Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie wird eine Kirmes eigentlich zusammengestellt?
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17332 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 10:23
Themenersteller
Relax
wie funktoniert die "Kirmes" eigentlich...
Bewerben sich die Fahrgeschäfte bei der Stadt um an möglich attraktiven Kirmesplätzen teilzunehmen oder
bewirbt sich die Stadt bei den Fahrgeschäften, um die Kirmes so attraktiv wie möglich zu gestalten...??
Weiß datt jemand...
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #17338 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 11:01 Relax
Also, in der Regel bewerben sich die Schausteller bei der Stadt um einen Standplatz. Aus den meist übermäßig vielen Bewerbungen mussen die Organisatoren der Kirmes dann auswählen und Zu- und Absagen Ausprechen.

Holger
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17483 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 15:18
Themenersteller
Relax
danke für die info!
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #17493 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 17:59 Relax
Teilweise gibt es auch feste Verträge.
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17580 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 23:56
Themenersteller
Relax
vermutlich in stuttgart wo immer das Selbe steht!!! S S
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #17592 Verfasst am Montag, 03. November 2003 09:40 Relax
Wer weiß, wie lange das noch so bleibt...
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17593 Verfasst am Montag, 03. November 2003 09:55
Themenersteller
Relax
space roller is ja jetzt weg...schade...aber vielleicht führt das ja zum Umschwung!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #17600 Verfasst am Montag, 03. November 2003 11:13 Relax
Was habt ihr eigentlich gegen den Wasen? Ich finds geil... S Wenn ich nur an den Sky Circle denk... woahhhhhhh ging der ab. S Sry für offtopic.

Ciao,
Robert
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17606 Verfasst am Montag, 03. November 2003 12:40
Themenersteller
Relax
ich liebe den wasen!!!
Aber die Eintönigkeit ist halt n bissle traurig! Da schaut man schon eifersüchtig gen München...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #17661 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:29 Relax
Fahr doch einfach hin! So wie ich dieses Jahr. Aber ich kann dir versichern die Atmosphäre aufm Wasen ist viel besser in München ist nur alles vollgestopft mit Leuten das macht überhaupt keinen Spaß. Und überteuert ist es auch noch S S

Ciao,
Robert
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17808 Verfasst am Montag, 03. November 2003 23:04
Themenersteller
Relax
ja da hast du recht! hab was gelesen das Breakrn da 3€ kostet und das is echt hammer! nächstes jahr wenn ich führerschein habe fahr ich hin! wollte dieses jahr mit dem zug fahren aber adie meisten meiner kumpels wollen dort dann nur saufen! und zum saufen muss ich nedd nach münchen... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag