fand im Stockdustern statt. Geil.

Die Monster im Park waren auch wieder sichtlich gut gelaunt und haben ihr bestes gegeben. Leider haben wir und nur die Stadt der verdammten angesehen. Dort war leider der Typ, der mit den Gedärmen der Frau rummatscht weg. Ansonsten halt gruselig und ekelig wie immer.

An der UG, die wir ja netterweise noch fahren durften, konnten wir den Film in der Queue draussen nur ca. 4 Mal "geniessen". Danach hatte ich aber tatsächlich mal wieder Lust aufs Buch - oder gar den Film selbst S


ytsejam Wir - leyla, TarIthildil, NaLogo & ich - haben´s dann noch bis 22:10 im Park ausgehalten.

[...]

Die Schlacht am Parkplatz war schnell gewonnen, und jetzt freuen wir uns ganz doll auf den HoPa am Sonntag.

Bis dann, Stefan


SCHNELL????

Ich hab den Parkplatz um 23:10 verlassen... 1h in der Schlange warten. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe...


bis Sonntag,

ingo
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #17327 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 08:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2003 09:19
Relax
TarIthildil

<...>
SCHNELL????

Ich hab den Parkplatz um 23:10 verlassen... 1h in der Schlange warten. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe...
<...>


Tja, dass ist der Vorteil wenn man auf dem Parkplatz ganz hinten an der Ausfahrt steht S

Wir waren so ca. 22:40 runter vom Platz!

P.S.: Wieder 'mal ein geiler (1/2) Tag, freu' mich auf Sonntag!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #17328 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 08:54
Themenersteller
Relax
TarIthildil Dann gab es noch die beiden Zwischenstops am TWB. Da ist wem was (Ein Schuh?) runtergefallen und die Ops haben sofort auf "Not aus" gehauen. So hing der Kranz bei Nieselragen in ca. 10m Höhe und die Leute haben etwas gejammert.


Hm, richtig spaßig. Noch lustiger wäre es gewesen sie hätten "ganz oben" die 10 min. gehangen... S
Das wäre was für mich gewesen! S

TarIthildil Dann TLW:

Meine Premiere: DIe Soundeffekte des Polizeiwagens, der draussen an der Unfallstelle steht sowie in der Station waren an!
Die Lichtblitze im Looping funktionierten.

Ich war völlig baff!

Der Rest der Fahrt fand im Stockdustern statt. Geil.



Seit ihr doch nicht in den "Terror Train"??? Schade wäre ich mal mitgegangen, auf "LWP" hatte ich auch Lust, hatte es aber so verstanden das ihr in den "Terror Train" wolltet! Aber die Bratwurst war auch lecker! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #17329 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 09:22 Relax
Twin_Freedom
<...>
Seit ihr doch nicht in den "Terror Train"??? Schade wäre ich mal mitgegangen, auf "LWP" hatte ich auch Lust, hatte es aber so verstanden das ihr in den "Terror Train" wolltet! Aber die Bratwurst war auch lecker! S


Hallo Twin,

sorry, kurzfristige Änderung, uns erschien die Schlange für Terror Train zu lang und irgendwie fanden wir uns bei LWP wieder. Komischerweise wollten alle Leute die Linke Spur fahren, so dass wir innerhalb von 15 Minuten Rechts dran waren S

Und Ja, es ist schon ein Unterschied ob die Bahn mit einer oder Zwei Spuren läuft. Gestern hat LWP soviel Fun gemacht wie schon lange nicht mehr!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #17364 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 13:19 Relax
Hallo zusammen.

@ an alle: war wieder ein echt schöner Abend, trotz Regen!

WWW: so schnell hab ich sie noch nicht erlebt (Airtime und gleichzeit am klappern, Schlussbremse wie immer: Heftig)

TWB: Wieso muss ich immer noch meine Brille absetzen...
So ein Schwachsinn., an das Brillenband kann man bald einen LKW dranhängen:!: S S

LWP: Das letzte mal irgendwann mal im Sommer 2002 gefahren.
Das Licht im Looping kannte ich noch nicht...

Frau Doktor (Karin?): Interssante Art Razibo zu verarzten (ob der je wieder aus der Zwischenwelt wiederkommt?) S

Freuen uns schon auf Sonntag.

siehe Signatur!!! S

Grüße Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #17398 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 16:57 Relax
Genau, das hab ich ja vergessen,

ich durfte 2*TWB MIT BRILLE fahren. das erste mal offiziell, der Op hat sich das angesehen, ich hab ihm demonstriert, wie fest der Bendel hält.

Manuela ist eine Tour nach uns gefallen und war bei einem anderen OP.... schade...

beim zweiten Mal ist die Brille übersehen worden und ich hatte schon angst, daß wir wegen mir auch in 10m höhe hängen bleiben...
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #17417 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 20:51 Relax
TarIthildil So hing der Kranz bei Nieselragen in ca. 10m Höhe und die Leute haben etwas gejammert.


Was heißt denn "etwas gejammert"? Gab es Panik-Attacken oder wie ist das zu verstehen?
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #17595 Verfasst am Montag, 03. November 2003 10:32 Relax
Hallo,

ich fand den Abend auch sehr gelungen trotz Regen, Menschenmassen und 3 Stunden Anfahrt S
Habe mich auch sehr gefreut, dass doch noch soviele gekommen sind.
Für mich war's das erste mal Bunchen und ich war echt überrascht, was für nen Riesenunterschied diese merkwürdige Sitzstellung macht. Hätt ich nicht erwartet, war ein Wahnsinnsfeeling!

Und ich war ebenso positiv überrascht, wieviel wir in der kurzen Zeit gemacht haben, trotz des überfüllten Parks: 2x Bunch, WWW, LWP, UG, Stadt der Verdammten.
Die Stadt der Verdammten hat's echt in sich gehabt, ich war froh, als ich wieder draußen war. Und die Herren, an denen ich mich fest gekrallt hatte, wahrscheinlich umso mehr ... S

Schön, dass solche Treffen so kurzfristig zustande kommen S

Bis bald und Gruß aus Bonn
Nicola
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #17597 Verfasst am Montag, 03. November 2003 10:51 Relax
leyla Hallo,

ich fand den Abend auch sehr gelungen trotz Regen, Menschenmassen und 3 Stunden Anfahrt S

So, jetzt ich mal: Das war nicht meine Schuld S


leyla
Habe mich auch sehr gefreut, dass doch noch soviele gekommen sind.
Für mich war's das erste mal Bunchen und ich war echt überrascht, was für nen Riesenunterschied diese merkwürdige Sitzstellung macht. Hätt ich nicht erwartet, war ein Wahnsinnsfeeling!

Frag' doch mal die Herren der Schöpfung wie die sich nach mehrmaligem "Bunchen" so fühlen! S


leyla
Und ich war ebenso positiv überrascht, wieviel wir in der kurzen Zeit gemacht haben, trotz des überfüllten Parks: 2x Bunch, WWW, LWP, UG, Stadt der Verdammten.
Die Stadt der Verdammten hat's echt in sich gehabt, ich war froh, als ich wieder draußen war. Und die Herren, an denen ich mich fest gekrallt hatte, wahrscheinlich umso mehr ... S


Stimmt, die Verletzungen kann ich immer noch ärztlich behandeln lassen S


leyla
Schön, dass solche Treffen so kurzfristig zustande kommen S

Bis bald und Gruß aus Bonn
Nicola


Jo man, ich freue mich auf jeden Fall auf noch kommende, auch kurzfristige, Treffen. Hat was!!!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #17610 Verfasst am Montag, 03. November 2003 13:03 Relax
NaLogo
leyla Ich fand den Abend auch sehr gelungen trotz Regen, Menschenmassen und 3 Stunden Anfahrt. S

So, jetzt ich mal: Das war nicht meine Schuld S


Na, sind wir uns da so sicher S

NaLogo
leyla
Habe mich auch sehr gefreut, dass doch noch soviele gekommen sind.
Für mich war's das erste mal Bunchen und ich war echt überrascht, was für nen Riesenunterschied diese merkwürdige Sitzstellung macht. Hätt ich nicht erwartet, war ein Wahnsinnsfeeling!

Frag' doch mal die Herren der Schöpfung wie die sich nach mehrmaligem "Bunchen" so fühlen! S


Vor allem, wenn man mit den "gekippten" Sitzen nach oben fährt !!!!!

NaLogo
leyla
Schön, dass solche Treffen so kurzfristig zustande kommen S

Jo man, ich freue mich auf jeden Fall auf noch kommende, auch kurzfristige, Treffen. Hat was!!!


Wir kriegen den Hals halt alle nicht voll, gell ???
Ich sag´s ja, Onride macht Spaß ohne Ende !!!


Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag