Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park Jahreskarte 2004 gilt auch in anderen Parks
Autor Nachricht
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #17519 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 19:55
Themenersteller
Relax
Hi,
ich habe gerade erfahren dass man mit der Jahreskarte 2004 des Europa Parks auch in folgende Parks kommt.

- Efteling
- Liseberg
- Parc Astérix
- Alton Towers

Das ist zwar sehr ungewöhnlich, da diese Parks ja alle verschiedene Besitzer haben, und Alton Towers sogar zu einer Freizeitparkkette gehört, aber wer gut rum kommt in Europa sollte die 120 € schon investieren.

Nachzulesen ist das ganze hier:
europapark.de index.php
Take the Tunnel!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #17520 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:00 Relax
Lord Dreadnaught - Efteling
- Liseberg
- Parc Astérix
- Alton Towers

Diese Parks kann man aber nur einmalig besuchen.


eurosatfan
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #17521 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:02
Themenersteller
Relax
eurosatfan
Lord Dreadnaught - Efteling
- Liseberg
- Parc Astérix
- Alton Towers

Diese Parks kann man aber nur einmalig besuchen.


eurosatfan


Ja das ist richtig, aber in Parks die weiter weg sind geht man in der Regel ja sowieso nur einmal.
Take the Tunnel!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #17522 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:08 Relax
120€? Das ist ja viel zu teuer...Da ist der ESP ja viel billiger und besser, siehe SFH und Walibi und dann wohne ich noch so nah an der MW.


LoL das mit Alton Towes ist ja gut und schön wenn man 1 mal im Jahr dort hinfährt. Nene mit mir nicht!

Liseberg, Efteling und Europapark sind ja auch keine ausgezeichneten Parks.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #17524 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:16 Relax
Das war bei der diesjährigen Karte übrigens ganz genau so.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #17526 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:26
Themenersteller
Relax
FreeFallTowerFreak 120€? Das ist ja viel zu teuer...Da ist der ESP ja viel billiger und besser, siehe SFH und Walibi und dann wohne ich noch so nah an der MW.


LoL das mit Alton Towes ist ja gut und schön wenn man 1 mal im Jahr dort hinfährt. Nene mit mir nicht!

Liseberg, Efteling und Europapark sind ja auch keine ausgezeichneten Parks.


Also wenn der Europa Park kein ausgezeichneter Park ist dann weiß ich auch nicht, okay ihm fehlen ein paar Thrillige Achterbahnen und ein ordentlicher Freefall Tower, aber ansonsten...
Take the Tunnel!
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #17531 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:30 Relax
FreeFallTowerFreak 120€? Das ist ja viel zu teuer...Da ist der ESP ja viel billiger und besser, siehe SFH und Walibi und dann wohne ich noch so nah an der MW.


LoL das mit Alton Towes ist ja gut und schön wenn man 1 mal im Jahr dort hinfährt. Nene mit mir nicht!

Liseberg, Efteling und Europapark sind ja auch keine ausgezeichneten Parks.


Man bedenke das der ESP mit 50€ zu billig ist. Man sieht ja die auswirkungen der Jugendlichen, die fast alle ESP haben.
Aber 120€ ist ein bisschen zu teuer . 60-70 € währen besser!
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #17571 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 23:01 Relax
FreeFallTowerFreak 120€? Das ist ja viel zu teuer...Da ist der ESP ja viel billiger und besser, siehe SFH und Walibi und dann wohne ich noch so nah an der MW.


LoL das mit Alton Towes ist ja gut und schön wenn man 1 mal im Jahr dort hinfährt. Nene mit mir nicht!

Liseberg, Efteling und Europapark sind ja auch keine ausgezeichneten Parks.



Sorry, aber das ist eindeutig das Posting des Jahres... Wieviele der Parks kennst du? JEDER dieser Park ist in einer anderen Liga als die MW!


Nebenbei: die Parks bilden zusammen die sogenannten Great European Theme Parks (GETP)

verzweifelnd koi
CC are coming soon...
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #17572 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 23:05 Relax
koi Nebenbei: die Parks bilden zusammen die sogenannten Great European Theme Parks (GETP)

Welche Parks?

Efteling, Liseberg, Parc Astérix, Alton Towers und Europa Park?


eurosatfan
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #17586 Verfasst am Montag, 03. November 2003 02:26 Relax
Hi @ all,

koi
FreeFallTowerFreak 120€? Das ist ja viel zu teuer...Da ist der ESP ja viel billiger und besser, siehe SFH und Walibi und dann wohne ich noch so nah an der MW.


LoL das mit Alton Towes ist ja gut und schön wenn man 1 mal im Jahr dort hinfährt. Nene mit mir nicht!

Liseberg, Efteling und Europapark sind ja auch keine ausgezeichneten Parks.



Sorry, aber das ist eindeutig das Posting des Jahres... Wieviele der Parks kennst du? JEDER dieser Park ist in einer anderen Liga als die MW!


Nebenbei: die Parks bilden zusammen die sogenannten Great European Theme Parks (GETP)

verzweifelnd koi


vielen Dank koi, dass Du mir ein verzweifelndes Posting abgenommen hast. Stimme Dir 199%ig zu !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #17587 Verfasst am Montag, 03. November 2003 07:49 Relax
eurosatfan

Efteling, Liseberg, Parc Astérix, Alton Towers und Europa Park?



Ja, genau diese fünf Parks.
CC are coming soon...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #17602 Verfasst am Montag, 03. November 2003 11:31 Relax
FreeFallTowerFreak 120€? Das ist ja viel zu teuer...Da ist der ESP ja viel billiger und besser, siehe SFH und Walibi und dann wohne ich noch so nah an der MW.


LoL das mit Alton Towes ist ja gut und schön wenn man 1 mal im Jahr dort hinfährt. Nene mit mir nicht!

Liseberg, Efteling und Europapark sind ja auch keine ausgezeichneten Parks.


Moin,

auch ich melde dieses Posting zum Posting des Jahres an.

Liseberg, Efteling und Europa Park sind natürlich nichts gegen die ultrakrasse Movie World ... ich geh kaputt......

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #17681 Verfasst am Montag, 03. November 2003 17:32 Relax
Jaja...Ich habe nicht gesagt das die MW besser ist... Aber ich finde den EP halt ned so gut ausser sista und Eurosat und Euromir, was ist da noch Geiles? Tut mir Leid aber da finde ich das Angebot für den Holiday bzw. Heide Park einfach besser.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #17684 Verfasst am Montag, 03. November 2003 17:42 Relax
FreeFallTowerFreak Jaja...Ich habe nicht gesagt das die MW besser ist... Aber ich finde den EP halt ned so gut ausser sista und Eurosat und Euromir, was ist da noch Geiles? Tut mir Leid aber da finde ich das Angebot für den Holiday bzw. Heide Park einfach besser.


Zum Beispiel Matterhorn Blitz, Poseidon, Piraten in Batavia, Fjord Rafting, Tiroler Wildwasserbahn, etc. etc. etc.

Ausserdem kann man einen Park ja wohl nicht nur nach ultrakrassen Bahnen bewerten, das Gesamtbild macht es, und daran sieht man mal wieder , das Du etwas weg von der Realität bist, denn ansonsten würdest Du Liseberg, Efteling und Europa Park nicht als minderwertige Parks bezeichnen.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #17752 Verfasst am Montag, 03. November 2003 20:16
Themenersteller
Relax
FreeFallTowerFreak Jaja...Ich habe nicht gesagt das die MW besser ist... Aber ich finde den EP halt ned so gut ausser sista und Eurosat und Euromir, was ist da noch Geiles? Tut mir Leid aber da finde ich das Angebot für den Holiday bzw. Heide Park einfach besser.


Sag mal warst du überhaupt schon mal im Europa Park ???
Ich kauf dir nämlich nicht ab das du das Angebot im Holiday Park (sprich: GeForce, Freefall, Wildwasserbahn) besser findest als den Europa Park mit seinen vielen schön gethemten Attraktionen, den immerhin 7 Achterbahnen und vor allem der unglaublichen Atmosphäre aus vielen Ländern Europas ???

Nein das glaub ich dir wirklich nicht...
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag