Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2003 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Onride Treffen im Holiday Park am 02. November 2003
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17574 Verfasst am Montag, 03. November 2003 00:23
Themenersteller
Relax
Guten abend alle miteinander!

Heute war der letzte Tag meines Freizeitparkwochenendes! Auf dem Programm stand heute das Onride Treffen im "Holiday Park"!

Es war suuuuuuuperklasse! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Bin einfach total begeistert von diesem schönen Tag. Es war mein 1. Besuch des Holiday Parks aber mit Sicherheit nicht der letzte S

Nun meine Meinung zur Geforce und dem Free Fall Tower.

Geforce:
Oh mein Gott! Das war mein 1. Gedanke als es in der Back Row für mich zu 1. Mal abwärts ging. Mir blieb die Luft weg, das Gefühl ist einfach unglaublich. Es ist einfach genial nach unten gerissen zu werden, zu denken man fliegt aus der Bahn um dann rumgewirbelt zu werden und wieder der Schiene zu folgen. Die Bahn ist einfach der Oberhammer und hat Goliath vom Thron verdrängt! Ich weiß einfach nicht was ich schreiben außer das sie total genial ist! S

Free Fall Tower:
Ich hab Angst! S Bin "natürlich" trotzdem auf den Tower gegangen....und das Ergebnis kennt ihr ja alle! Wird dann wohl demnächst als Video online gestellt. Hier nochmal Schönen Dank an Rainer für die moralische Unterstützung und das Filmen S

Und Daniel, du hast meinen vollen Respekt, das du dich dem Turm gestellt hast, auch wenn es dir nicht gefallen hat. Fand ich einfach super. S

Ich bedanke mich bei allen für diesen supertollen Tag und hoffe das es beim nächsten Mal wieder so toll, oder gar noch besser wird. Trotzdem nochmal einen besonderen Dank an meinen spanischen Freund "Antonio".

Antonio, it was a great pleasure to meet you and I`m proud that I had the chance to spend this 2 wonderfull days with you! You are a really cool guy! Thank you for riding "Geforce" with me for the first and the last time S

Lieben Gruß an alle,
Thomas, der FreeFallChampion! S

EDIT:
Ach Stefan du hast ja so recht, Geforce wird schnell langweilig S (Ein Insider bitte nicht falsch verstehen!)
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #17585 Verfasst am Montag, 03. November 2003 01:27 Relax
@Twin_Freedom
Langeweile stimmt schon, doch jetzt mit über 300km Entfernung und einem geschlossenen Holiday Park ist der kalte Entzug doch schon HEFTIG !!!

@all
In aller Kürze: Es war ein geiler Tag, 19 Stunden auf den Beinen, 800 km über Deutschlands Autobahnen.

... und jetzt ab ins Bett !!!


Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag