Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Troy @ Toverland (NL) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #450140 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2007 21:10 Relax
Also ich hatte 38!!!
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #450154 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2007 21:47 Relax
Hier ein Paar Bilder von mir:




Manu und Ralf,...


Maddiiiiiiiiiiin!!!

















Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #450266 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 12:40 Relax
Ich konnte Troy gestern auch testen und muss sagen, dass es wirklich eine richtig gute Holzachterbahn ist. Die Bahn fährt sich für eine Holzachterbahn erstaunlich angenehm und die Wagen sind sehr bequem, sodass man auch viele Fahrten hintereinander problemlos machen kann. Auch die Fahrt gefällt mir sehr gut: Nach dem First Drop hat man das gefühl, dass die Bahn kaum Geschwindigkeit verliert, da man wirklich sehr schnell den gesamten Track durchfährt. Ach das Layout gefällt mir sehr gut: Es ist sehr kurvenreich und man weiß kaum in welche Richtung es als nächstes geht und die Stationsdurchfahrt ist auch sehr gut.

Nur eine Sache finde ich nicht so gut: Die Musik ist zwar in Ordnung, aber wiederholt sich für meinen Geschmack zu oft, denn irgendwann fängt das ständige "Troy, de sensatie...." an zu nerven. Ich würde es besser finden, wenn man zwischen den Wiederholungen ca. 10 Minuten lang die instrumentale Musik spielen würde, die immer wieder zwischendurch kommt, sodass es sich nicht ganz so oft wiederholt.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #450300 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 13:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2007 13:59
Relax
Wolfgang ich muss dir recht geben, dass der Troy Titelsong sehr schnell zum Ohrwurm wird. Der Song an sich ist garnicht mal so schlecht, ich wüsste auch gern mal, was dort gesungen wird, denn viel konnte ich davon nicht verstehen. Ja, auch ich habe nachmittags mal die Augen verdreht als er wieder angespielt wurde, aber ich fand die Dauerwiederholung des Songs am X-Car in Drievliet schlimmer.

Meine Fahrten habe ich übrigens nicht gezählt aber ich kann sagen, dass Troy in jeder Sitzreihe Spaß macht. Ich war vom Layout der Bahn sehr überrascht, weil ich Woodies nicht so "kompakt" kenne. Allerdings ist auch dieses enge Layout und das gute Ausnutzen von Freiflächen das was die Fahrt so besonders macht. Mir hat Troy sehr gut gefallen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal im Toverland. Nachdem ich mit Holzachterbahnen irgendwie einen schlechten Start hatte (Bandit und Robin Hood) werde ich seit der UK Tour und dem letzten Samstag zunehmend zum Woodie-Fan.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #450402 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 18:39 Relax
Frigga [...] ich wüsste auch gern mal, was dort gesungen wird, denn viel konnte ich davon nicht verstehen[...]


Hier ein Video bei dem der Text zu sehen ist. Es ist zwar auf niederländisch, aber ich denke als Deutscher kann man auch den Großteil verstehen.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #450408 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 18:48 Relax
Ja, die Musik ist echt nervig!

Ich hatte bei den normalen Wegen durch den Bereich noch andere Musik gehört.
Diese würde meiner Meinung nach besser passen, als dieses nervige Gedudel!!!



@Karim:

Du, hast du das Bild hier in Großformat für mich? Da gefällt mir ziemlich gut!

Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #450413 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 19:04 Relax
HEY, nichts gegen den Troy Soundtrack, ok? S
Winjas_Fear1990
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Winjas_Fear1990
Link zum Beitrag #450432 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 19:30 Relax
So, da mich jetzt schon einige gefragt haben, was im Troy song eigentlich gesungen wird hier die Übersetzung:

Was wir dir zeigen wollen ist eine Geschichte die schon Jahrhunderte alt ist.
Ein Kampf zwischen 2 Völkern der aus Liebe und Stolz entstand.
Fühl die Spannung und erlebe dieses Abenteuer erneut.
Troy die Sensation erlebe es auch, schließ dich den anderen an und verpasse es nicht.
Troy eine Kreation, glaub deinen Augen und genieße es.
Komm mit und steig nun ein, diese Welt gehört auch dir.
Sie ist voller Kraft, Geschwindigkeit und Sensationen eine Reise wie nie zuvor.
Bist du Cool und Tapfer dann ergreif die Chance und komm mit mir mit.
Troy die Sensation erlebe es auch, schließ dich den anderen an und verpass es nicht.
Troy eine Kreation, glaub deinen Augen und genieße.
Jetzt darfst du meine Welt sehen, Eine Perle aus Hölzernem Stein.
Siehst du wie schön es ist?
Nur für dich, für dich.
Nehm meine Hand, diese Welt gehört nur dir.
Troy die Sensation erlebe es auch, schließ dich den anderen an und verpass es nicht.
Troy eine Kreation glaub deinen Augen und genieße es.
Troy die Sensation, erlebe es auch schließ dich den anderen an und verpass es nicht.
Troy eine Kreation, glaub deinen augen und genieße es.
Troy die Sensation erlebe es auch schließ dich den anderen an und verpass es nicht.
Troy eine Kreation glaub deinen Augen und genieße es.
TROY

Viele liebe Grüße
Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #450451 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 20:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2007 20:16
Relax
Hallo Sophie!
Vielen lieben Dank für die Übersetzung des Songs.
Ich finde der Song passt sowohl von der Musik als auch vom Text echt gut zu Troy.

LG Kathrin!
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #450513 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 22:08 Relax
Hier DelLagos!!!



Viel Spaß damit,
Karim
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #450552 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 01:15
Themenersteller
Relax
So, schnell von mir einen Kommentar zu Troy...
Also die Bahn ist klasse und genau wie ich sie erwartet hab. Meine erste Fahrt war ganz leicht ertäuschend, was vorallem an dem Megahype hier liegt der einfach nicht bestätigt wurde. Für mich eindeutig in meinen Top 10, ev. sogar Top 5, aber in Europa schiebt sich Thunder Coaster einfach noch davor!
Aber generell muss ich sagen dass es mich echt freut dass man hier in der Nähe mal einen gescheiten Woody kriegt. Ich sagte schon am Samstag "Endlich lernt Europe Woodies lieben!"
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #450956 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007 07:00 Relax
Wie sieht die Fahrbarkeit eigentlich für beleibtere Menschen aus?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #450957 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007 07:02 Relax
Nun Daniel ich bezweifele dass das du aufgrund deines Gewichtes an der Fahrt gehindert wirst.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #451238 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007 19:19 Relax
Ich kann Bjoern nur zustimmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, mehr aber auch nicht.
Mir fehlt bei Troy einfach das Out of Control Feeling, was ich bei Woodies am besten finde.

Trotzdem wird Troy bei mir auf Platz 3 meiner Woodiecharts landen. Davor liegen nur noch Megafobia (2) und Thunder Coaster (1).
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #485047 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 11:55 Relax
Hallo, auch ich konnte Troy gestern endlich testen:

Ich bin der Meinung, das es einer der besten (wenn nicht der beste) Woody in Europa ist. Auf jeden Fall der z. Zt. beste Woody in erreichbarer Nähe. Für mich zum Glück nur 35 km zu fahren.

Zur Fahrt: Einfach klasse, ab dem First Drop Speed ohne Ende und vor allem ohne nennenswerten Geschwindigkeitsverlust. Dazu extrem viel Airtime, besonders am Mittag, als die Temperaturen wesentlich höher waren als am Morgen, da ging es dann richtig gut ab.

Es war gestern mein erster Besuch im Toverland, und ich hoffe, daß dieser kleine Park den begonnenen Weg konsequent fortsetzt. Dann bin ich guter Hoffnung, daß er demnächst vielleicht in der Liga der großen mitspielen kann.

Mit dieser Bahn ist dem Tov erland auf jeden Fall ein ganz großer Wurf gelungen.

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #486520 Verfasst am Freitag, 19. Oktober 2007 08:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2007 08:19
Relax
Hallo zusammen,

auch ich habe das Toverland nun doch noch zum 1. Mal besucht und bin dabei natürlich nicht an Troy vorbeigekommen S

Echt ein sehr genialer Coaster, besonders, weil er so rasant fährt und das "out-of-control" feeling einfach klasse ist. Muss dazu sagen, dass ich bisher "nur" ein paar andere Holzachterbahnen gefahren bin (De Efteling, Movie Park, Heide Park und WW), aber diese finde ich durch die im wahrsten Sinne des Wortes durch die Schnelligkeit "atemberaubende" Fahrt eindeutig die Beste.
Klar, Airtime gibt es weniger, auch, wenn man schon an 2, 3 Stellen der Bahn ein wenig aus den Sitzen gehoben wird, aber das stört mich auch nicht weiter. Was mich auch noch ein wenig "stört" ist die Fahrt durch die Station. Finde es einfach zu laut, wenn der Zug mit voller Geschwindigkeit da durch brettert.

Bin gespannt, was das Toverland sich noch so einfallen lässt, Troy ist auf jeden Fall erste Sahne. S

Trojanische Grüße

Ulli
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #486603 Verfasst am Freitag, 19. Oktober 2007 14:38 Relax
Gerade die Stationsdurchfahrt ist doch so ein gewisses Pünktchen auf dem i, welches Troy noch genialer macht.
Steigerte meine Vorfreude noch mehr als wir gewartet haben.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #487056 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 11:59 Relax
Hey,

das sehe ich halt geteilt. Einerseits bekommt man so beim Warten die "Fahrt" ganz anders mit als sonst, auf der anderen Seite ist der Lärm schon recht hoch... und anders als mit Vollgas da durch wird es wohl kaum gehen. S

Da es im Toverland bei meinen 2 Besuchen bisher noch nicht so voll war, musste ich auch nicht wirklich lange warten... und werde definitiv schon alleine wegen der extreeeem schnellen Fahrt noch ein paar Runden auf Troy drehen S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #487100 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 14:37 Relax
Ich bin immer froh wenn ich in der Troy Q stehe und der Zug durch die Station donnert, weil: In diesen paar sekunden haben meine Ohren Urlaub vom nervenden "Troy, TROY die Sensatie...."
!!!! mutta !!!!
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #487240 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 10:27 Relax
Haha,

ja, dieser "Ohrwurm" ist bestimmt auch nicht ohne... ich gehe davon aus, dass die ride OPs darum auch die Ohrenstöpsel tragen S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #490292 Verfasst am Samstag, 03. November 2007 20:37 Relax
Bin heute mit Oli, Dominik und Nadine zum ersten Mal im Toverland gewesen und somit auch zum ersten mal auf Troy. Und für mich ist klar das es der beste Woodie ist den ich je gefahren bin.
Airtime ist zwar nicht so extrem viel vorhanden wie bei Colossos, dafür gibt es schön viele Richtungswechsel und eine Geschwindigkeit die einfach nicht abnimmt.

Werde mir definitiv bei meinem nächsten Besuch eine Jahreskarte kaufen.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #501368 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 15:06 Relax
Hab mal eine Frage zu Troy:

Wie sieht das mit Kälteeinflüsse aus? Ab wie viel Grad wird die bahn i.d.R. geöffnet? Ich habe vor, am Donnerstag hinzufahren und will natürlich nicht, dass mit diese Spitzen-Neuheit dann entgeht.
Kann mir jemand weiter helfen?

gruß
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #501405 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 16:35 Relax
Hallo Jumbo,

zum Thema Kälte kann ich Dir nichts sagen. Bei unserem letzten Besuch vor etwa 2 Wochen haben speedfreak und ich aber die Erfahrung machen dürfen, daß Troy bei zu starkem Wind nicht öffnet. Aussage vom Ride-Op: "Vorsichtsmaßnahme, der Zug könnte den Track nicht schaffen."
Also immer schön die Windvorhersage anschauen.

Bruno,
bei zuviel Troywind windsurfen gehend
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #501407 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 16:46 Relax
Ich habe einmal zum Toverland hingeschrieben und sie meinten,das sie Troy erst ab -1C° Schließen.

LG:
Steven
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #501453 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 19:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2007 19:16
Relax
Hallo,

wir waren vorgestern im Toverland. Die Enttäuschung war zunächst groß, denn TROY hatte geschlossen. Es fand sich wohl dickes Eis auf dem Track. Es waren genau -2 Grad celsius (Frage: Wie verdammt bekomme ich das Zeichen für Grad?).

Doch dann die Überraschung: TROY öffnete. Es war, glaube ich, so gegen 14 Uhr. Der Tag war gerettet. Die Temperaturen oberhalb des Lifthills waren jeddoch nicht zu unterschätzen. Pack mal lieber Handschuhe, Schal und Mütze ein. War verdammt kalt dort oben.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag