Mitglied wählen
Freunde
Suche
Borgloher Kirmes
Autor Nachricht
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #17481 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 14:52
Themenersteller
Relax
Hier war sie wieder grade die Borgloher Kirmes!!!EiN Schmuckstück unter den Kirmessen!!!!Nicht allzu gross aber trotzde tollllllll!!!!
Kennt hier sie ezwa einer?
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #17542 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 21:06
Themenersteller
Relax
20 Azfrufe aber niemnd hat hier was hingeschrieben, was soll das???
GOGOGOGOGOGOGOGOGOGO
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #17543 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 21:12 Relax
Ich habe noch nie was davon gehört!

Wenn du meinst, dass ich das hiereinschreiben soll, bittesehr! S

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #17544 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 21:36 Relax
Ich kenne diese Kirmes auch nicht..ich weiß noch nicht mal wo Borgloh liegt ............... S S

Dann klär uns doch mal auf, ok? Vielleicht noch ein paar Pic´s dazu S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17581 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 23:57 Relax
ja ein paar pictures wären geil!!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #17609 Verfasst am Montag, 03. November 2003 12:48 Relax
Mich würd ja mal blendend interessieren, was denn auf dieser Kirmes überhaupt steht. S
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #17648 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:07
Themenersteller
Relax
Also ich muss sagen, dass die Borgloher Kirmes nicht zu gross ist...dort ist auch keine Achterbahn aber sie ist wegen des vielen Biers und der tollen Aufftritte sehr berühmt...
Bilder hab ich keine, weil es sowas nicht gibt!!!

Naja bis dann
mfg
Schnarcher
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #17651 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:13 Relax
Schnarcher Also ich muss sagen, dass die Borgloher Kirmes nicht zu gross ist...dort ist auch keine Achterbahn aber sie ist wegen des vielen Biers und der tollen Aufftritte sehr berühmt...
Bilder hab ich keine, weil es sowas nicht gibt!!!

Naja bis dann
mfg
Schnarcher



Ahhhhja....

diese komische Kirmes ist also ein Schmuckstück unter den Kirmessen, weils dort viel Bier gibt... ja ne, is klar....

Und Bilder hast Du keine, weil es solche nicht gibt ....is auch klar.....

Steht dort überhaupt irgendwas, was an eine Kirmes erinnert ????

Mann Mann Mann,

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #17665 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:32 Relax
Desaster ... ja ne, is klar....


[offtopic]
Alles Atze Gucker ???
[/offtopic]

Ciao,
Robert
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #17667 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:35 Relax
Robert
Desaster ... ja ne, is klar....


[offtopic]
Alles Atze Gucker ???
[/offtopic]

Ciao,
Robert


Hmmm.... merkt man das etwa ? S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #17669 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:38 Relax
Ja das merkt man S

Ciao,
Robert
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #17950 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 16:03
Themenersteller
Relax
Zurück zum Thema......
es gibt keine Bilder weil die keiner machen will!!!Wenn ich welche finde hole ich sie online, ok???
mit dem schmuckstück wissen doch alle wie es gemeint ist oder nicht??
Schnarcher
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #17952 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 16:12 Relax
Schnarcher Zurück zum Thema......
es gibt keine Bilder weil die keiner machen will!!!Wenn ich welche finde hole ich sie online, ok???
mit dem schmuckstück wissen doch alle wie es gemeint ist oder nicht??
Schnarcher


ähm...

wenn ich ehrlich bin, nein, deswegen warten wir ja alle auf eine Erklärung von Dir S

Wenn Du schreibst, sie ist ein Schmuckstück unter den Kirmessen, dann denken wir uns, sie ist halt was besonderes, nur was das genau ist, hast Du uns leider noch nicht verraten.

Alles was wir wissen ist, dass es dort viel Bier gibt und es irgendwelche tollen Auftritte gibt.

Verstehen tut das hier jedoch so wirklich keiner im Moment.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #17999 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 18:43 Relax
Hallo Schnarcher,

na, wenn keiner Bilder macht oder gemacht hat...warum machst du keine oder hast keine gemacht?? S

Also, in unsrer Pampa gibt es auch ne Kirmes. Da steht im Sommer ein Autoscooter, ein kinderkarussell und entweder ein kleines kettenkarusell oder so´n älteres Teil wie ein Musikexpress, nur halt noch älter.
Deswegen erwähne ich die aber nicht oder frage ob die einer kennt..weil´s eben "nur" ne Dorfkirmes ist S

Aber Bier ham wir da auch... S
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #18033 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 20:05
Themenersteller
Relax
wenn ich ehrlich bin, nein, deswegen warten wir ja alle auf eine Erklärung von Dir S


so, auf der kirmess gibt es nur ältere sachen....ein nostalgiekarussell, ne alte raupe....und so weiter...
ixh wollte nur fragen ob die hier wer kennnt, sorry das ich gefragt habe
schnarcher
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #18126 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 10:55 Relax
Schnarcher wenn ich ehrlich bin, nein, deswegen warten wir ja alle auf eine Erklärung von Dir S


so, auf der kirmess gibt es nur ältere sachen....ein nostalgiekarussell, ne alte raupe....und so weiter...
ixh wollte nur fragen ob die hier wer kennnt, sorry das ich gefragt habe
schnarcher


Nun sei mal bitte nicht eingeschnappt, hat Dir keiner was getan.

Wenn Du uns hier eine Kirmes präsentierst, die hier kein Mensch kennt, und die Du als Schmuckstück unter den Kirmessen bezeichnest, dann ist es doch wohl legitim, daß wir nachfragen, was diese Kirmes denn so besonders macht.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag