Mitglied wählen
Freunde
Suche
TWB Fehlerthread ab 2004
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #17433 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 22:11
Themenersteller
Relax
Falls ihr was von Defekten wisst hier rein damit.
Das ist sehr nützlich das man nicht fährt wenn alles kaputt ist. Am besten die kraten in der Winterpause ersmal das Schmiermittel an den Sitzen ab, Sie könnten auch noch 3sitze dazu bringen nach vorne zu kommen und 3 andere nach hinten.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #17460 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 10:22 Relax
Hi,
findest du nicht, dass es dazu jetzt ein bisschen zu früh ist?
Ich finde, du übertreibst langsam.

-MAXI
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #17464 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 11:42 Relax
bleib mal locker junge! TWB wirds schon gutgehn! Kümmer dich lieber um die arme "Undendliche Geschichte" die langsam aber sicher auseinanderbricht!

MFG

LethalWeaponFan
Oh, wie Watte!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #17465 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 11:46 Relax
Hi @ all,

sag mal, wozu soll dieser Thread denn gut sein ?

Mach' mal halblang und poste 2004 technische Defekte am Bunch, wenn es welche gibt.

Oder kauf' Dir 'nen eigenen, dann bist Du zumindest beschäftigt und musst vor Langeweile keine Threads wie diesen hier aufmachen. S

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #18082 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:34 Relax
Wild Bunch stinkt !

Ich war am letzten Tag drauf, bei der letzten Fahrt (02.11.03 / ca. 17.40 Uhr).

Die letzte Fahrt konnte nach 10 Minuten warten allerdings leider nicht mehr stattfinden weil das scheiss Teil mal wieder nicht ging !
Also pünktlich zum Saisonende mal wieder kaputt. Die sollten das Ding besser abreißen, wäre glaub ich günstiger für den Park S
vs.
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #18189 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 15:46
Themenersteller
Relax
Ist das in SF over Georgia eigentlich auch immer so mit den Tilted Gyro Drop gehen da auch mehrere Sitze nicht nach vorne bzw. nach hinten? Die bekommen das in der MW nicht gebacken, Lösungsvorschläge gibts ja genug von mir bzw. Schmiere von den kippelementen abkratzen.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #18193 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 16:09 Relax
FreeFallTowerFreak Die bekommen das in der MW nicht gebacken, Lösungsvorschläge gibts ja genug von mir bzw. Schmiere von den kippelementen abkratzen.


Wenn es so einfach wäre würden die das wohl schon längst gemacht haben denke ich. Es sei denn, ihnen ist das Öl zu teuer... S

Nur so nebenbei - die Dinger können durchaus noch kippen, jedoch muss man das quasi selbst erledigen duch 'nach vorne wippen'.
Ich persönlich bin sowieso am liebsten mit der Reihe gefahren, die immer vorne ist/war. So hat man gleich von Anfang an gute Aussicht nach unten S.

MfG
Wimmerl
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #18876 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 19:00
Themenersteller
Relax
Als ich letztes mal in der MW ware und die Gondel noch auf dem Boden war, haben nen paar Freunde und ich die Gondel mit den Füßen bewegen können, aber ich glaube hinten haben noch welche mitgewirkt, die ist dann immer leicht von links nah rechts gewippt.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #18900 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 21:54 Relax
@FreeFallTowerFreak

GANZ GANZ TOLL !!! Das Bewegen der Gondel am Boden führt ganz schnell zu einer Sicherheitsabschaltung! Aber das wirst du dann sicherlich in dein "The Wild Bunch Störungs Tagebuch" schreiben!

Mal ehrlich! Was soll das Ganze?

Die Hauptsache ist doch das der Bunch fährt!

Sebastian
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #18993 Verfasst am Montag, 10. November 2003 16:36 Relax
Mal eine Frage: Im SF over Georgia steht auch so ein Gyro-Drop wie in der Movieworld. Auch mit Flooless-Sitzen und dem nach voirne kippen.
Gibt es da auch so lustige Störungen wie bei TWB?
Ich stelle mir nämlich ernsthaft die Frage, wie man eine "einmalige" Attraktion so vergammeln lassen kann. S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #19009 Verfasst am Montag, 10. November 2003 17:13 Relax
Die Movie World kennt ja die Problemchen vom Bunch und das diese vielleicht etwas häufiger auftreten!
Aber was soll man machen! Um eventuell anfallende Reparaturen zu tätigen ist es notwendig die Attraktion außer Betrieb zu nehmen und das eventuell länger als einen Tag! Dann würden sich wieder Besucher beschweren, dass sie diese Attraktion an diesem Tag nicht fahren können! Also macht man den Kompromiss und lässt die kleinen Macken und behebt solche Dinge erst in der Winterpause! Warum auch nicht!
Der Turm scheint sehr Wartungsintensiv zu sein fährt aber sonst sehr zuverlässig! Ob jetzt mit gekippten Gondeln oder nicht!

Jetzt werden wieder einige schreien:
DANN IST DOCH DER GANZE EFFEKT WEG! Stimmt aber…
…das sind auch die Leute die sich beschweren warum der Bunch heute gar nicht fährt!

Gruß
Sebastian
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #19078 Verfasst am Montag, 10. November 2003 20:57 Relax
Heute lief der Bunch auch den ganzen Tag nicht. S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #19080 Verfasst am Montag, 10. November 2003 21:04 Relax
*lol*

Der war gut... Und weißt du was? Ich kann in die Zukunft schauen... Morgen wohl auch nicht.. S und übermorgen, udn überübermorgen....

Bis dann,
Biene
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #19085 Verfasst am Montag, 10. November 2003 21:24 Relax
ich wette der Bunch wird auch im Januar nicht fahren *G*


Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #19096 Verfasst am Montag, 10. November 2003 21:36 Relax
Biene Ich kann in die Zukunft schauen... Morgen wohl auch nicht.. S und übermorgen, udn überübermorgen....

mpegster ich wette der Bunch wird auch im Januar nicht fahren *G*

Ist das nur eine Vermutung oder habt ihr eine Quelle, die im Park arbeitet?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #19098 Verfasst am Montag, 10. November 2003 21:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2003 14:12
Relax
Jo Rainer ein bruder einer schwester eines Bruders meinerseits arbeitet in der Putzkolone 4 zuständig für Parkplatz 3 der konnte mir dieses Brandheiße info zustecken...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #19100 Verfasst am Montag, 10. November 2003 21:38 Relax
razibo Ist das nur eine Vermutung oder habt ihr eine Quelle, die im Park arbeitet?


Vermutlich der Schwippschwager des Nachbarn der Putzfrau aus der Fabrik, in der die Leuchtmittel für die Beleuchtung von TWB gefertigt wurden.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #19170 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 13:30 Relax
*rofl* S

Aufhören!

Bis dann,
Biene
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #19230 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 17:42 Relax
Stenkelfeld Heute lief der Bunch auch den ganzen Tag nicht. S


warum ist eigentlich TWB immer kaputt???
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #19359 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 13:47 Relax
Zitat warum ist eigentlich TWB immer kaputt???

Warum sieht die UG so aus?

Weil die MW ihre Attraktionen wohl nicht gut warten. Muss natürlich net an dem Park liegen, sondern an den (vielleicht) zu geringen Geldmitteln die ihnen Six Flags gibt.

MFG

Six Flags
Oh, wie Watte!
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #19360 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 13:48 Relax
Warum sieht die UG so aus?

Weil die MW ihre Attraktionen wohl nicht gut warten. Muss natürlich net an dem Park liegen, sondern an den (vielleicht) zu geringen Geldmitteln die ihnen Six Flags gibt.

MFG

Six Flags
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag