Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Onride-Saissonabschlusstreffen am 02.11.2003 im HoPa Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17556 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 23:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2003 00:14
Themenersteller
Relax
So,
ich schreibe jetzt von unserem tollen Tag im Holiday Park und werde auch ein paar Bilder posten!

Zu Beginn des Tages standen wir alle am Eingang vom Holiday Park.
Als Rainer (razibo) dann auch einmal den Park erreicht hatte bekamen wir unsere Namenschilder ausgeteilt ( Diese waren mit Nick & Realname bedruckt, die waren echt klasse! )

Originalfoto anzeigen
Da Rainer ja auch soo klein ist musste er sich ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen.

Danach ging es direkt auf zu GeForce.
Originalfoto anzeigen

Dort kamen uns ein paar Überbleibsel von Halloween entgegen, die wir dann sofort alle fotografieren mussten....
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Wir rätselten ob diese Gestalt Hr. Pargels, der Geschäftsführer des HoPas ist. Als wir uns dann sicher waren, das er es ist bekamen wir von einem aus seiner Gruselgang gesagt, er sähe ihm nur sehr änlich.

Es dauerte zwar ziemlich lange bis wir weg aus dem EGF Gelände waren, da Rainer einen Geburtstagskuchen bekam, und er ihn erst verteilen musste, aber wir haben es geschafft, nach dem Oliver allen sein Trockeneis präsentierte, was der echte Renner war, wie man hier sehen kann...

Originalfoto anzeigen

Danach gings auf zu den Teufelsfässern.
Als wir dann auch beim Superwirbel ankamen sind manche gefahren. Eine Fahrt hatten wir den ganzen Zug mit onirdern voll.
Originalfoto anzeigen

Danach machten wir uns dann auf den Weg zum Free Fall Tower und kamen an der Burg Falkenstein vorbei, wo wir unbedingt noch mal fahren mussten, was Omi? S

Danach sind wir dann aber beim Restaurant Pfalzgraf essen gegangen.
Originalfoto anzeigen

Nach dem Essen ging es zum FreeFallTower, wo Rainer ein paar Onrides für & mit Thomas (Twin_Freedom) gedreht hat....

Danach hat sich die Gruppe dann Teilweise zur EGF begeben. Ich bin dann mit ein paar wenigen anderen Tour des Fleurs (dort haben Peis & Ich tolle Onride Videos gemacht!!!) und Tanzender Pavillion gefahren, bevor wir zu GeForce gegangen sind.
Dort wurden dann Gruppenfotos geschossen, die ich aber (noch) nicht habe.

Danacht hat sich die Gruppe aufgeteilt und wir machten aus, das wir uns zur "ERT" (kann man eigentlich nich wirklich sagen) treffen.
Es war eigentlich so abgesprochen,das der Park um 6 schliesst, und es gab 20 Fahrten von 18 - 19 Uhr zu gewinnen.
Rainer hatte das auch irgendwie organisiert, das wir von diesen 20 Fahrten Fahrt 19 & 20 für uns haben.
Naja so war es theortetisch.
Fakt war, das wir um 18 Uhr da hin kommen, keiner da ausser wir, es gibt 3 Fahrten, anstatt 20 und dann steht die Bahn n halbes Jahr.
Das einzigste was dann noch war, is das am Foto Point die Drucker heíß liefen, da ja jeder von uns ein kostenloses Foto bekam.

Alles in Allem war es ein richtig schöner Tag im HoPa. Das Wetter hat gut mitgespielt, und ich fande es richtig super, habe viele neue Leute kennen gelernt, und freue mich auf das nächste Treffen!

Auf images.handychris.de findet ihr noch ein paar Bilder die ich gemacht habe.

Das Copyright aller von mir geposteten Bilder liegt bei handychris.de . Die Bilder dürfen nur auf meinen Seiten (www.handychris.de esst-mich.de) und auf onride.de / coastervideos.de veröffentlicht werden.
d4s2dX
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17561 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 23:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2003 14:24
Themenersteller
Relax
Ich finde auch dieses Bild richtig geil!

Originalfoto anzeigen

Das Bild is relativ scharf, sieht man ja an Rainer und die Bahn is trotzdem sowas von verschwommen, wie der Blitz!

Das Copyright aller von mir geposteten Bilder liegt bei handychris.de . Die Bilder dürfen nur auf meinen Seiten ( handychris.de esst-mich.de) und auf onride.de / coastervideos.de veröffentlicht werden.
d4s2dX
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #17621 Verfasst am Montag, 03. November 2003 15:04 Relax
handychris
Originalfoto anzeigen

.... nette Sony, hab' ich auch S.

Hm - irgendwann komm ich auch zu so einem Teffen hoff ich ...
MfG
Wimmerl
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17677 Verfasst am Montag, 03. November 2003 17:59
Themenersteller
Relax
ich hab eine finepix, die man ja nich sieht, weil ich ja auch fotografiert habe
d4s2dX
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #17782 Verfasst am Montag, 03. November 2003 22:44 Relax
Wimmerl .... nette Sony, hab' ich auch S.


DSC-S85 rulez. S
(Ja, ich habe die Kamera auch, und will sie nichtmehr hergeben...)
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #17786 Verfasst am Montag, 03. November 2003 22:55 Relax
Sooo, die oben abgebildete, rechte Sony-Kamera hat sogar ein paar Bilder gemacht. Hier sind sie:

Dos cerveza-fans, por favor.
Originalfoto anzeigen

Zuerst wurde Rainers 30. Geburtstag nachgefeiert.

Originalfoto anzeigen

Neben Kuchen gab es auch andere kulinarische Köstlichkeiten.

Originalfoto anzeigen

Twin_Freedom hat eine neue Freundin gefunden.

Originalfoto anzeigen

Ready for Superwirbel.

Originalfoto anzeigen

Es donnert im Fluß.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Rainer hat seine Moderatoren gaaaaanz doll lieb. S

Originalfoto anzeigen

Gemeinsames Mittagsmahl.

Originalfoto anzeigen

Was trinkt Olli denn da?

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Was ist denn da in der Tüte?

Originalfoto anzeigen

Hmmm, leckere Muffins.

Originalfoto anzeigen

Es war ein sehr kurzweiliger Tag. Die Dämmerung brach dann herein und die Lichter des Parks hüllten ihn in eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ich denke, ich rede im Namen aller Teilnehmer und sage Danke schön an den Holidaypark, der uns die letzten Fahrten auf EGF der Saison 2003 ermöglichte.

Originalfoto anzeigen


Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17788 Verfasst am Montag, 03. November 2003 23:01 Relax
timerix Twin_Freedom hat eine neue Freundin gefunden.

Originalfoto anzeigen


OH MEIN GOTT!!!

Alles nur das nicht S

Ansonsten super klasse Bilder Holger! Vor allem die vom Abend mit dem wunderbar beleuchteten Park!

Schönen Gruß,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #17790 Verfasst am Montag, 03. November 2003 23:08 Relax
Hallo Timerix,

klasse Bilder wie immer S .

Wenn ich mal zu einer neuen Kamera komme,
mußt Du mir mal zeigen, wie man Fotos bei Onride ausstellen kann.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #17792 Verfasst am Montag, 03. November 2003 23:19 Relax
@Handychris und Holger!

Danke für die tollen Bilder!

Bin richtig traurig das ich nicht mit dabei war!

Ciao
Sarah
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #17814 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 00:18 Relax
Jau!

Schöne Bilder habt Ihr gemacht!

Insbesondere die Aufnahmen vom Abend sind klasse. Holger, sind die ohne Stativ gemacht?

Alas,

ingo
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #17815 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 00:28 Relax
Jain, Ja und Nein. Ich hatte kein Stativ dabei. Da ich aber mit Belichtungszeiten bis 2 Sekunden gearbeitet habe, musste ich (wie immer) improvisieren. Mal war eine Mülltonne mein Stativ, mal ein Pfahl, ein Stein, ein Pfosten, etc... Auch Schultern funktionieren mitunter ganz gut. S

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17817 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 00:41
Themenersteller
Relax
hey das sin echt geile bilder vom abend mit den lichtern die sin wirklich der renner!
d4s2dX
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #17862 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 12:19 Relax
Cornholio
Wimmerl .... nette Sony, hab' ich auch S.


DSC-S85 rulez. S
(Ja, ich habe die Kamera auch, und will sie nichtmehr hergeben...)

@Corny: Hier geht´s um die Video-Kamera, nicht um die Foto-Büchse... S

@Wimmerl: Ich hab´ "nur" eine DCR-P 6; deine DCR-PC 101 E hat eine bessere Auflösung und die Fotofunktion mit Memory-Stick - die du ja aber jetzt nicht mehr brauchst... S
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #17877 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 13:51 Relax
Hallo zusammen,

...da schließe ich mich an… klasse Bilder S

"Era realmente un día hermoso"

Es hat einfach alles gestimmt gutes Wetter nette Leute und jede menge Spaß. S
Ich war wirklich überrascht wie nett die Onride-Gemeinde ist S und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

An alle die daheim gebliebenen… Ihr habt wirklich was verpasst...!!!

A Antonio:
Usted es un hombre agradable.
Espero que nos veamos otra vez las épocas.
S

Nadine
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #17878 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 13:59 Relax
Bugs Bunny
<...>
An alle die daheim gebliebenen. Ihr habt wirklich was verpasst...!!!
<...>

Nadine


Arrrrrggggggggghhhhhhhh, willst Du dich wirklich direkt so bei mir unbeliebt machen? S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #17880 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 14:09 Relax
Zitat Usted es un hombre agradable.


Hallo Nadine,

seid ihr beide über das Siezen nicht hinausgekommen?
Oder habt ihr da eine sehr höfische Form von Konversation gepflegt?
Wie wäre es mit
Tu eres un hombre agradable.
?

Wobei ich nicht weiss, was agradable bedeutet.

Liebe Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #17885 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 14:18 Relax
Sie haben immer geglaubt, die Werbung würde übertreiben ?
Und Sie haben immer gedacht, solch weiße Kleidung, wie sie
Meister Propper in seiner Waschmittelwerbung
trägt, würde es gar nicht geben ?

FALSCH !

Ich habe etwas gefunden, das dem Meister-Propper-Ideal doch schon recht nahe kommt S :

Originalfoto anzeigen

PS : Wenn ihr restlichen 3 nicht damit einverstanden seid,
dass das Bild hier ist, dann sagt Bescheid !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17887 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 14:21
Themenersteller
Relax
Das Bild schlägt alles! S
d4s2dX
artman
nach oben
Aufsteiger Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
 
Avatar von artman
Link zum Beitrag #17902 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 15:08 Relax
S Hallo alle zusammen!

Das war ja mein erstes (und sicher nicht letztes) onride-Treffen
Absolut KLASSE !!!

Ich habe den Tag mit Euch genossen, natürlich auch die Fahrten S
egal ob Freefall oder Superwirbel, aber der Hammer ist wirklich EGF

Tolle Bilder habt Ihr ja gemacht, hoffe dass ich heute auch meine Pics bekomme (wenn sie was geworden sind poste ich sie auch)

Dank nochmal an Ingo für die Fahrt und so, und besonders Dank an Rainer für die gute Orga!!!

Gruß
Franjo
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17906 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 15:25
Themenersteller
Relax
So, jetzt poste ich auch mal mein EGF - onride Foto, das wir ja vom HolidayPark spendiert bekamen:
Originalfoto anzeigen
(c) handychris.de / HolidayPark

Wie sind eure Fotos so geworden?
Leider war ich an nem schlechten Platz, da ich bei dem Foto, was vor dem hier gemacht wurde ne Hand vorm Gesicht hatte, und hier fast gar nich mehr drauf bin (Ich bin der in der roten vodafone Jacke ganz unten)

Ich frage mich, ob sich jemand das Foto geholt hat wo die 2 Karten spielen. Rainer hat ja auf diesem Foto schon mal eine im Mund S
d4s2dX
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #17931 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 16:25 Relax
Razibo
Wimmerl .... nette Sony, hab' ich auch S.
@Wimmerl: Ich hab´ "nur" eine DCR-P 6; deine DCR-PC 101 E hat eine bessere Auflösung und die Fotofunktion mit Memory-Stick - die du ja aber jetzt nicht mehr brauchst... S


Hoppla - auf den ersten Blick sah die aus wie meine PC 101E. S.
Auch gut..
MfG Wimmerl
MasterDuke
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von MasterDuke
Link zum Beitrag #17998 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 19:42 Relax
handychris
Ich frage mich, ob sich jemand das Foto geholt hat wo die 2 Karten spielen. Rainer hat ja auf diesem Foto schon mal eine im Mund S


Haudi!

Bitte sehr! S

Originalfoto anzeigen


Gruß MasterDuke
Willst du Bilder - klickst du

ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #18021 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 20:37 Relax
NaLogo Arrrrrggggggggghhhhhhhh, willst Du dich wirklich direkt so bei mir unbeliebt machen? S


ganz ruhig, einfach nicht lesen S
ich erzähl´s dir noch oft genug S

Stefan
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #18027 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 20:48 Relax
Hallo Thorsten,

doch, eigentlich waren wir per Du!
Was "agradable" heißt kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Bei der Übersetzung hat mir meine Kollegin geholfen..S

P.S.
Ich wusste es schon immer... sie ist keine "echte" Spanierin. S

Ich werde aber mal nachfragen!

Liebe Grüße

Nadine
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #18048 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 21:57 Relax
Hallo zusammen.

Es war ein wirklich schöner Tag!

Klasse Wetter, nette Leute auch wenn eine gewisse Person immer mit ihrer Videokamera herumwedelte... S

Onride-Treffen sind wirklich grandios.
Danke an das "Event-Team", Klasse Leistung.

Freu mich schon auf Soest.

Bin auf das Video gespannt!

@ Rainer: Danke für die Scheibe. Ist Super.

Bis Sonntag
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag