Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Troy @ Toverland (NL) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #279481 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 10:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2006 10:35
Relax
Wie ihr hier nachlesen könnt, soll es weiterhin noch eine zusätzliche Weltpremiere geben,
eine offenbar "fliegende" Weltpremiere, so der Park, die das "Fliegen" symbolisieren soll.
Einfach nach ganz unten scrollen, dann einmal rechts den button auf weiter drücken und den 3ten Thread anklicken.
l1.nl

Vielleicht ein Fly Away von Huss (bitte niiiicht) oder ein Zamperla "Volare"-Klon???
Aber das glaube ich persönlich weniger, das dies ja keine Premieren wären.
Ich könnte mir aber einen Mack Powered Inverter vorstellen, zumal man ja schon mit Mack eine Anlage hat und diese auch ins Konzept passen würde. Wäre ja alles zu geil.

Das Toverland sich auf einem Höhenflug befindene Grüße
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #279502 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 11:25 Relax
Pinhead Einfach nach ganz unten scrollen, dann einmal rechts den button auf weiter drücken und den 3ten Thread anklicken.
l1.nl


Da es mittlerweile bereits der 5te Thread auf der Seite ist und sie wohl weiterhin ständig aktualisiert wird, und da es sich außerdem "nur" um eine kurze Meldung handelt:
L1MBURG LIVE Toverland wil twee nieuwe attracties bouwen. Het gaat om een houten achtbaan en een vliegattractie.

Het Sevenumse pretpark heeft daarvoor vergunningen aangevraagd bij de gemeente. De houten achtbaan wordt volgens Toverland een stuk langer dan de houten achtbaan in de Efteling. De nieuwe vliegattractie is een wereldprimeur, zegt het pretpark. Deze zou de sensatie van het vliegen moeten benaderen. Beide attracties moeten in juni volgend jaar klaar zijn.


Wäre ja auch blöd, wenn das innerhalb weniger Stunden unauffindbar in den Tiefen des niederländischen Internets verschütt ginge... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #279506 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 11:34 Relax
Damit wird ein Besuch meinerseits 07 sicher sein. S

Mich interessiert aber im Moment noch mehr was die mit der Fliegenden Premiere meinen S Ein Mack Powered Coaster wäre wirklich gut.

Ich habe aber mal ne Frage:
Wie kann sich das Toverland einen GCI Woodie und evtl. noch einen Mack Powered Coaster oder zumindest noch eine 2. Attraktion leisten? Sind die Besuchereinnahmen so hoch bei dem Park? Gehört der Park einer Kette an? Oder sind die Anschaffungspreise der Woodies von GCI so niedrig S S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #279516 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 11:52 Relax
HoNg Wie kann sich das Toverland einen GCI Woodie und evtl. noch einen Mack Powered Coaster oder zumindest noch eine 2. Attraktion leisten? Sind die Besuchereinnahmen so hoch bei dem Park? Gehört der Park einer Kette an? Oder sind die Anschaffungspreise der Woodies von GCI so niedrig S S

Das hast Du doch im Grunde schon selber beantwortet:
HoNg Damit wird ein Besuch meinerseits 07 sicher sein. Smilie ::


Du wirst wohl nicht der Einzige sein, der so denkt...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #279517 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 11:53 Relax
Hier gibt es noch neue Infos zum Mack Powered Inverted Coaster. Nur leider kann ich kein holländisch.
toverland.info newkrant.php

Soll das untere Bild wirklich das Layout der neuen Holzachterbahn sein?
toverland.info newwoody.php

Gespannt erwartende Grüße
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #279520 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 11:56 Relax
crazy_loop

Soll das untere Bild wirklich das Layout der neuen Holzachterbahn sein?
toverland.info newwoody.php



Zitat Let op, dit zijn niet de layouts voor Toverland!)

Übersetzt:

Achtung! Dies sind nicht die Layouts für Toverland!

Gruß,
Stefan S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #279522 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 11:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2006 12:00
Relax
crazy_loop Soll das untere Bild wirklich das Layout der neuen Holzachterbahn sein?
toverland.info newwoody.php


Unter dem Bild steht:
"Let op, dit zijn niet de layouts voor Toverland!"
(Achtung das sind nicht die Layouts für Toverland)

EDIT: DrEvil war schneller!

MfG
Wolfgang
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #279526 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 12:14 Relax
Und nur der Vollständigkeit halber: Das obere Bild zeigt Kenutcky Rumbler und das untere Thunderbird.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #279587 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 13:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2006 15:22
Relax
Wenn man sich das auf der Toverland Fansite mal genauer durchliest, dann steht unter dem Bild
des Powered Inverter von Mack, daß man mit 2 Personen in einer Gondel sitzt und eine Strecke von über 700 Metern absolviert , und,DIE GESCHWINDIGKEIT SELBST BESTIMMT"!!
Schade, damit hätte sich der Mack Inverter wohl erledigt. Klingt eher ganz stark nach der neuen Wiegand Sache, da man da ja nun auch unter der Schiene mit den Bobs hängt und Gas gibt.
Wenns so ist, finde ich diese Entscheidung aber eher sehr bescheiden, ums mal freundlich auszudrücken.
Anyway, der Woody ist mittlerweile auch bei der RCDB gelistet:
rcdb.com id3589.htm

Schaun mer mal.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #279790 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 19:31 Relax
Pinhead Wenn man sich das auf der Toverland Fansite mal genauer durchliest, dann steht unter dem Bild
des Powered Inverter von Mack, daß man mit 2 Personen in einer Gondel sitzt und eine Strecke von über 700 Metern absolviert , und,DIE GESCHWINDIGKEIT SELBST BESTIMMT"!!
Schade, damit hätte sich der Mack Inverter wohl erledigt. Klingt eher ganz stark nach der neuen Wiegand Sache, da man da ja nun auch unter der Schiene mit den Bobs hängt und Gas gibt.


Warum ist das denn so schade? Wenn ich mir die Bilder auf der Website von Wiegand ansehe, dann würde ich mich persönlich ehrlich gesagt mehr über den Wiegand "Inverter" freuen. Auf der Mack Website steht ja, dass die Mack inverter eine Geschwindigkeit von rund 36 km/h hätten. Dabei werden dann die kurven kaum enger wie die von Wiegand sein. Wenn ich denn bedenke, dass ich mit den kleinen Wiegand Wagen mindestens genau so schnell durch die engen Kurven "rasen" kann und das ganze noch selber steuern kann, dann höhrt sich das zumindest für mich sogar spannender als die Mack Bahn an.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #279795 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 19:36 Relax
Gut möglich, daß Du da richtig liegst, könnte sogar sein.
Bin gespannt. Frag mich nur, wie der Park das alles so schnell finanziert, denn die anderen Neuerungen haben sich sicherlich noch nicht re-finanziert.
Dennoch, sehr mutig und vorbildlich, was der ehemalige kleine Park alles auf die Beine stellt und wohl noch stellen wird.
Sehr erfrischend vorbildlich. S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #279807 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 19:47 Relax
Pinhead Anyway, der Woody ist mittlerweile auch bei der RCDB gelistet:
rcdb.com id3589.htm

Seltsamerweise sogar mit einer Längenangabe von 1000 Metern, obwohl selbst die offiziellen Quellen bisher alle von 700 sprechen...

Dafür steht bei Black Mamba immer noch KEINE Längenangabe - rcdb ist auch nicht mehr, was es mal war... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #279815 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 19:54 Relax
Auf toverland.info sind mittlerweile ebenfalls die Daten von "um die 1000 meter" bekannt gegeben worden, welche der Park wohl offiziell an diese Seite primär weiter gegeben hat.
Die 700 Meter bezogen sich wohl auf die weitere Neuheit, den möglicher Weise kommenden Wiegand "Hexenbesen".
1000 Meter für den Woody, das ist schon ziemlich respektabel und das für den Park, sehr überraschend.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #279857 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 21:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2006 21:17
Relax
Pinhead Die 700 Meter bezogen sich wohl auf die weitere Neuheit, den möglicher Weise kommenden Wiegand "Hexenbesen".
1000 Meter für den Woody, das ist schon ziemlich respektabel und das für den Park, sehr überraschend.


Ich denke es wird eher der WieFly sein, beim Hexenbesen lassen sich keine Geschwindigkeiten selber stauern, da werden die Wagen bergauf beschleunigt uns rollen dann ungebremst die abwärtspassagen hinunter.
Hier noch mal der Link zu Wiegands WieFly (mit Fotos und Video):
wiegandslide.com wie-flyer.html

Edit: Auch auf der Fanseite ist übrigens eion Bild vom WieFly drin:
toverland.info newkrant.php
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #279859 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 21:19 Relax
Stimmt, hast recht, hab das wohl durcheinander geschmissen.
Egal, scheint ja ganz spaßig zu werden, wenns denn kommt.
Frag mich immer noch, woher der Park das Geld nimmt.

Das alles sehr seltsam findene Grüße
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #280616 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 12:12 Relax
Mittlerweile wurde auf toverland.info bestätigt das es ein Wiegand WieFly wird. S
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #312238 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 16:41 Relax
Auch auf der offiziellen Homepage des Parks sind die Neuerungen nun angegeben:

Toverland Homepage

Interessanterweise sind auf der Seite viele Bilder von Dollywoods Thunderhead zu sehen. Und da dessen Daten mit den bisher bekannten des Toverlandcoasters fast überein stimmen, halte ich es für relativ wahrscheinlich, dass man sich beim neuen Achterbahnbau in Sevenum stark ans Vorbild hält.


Toverland mutiert immer mehr zu meinem absoluten Lieblingspark!!!


lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #312258 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 17:33 Relax
Man wollte wohl einfach nur Bilder von einem GCI-Woodie präsentieren, damit sich die Menschen, die sich nicht täglich mit Achterbahnen beschäftigen, etwas unter der Neuheit vorstellen können.

Toverland Eine „Woody“ von diesem Format ist in den Niederlanden einzigartig und der maßgefertigte Entwurf entsteht speziell für Toverland.


Gegen einen Thunderhead-Klon in Deutschland nichts habende Grüße,
Jan
Ich bin ein Berlino!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #312262 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 17:38 Relax
Roll-A-Fella Gegen einen Thunderhead-Klon in Deutschland nichts habende Grüße


Das Toverland liegt in den Niederlanden aber von mir aus können die hier gerne auch einen bauen S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #312271 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 17:59 Relax
-Ironie-Modus *an*- Ach, wirklich??? Sicher? Was man hier bei Onride so alles noch dazulernt. Ist ja sensationell! Da liegt doch Toverland tatsächlich in den Niederlanden. Und all die Jahre habe ich das nicht gemerkt. Gut, dass Du mir das gesagt hast, sonst wäre ich wohl noch mit Glauben gestorben, dass Toverland in Deutschland ist. -Ironie-Modus *aus*- S

Die Aussage meiner Grüße war nicht auf das Toverland, sondern auf irgendeinen deutschen Park bezogen. S


Gruß, Jan S
Ich bin ein Berlino!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #312272 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 18:04 Relax
Schon klar, ich konnte es mir lediglich nicht verkneifen, deswegen auch der Herr Grün dahinter S

Gegen einen KingDaKa-Klon in Deutschland nichts habende Grüße S
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #312282 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 18:44 Relax
Es wäre cool,wenn in Deutschland auch mal ein GCI Woodie gebaut wird Smilie :147: - AngelRides - 73674 Zugriffe
Sarion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sarion
Link zum Beitrag #312349 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 21:53 Relax
Coasterfan91 Es wäre cool,wenn in Deutschland auch mal ein GCI Woodie gebaut wird

Toverland ist doch quasi Deutschland S
Die paar Fahrminuten jenseits der Grenze...
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #312592 Verfasst am Montag, 14. August 2006 14:18 Relax
Ja,so ungefähr... S
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #335656 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 10:59 Relax
Anmerkung von razibo: Beitrag aus eigenem Thread an das vorhandene Thema angehängt
Auf der Internetseite von Toverland und Newsletter Sept. kann mann nun etwas über die neue Bahn lesen:


Hölzerne Achterbahn

Und hier die letzten Neuigkeiten über die hölzerne Achterbahn, die Toverland im Sommer 2007 eröffnet. Mit dem Bau wurde schon angefangen ... die ersten Messlatten stecken im Boden und das Gelände ist jetzt eingeebnet. Die Achterbahn entsteht hinter der Survival-Strecke und neben dem Parkplatz. Diese 1.000 Meter lange und 32 Meter lange hölzerne „Schönheit“ erwarten wir im Sommer 2007. Schauen Sie regelmäßig unter toverland.de , dort finden Sie die letzten Neuigkeiten.

Dort ist auch ein Photo zu sehen wie die Bahn wird, abgebildet ist ein Photo von Thunderhead in Dollywood U.S.A. Ich denke mal das es eine Kopie von diese Bahn wird. sieht klasse aus!

Grüße von Twan.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag