onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 13:29 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Hallo,
vom 19.-22.08.06 findet in Bad Kreuznach wieder der Jahrmarkt statt, das größte Volksfest im Mosel-Nahe (oder so ähnlich ![]() -Breakdance No1 (Kinzler) -Hot Shot (Dölle) -Star World (Renoldi) Desweiteren tippe ich noch auf die Stammgeschäfte wie Hopser, Wellenflug und Riesenrad sowie die 3 Skooter. Bin mal gespannt, was dort noch so aufbaut. Hoffentlich Maximum Speed, dass ich den noch mal sehen kann diese Saison. Gruß kirmes-freund ![]() |
|||
Cybee Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also Maxximum speed wird dort definitiev nicht stehen. Zumindest noch nicht offiziell ![]() Und bei Europarad , Wellenflug , Bayernwippe , Europaring und 3 skooter brauch man nicht tippen, die sind jedes jahr dort. Der rest wird leider wieder Standart für Kreuznach.... troßdem wird es noch die ein oder andere überraschung geben. Offiziell darf man die Beschikung erst nenne wenn die Internet seite aktualisiert wurde. Gruß Dennis |
|||
Geröllheimer Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo!
Du meinst "das größte Volksfest zwischen Nahe, Mosel, Saar und Rhein". ![]() Nicht schlecht! Da freu' ich mich drauf. ![]() Star World war, zumindest solange ich mich erinnern kann, noch nie in Kreuznach. Oder? Gruß, Frank |
|||
Cybee Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nein , wird das erste mal sein ![]() Auch noch 1-2 Andere sachen werden das erstemal da sein ... wait and see ... Wenn die Jahrmarktspage on ist , gibts die beschikung komplett, fehlen noch verträge. |
|||
kirmes-freund Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:48 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Darf ich mal fragen, wann die Webseite ungefähr wieder online geht? | |||
bubbleskh Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 16:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Website ist endlich online und somit steht auch die Beschickung fest:
Star World - Renoldi Cybespace - Fa. A.E. Kaiser Take Off - Ruppert Breakdance No.1 - Kinzler Nessy - Markmann Magic - Spangenberger Europa Rad - Kipp Wellenflug - Nickel Musikexpress 3000 - E. Spangenberger Bayernwippe - Bügler Hot Shot - Dölle Geister Festival 2 - Levy House Of Horror - Spindler & Sohn Kristall Palast - Sturm Euro Rutsche - Kutschenbauer Europa Ring - Rohleder sowie die drei altbekannten Autoskoooter von Rosskopf-Klinkerfuß, Barth und Th. Rosskopf |
|||
Cybee Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 17:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schade. Hat sich leider nix mehr geändert.
Naja .. im allgemeinen eine nette mischung mit einigen neuheiten. ![]() ![]() |
|||
Christianfd Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 17:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gute Beschickung!
War schon Jemand im Houses of Horror, und kann mir berichten, wie es ist? |
|||
Cybee Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 20:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
House of horror ist eigentlich recht gut. Es ist halt kein Themen bezogenes Action house sondern eher ein spielzeug nach dem anderen.
Ich fand es sehr lustig da drinne! Was mir noch aufgefallen ist ... Kristall palast währe neu , so steht es da! Der war aber vor ca. ... 4-5 jahren schonmal da. Einfach nur Grottig das teil , hab mich echt verarscht gefühlt ... House of horror war auch vor einigen jahren mal da ... zwar hieß es da noch Das Haus , aber ok ... das kann man ja ruhig neu nennen lol Gruß Dennis |
|||
hermann3003 Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 23:00 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das Geister Festival 2 kann man vergessen.
Es ist die schlechteste Geisterbahn, die ich je gesehen habe. Jan und ich haben die Anlage in Annaberg gesehen und sind sie auch gefahren. Das Fahrgeschäft ist in einem sehr desolaten Zustand. Stark beschädigte Figuren und Kulissenteile, Farbabblätterungen usw. zeugen vom ungepflegten Zustand dieser Bahn. Der Fahrpreis von 3 € finde ich für diese Anlage weit übertrieben. Die Stadt Bad Kreuznach hat sich mit diesem Fahrgeschäft keinen Gefallen getan. Die übrige Beschickung ist in Ordnung. Gruß Hermann |
|||
Cybee Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 06:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Soooooo schlecht habe ich die bahn garnicht in erinnerung.
Komplett aufgebaut machte sie in Worms eigentlich einen recht schicken eindruck.Sogar sehr schick. Schade das es wieder eine außen Hui innen Pfui bahn ist. Von denen gibt es leider zu viele, deswegen werden die Geisterbahnen auch immer unbeliebter ,,, es kann nicht 10 Shocker geben, leider. .. |
|||
clubschiffteufel Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 16:31 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Von außen muß die Bahn ein guten Eindruck machen,sonst bekommt man den Platz nicht.Das aussehen spielt eine große Rolle bei der Bewerbung des Geschäftes.Nur wie das bei den Innenleben aussieht weiß ich leider nicht. | |||
Cybee Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 18:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jop in Kreuznach geht Schönheit vor.
Aber gut , das macht den platz ja nicht schlecht. |
|||
hermann3003 Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:49 | ||||
Auch die äußere Optik ist in einem sehr desolaten Zustand. Selbst so gesehen am 17.06.09 in Annaberg. Das kann von weiteren Onridern, die dabei waren, bestätigt werden. Bei einer Bewerbung kann ich, mit geschönten Fotos, den Veranstalter täuschen. Es liegt mir fern, ein Geschäft schlecht zu reden. Aber Fakt ist Fakt. |
|||
Cybee Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 22:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und ich denke genau so wird es auch gelaufen sein.
Wobei ich troßdem noch sage , das ich beim vorbeigehen in Worms keine Trash, sondern eher eine Schicke Geisterbahn gesehen habe! In Annaberg war sie anscheinend auch nicht komplett aufgebaut!!! |
|||
clubschiffteufel Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 12:06 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Du bist ja schon 3 Jahre weiter.Wer weiß ob es das Geschäft 2009 noch gibt. | |||
hermann3003 Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:33 | ||||
Der Marktplan ist endlich online!
Gruß Hermann |
|||
Cybee Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 20:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wow, der Plan ist ja mal genial!!!
Das der Musik Express schräg vor dem Star world steht ist eine super idee! Genauso wie den Magic ganz runter , an den *überdachte bahnen* stamm platz zu setzen! ![]() Und anstatt den Hotshot alleine auf die kahle wiese zu stellen kommt er mitten auf den platz! Finde ich super! Das Bayern festzelt kommt sicher auch gut auf der wiese , und vorallem wirkt sie voller! Sogar die eurorutsche wurde so untergebracht das man die Stahl träger nicht sehen wird , genauso wie Geister festival! Sah schlimm aus wie letztes jahr das schwarze zelt von Geister schlange einen den überblick des festes verunstaltete, so wie nun die geisterbahn steht sollte man nicht mehr viel von dem Zelt mitbekommen! Also ich finds klasse! Lediglich eine sache hätte ich anders gestalltet! Den Adventure shuttle hätte man eher zwischen wellenflug und Schwarzwald christel bauen sollen , in der oberen reihe! Hotshot , adventure shuttle und christal palast werden da sicher wieder ohne buden dazwischen stehen. Naja , sonst aber einfach perfekt! ![]() Das macht die vorfreude noch größer! ![]() |
|||
bubbleskh Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 19:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nachdem am Dienstag schon die ersten Teile der Star World ankamen habe ich mich heute mal auf den Festplatz begeben um zu schauen wie die Aufbauarbeiten voranschreiten.
Aktueller Status der Aufbauarbeiten: Star World - Renoldi Die ersten Packwagen vom Europa Ring stehen auch schon bereit Werde die nächsten Tage weiter Bilder liefern. Gruß Jan |
|||
hermann3003 Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 01:10 | ||||
Lassen wir uns überraschen, ob er bei seinem fast Heimspiel, an der Anlage was gemacht hat. Der Sitz der Fa. Levy ist nämlich in 55546 Pfaffen - Schwabenheim, nur ca. 10 km von Bad Kreuznach entfernt. Das was auf den Packwagen liegt, sieht nicht besonders gut aus. In 7 Tagen kann man aber noch vieles ausbessern und richten. |
|||
Cybee Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 11:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sachmal , glaubst du an den Weinachtsmann? ich nicht. Ich hab mir das ganze natürlich auch vom nahen angesehen. Alles kaputt , verrostet, zerkratzt und verblasst! Vom nahen einfach nur Hässlich. Das die was dran tuhn werden bezweifle ich stark, bzw. jeden Anssäsigen schausteller lässt man mal ran , aber ob nochmal , ist eine andere frage! und ich denke hier werden wir die Geisterbahn nicht nochmal sehen. |
|||
hermann3003 Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:38 | ||||
Interessante Daten zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt:
Zum Jahrmarkt 2006 haben sich 1.100 Geschäfte beworben. Zugelassen wurden insgesamt 209 Geschäfte. Der Festplatz mit 63.000 m², ist bis auf den letzten Platz ausgereizt. Wer alle Geschäfte auf der Pfingstwiese abgeht, ist insgesamt ca. 3 km unterwegs. An den 5 Jahrmarktstagen werden ca. 160.000 kw Strom verbraucht. Der Wasserverbrauch beträgt ca. 1.500 Kubikmeter. Mehr als 500.000 Besucher werden erwartet. Ganz neu in diesem Jahr: Die städtische Tourismus- und Marketinggesellschaft (TuM) hat 1000 T-Shirts in den Größen S bis XXL produzieren lassen, außerdem 6000 Pins und 3000 Taschen. Ein T-Shirt kostet fünf Euro, ein Pin ein Euro und eine Tasche 1,50 Euro. Es wurde das LOGO vom Plakat verwendet. Außerdem wurde der Pin, extra für Sammler, mit der Jahreszahl versehen. |
|||
Cybee Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Du hast das wichtigste vergessen!
Die erst 2 jahre alte top Attraktion Star World! ![]() Und das beste ist : im Wochenspiegel wurden alle rides aufgeführt ... außer Starworld! ![]() |
|||
OnTheRun Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1100 Geschäfte?
Dann hätten sie wenigstens was sinvolleres, wie Cyberspace und Rupperts Takeoff nehmen können! Den Take Off seh ich dann schon zum 4 mal in diesem Jahr! |
|||
hermann3003 Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:26 | ||||
Dann hätten sie wenigstens was sinvolleres, wie Cyberspace und Rupperts Takeoff nehmen können! Den Take Off seh ich dann schon zum 4 mal in diesem Jahr! Wir sind leider nicht Marktleiter. Ich möchte jedenfalls nicht Marktleiter sein, um aus so einem großen Angebot die richtigen Attraktionen auszuwählen. Mir ist bekannt, daß sogar nicht berücksichtigte Marktbeschicker gegen die Stadt Bad Kreuznach prozzesiert haben. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |