Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 29.11.
Autor Nachricht
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #17546 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 21:44
Themenersteller
Relax
Dorsch, meine Lieben,

an o.a. Datum habe ich Geburtstag und nach jahrzehntenlangem Ärgern ergibt es sich dieses Jahr endlich, daß ich deswegen auch einmal kostenlos in diesen Park darf (die anderen Gründe werden hier nicht erläutert).

Obwohl PL nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört, bin ich aber trotzdem 2-3 im Jahr dort - liegt halt in der Nähe.

Langer Rede kurzer Sinn :
Ob Regen, Hagel, Sonnenschein - ich werde am 29.11. beim Mexikaner sein.

Wenn also jemand von Euch (wobei ich hier den inneren und auch den äußeren, inneren Kreis meine - ich denke, Ihr wißt, wer gemeint ist) an diesem Tag auch den Wintertraum im PL genießt, würde ich mich freuen, ihn oder sie so gegen 15.00 h beim Mexikaner zu treffen.
Das ein oder andere Bierchen (oder sonstiges) werde ich wohl übrig haben (ansonsten ich es selber trinken muß).

S

Wer also da ist oder vorhat, da zu sein - eine kurze pn wäre fein.

Das ist jetzt schon der 2. unfreiwillige Reim in diesem Schrieb ...
(und ich hab' Euch alle lieb).

So, getz reichet abber !! (FSK Günni selbst)

Eventuell bis an diesen Samstag

Günni



Wegen des unerwartet starken Andrangs habe ich es mir jetzt doch anders überlegt und fahre halt nach Aachen. Ätsch!!
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag