Teilnehmer
Prodigey hat kein Portrait
Evil hat kein Portrait
Nisi hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.07.2006 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #281879 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 21:18
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
wollte 2 Tage nach meinem Urlaub nach Düsseldorf an den Rhein zu der Kirmes dort. Ich habe wohl so mitbekommen das es wohl nicht schlecht dort sein soll S . Naja für mich am 23.7. die wohl letzte Möglichkeit und für wen noch? (wenn man nicht schon vorher da war und trotzdem nochmal kommt) Naja ich sag dann einfach mal um 15 Uhr an der Alpina Bahn.
Wer alles mitkommen will anmelden!
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #282013 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 08:50 Relax
Mal sehen ob ich frei hab und vor allem, wieviel Geld vom Kirmes und Park Budget noch übrig ist...gut ich könnte es auch einfach zu Hause lassen, hätte ich ein paar Euros gespart,machen andere ja auch so S
Move your Car
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #282035 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 09:41 Relax
Falls die Sommer Spiele und die Sommer Sause am 22.Juli mich nicht körperlich fertig machen(gääähhhnnn) S ,
dann komme ich eventuell mal vorbeigeschneit.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #282412 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:31 Relax
Eher unwahrscheinlich, das ich nach der Sommersause dort hinfahre... eher fahre ich zum chillen in mein Bett S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #282419 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:37 Relax
Da ich es ja nicht wirklich weit dorthin habe, sage ich mal vielleicht, wenn das Wetter mitspielt.

Mit dem Fahrrad hinfahren könnende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #282468 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 20:01
Themenersteller
Relax
Bends gut ich könnte es auch einfach zu Hause lassen, hätte ich ein paar Euros gespart,machen andere ja auch so S


was soll das denn heißen, ich konnte ja auch nix dafür am 15 oder. Habe das bestimmt nicht mit absicht gemacht!
Aber würde mich freuen wenn du kommst ob mit geld oder ohne S
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #282526 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 20:46 Relax
Ach an dem Tag muss ich leider nach Oakwood...
Gruß Robin S
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #282530 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 20:53 Relax
Fuga da Atlantide Ach an dem Tag muss ich leider nach Oakwood...
Gruß Robin S


Wie billig, ich bin in Six Flags Magic Mountain S

Wozu gibt es RCT?
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #282663 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 07:41 Relax
Fuga da Atlantide Ach an dem Tag muss ich leider nach Oakwood...
Gruß Robin S


Schade, dann verpassen wir uns wohl um 3 Tage.
Baustelle
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #294691 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 14:04 Relax
Heh, warum sind die Treffen immer Sonntags ? Ich bin am Freitag und Samstag 21./22.7. dort und Sonntag nur noch bis
14 Uhr !!!
UND WAS FÜR MICH ÜBERLEBENSWICHTIG IST: IST EIN FRISBEE DA ????????????????????????????????
Weil sonst komme ich nicht.
Gruss Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #294694 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 14:08 Relax
Biggy UND WAS FÜR MICH ÜBERLEBENSWICHTIG IST: IST EIN FRISBEE DA ????????????????????????????????
Weil sonst komme ich nicht.

Du kannst beruhigt hinfahren. Der Frisbee von Robrahn steht dort.

Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch nach Düsseldorf kommen, aber es sieht so aus, dass es zeitlich nicht klappt S.


Gruß Daniel
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #294778 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 15:59 Relax
Da ich Sonntag zur Rheinkirmes fahre,sage ich hier mal ab.
Ich glaube auch nicht,das ich nach einer Party und den aufräumarbeiten noch Lust hab,auf eine Kirmes zu düsen.
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #299156 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 14:17 Relax
mhm joa... S
Möp
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #299231 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 16:06 Relax
Wieso legt man den Treffpunkt denn an das Ende des Platzes? Die Alpina-Bahn liegt doch total dezentral ... ich schlage die Wildwasserbahn als Treffpunkt vor S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #299233 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 16:07 Relax
Kurze dumme Frage: Wäre es nicht sinniger den Treffpunkt an die Wildwasserbahn zu verlegen, da diese quasi neben der Straßenbahnhaltestelle und nicht am anderen Ende der Kirmes liegt?

Gruß vom vll. dabei seiendem Evil
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #299681 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 14:26
Themenersteller
Relax
DrEvil Kurze dumme Frage: Wäre es nicht sinniger den Treffpunkt an die Wildwasserbahn zu verlegen, da diese quasi neben der Straßenbahnhaltestelle und nicht am anderen Ende der Kirmes liegt?



Okay überredet Treffpunkt an der Wildwasserbahn.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #299977 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 10:29
Themenersteller
Relax
Mal eine Frage an alle die sich auf die Vielleichtliste gesetzt haben. Wer von euch würde denn jetzt doch mitkommen zum Treffen, denn umsomehr kommen umso schöner wird es S

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #299990 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 10:46 Relax
Prodigey Mal eine Frage an alle die sich auf die Vielleichtliste gesetzt haben. Wer von euch würde denn jetzt doch mitkommen zum Treffen, denn umsomehr kommen umso schöner wird es S


Meinereiner kann das leider nur spontan entscheiden. Lust ist definitv da, allerdings steigt am Vorabend die onride Sommer Sause und ich habe jetzt noch keinen Plan was da abgeht und wie es mir dann an nächsten Tag geht S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #300039 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 11:47
Themenersteller
Relax
Desaster
Meinereiner kann das leider nur spontan entscheiden. Lust ist definitv da, allerdings steigt am Vorabend die onride Sommer Sause und ich habe jetzt noch keinen Plan was da abgeht und wie es mir dann an nächsten Tag geht S


Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Würde mich aber freuen wenn du es schaffst zu kommen.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #300419 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 12:50
Themenersteller
Relax
muss den treffpunkt von meiner seite aus um eine Stunde verschieben da ich soeben meinen Bus verpasst habe und der nächste erst in einer stunde kommt.
Also das heißt 16 Uhr an der Wildwasserbahn.

Mfg
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag