Mitglied wählen
Freunde
Suche
Auf Tour mit dem Spanier ;-)
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #17411 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 19:44
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Heute war ich auf einem kleinen Trip durchs Ruhrgebiet!
Mit dabei waren Razibo, Tejay, Parsons, und ab dem Phantasialand noch Sebastian und Timerix.

Da wir ja Besuch aus Spanien haben, sollte es, nachdem ich abgeholt wurde, kurzfristig in die Movieworld zum Bunchen gehen. Das muss man ja gemacht haben! Und nachdem Parsons den Razibo-Bunch vollführte, tauften wir ihn in "Antonia" um S

Waren dann aber doch noch etwas länger dort, um noch einige andere Attraktionen zu "testen". So gegen 13 Uhr war es dann soweit. Wir waren im "Phantasialand" Der praktisch 1. Besuch für mich, wenn man den von vor über 10 Jahren nicht mitzählt.

Mir gefällt es dort sehr gut, alles ist schön gethemt und auch die Attraktionen sind toll.

Winjas Fear und Force sind klasse, wobei mir die Force besser gefällt. River Quest finde ich einfach Hammer, schon allein durch die Drops. Colorado Adventure war aber ein wenig enttäuschend, trotzdem nicht schlecht.

Das absolute Highlight war aber "Mystery Castle" Ich war sowas von nervös vorher, und die anderen "netten" Leute haben sich auch köstlich amüsiert! (Und nicht nur dort S) Aber einfach toll der Turm! Hatte richtig Spaß und ist angenehm zu fahren. Mein Urteil: SUPER! Mit dem Wild Bunch nicht zu vergleichen S (Obwohl dieser extremer ist, was ich aber jetzt ohne den Faktor Höhenangst beurteile)

Leider sind wir dann schon gegen 17 Uhr wieder nach Hause gestartet. War aber ein super Tag und ich denke die Fotos der anderen werden ihr übriges tun, weshalb mein Bericht auch eher kurz ausgefallen ist.

Danke an Rainer für die Mitfahrgelegenheit,
Danke an Thorsten Sebastian und Holger für die lustige Zeit,
Danke an Antonio für die Gespräche auf Englisch, damit ich meine eher spärlichen Englischkenntnisse auch mal testen durfte!

War ein schöner Tag mit euch allen und nochmals "Danke" das ich dabeisein durfte!

Lieben Gruß,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag