onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:00 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Name: The Walking Dead - The Ride
Hersteller: Vekoma (NL) Typ: Dunkelachterbahn, Enigma, Rückwärts-Fahrt mit Stopps Premiere: 1996 Betreiber: Thorpe Park (Chertsey (GB)) ehemaliger Name: X:\ No Way Out ehemaliger Name: X RCDB: rcdb.com 846.htm Wie man auf Screamscape nachlesen kann, gibt es das Gerücht, dass X: No Way Out möglicherweise zum Ende der Saison gegen ein Family Dark Ride ausgetauscht werden soll. |
|||
martinspies Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:04 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bitte nicht, ich fand die Bahn so krank, dass sie schon wieder gut ist. Hier hat man wirklich konsequent versucht alles "falsch" zu machen, es wäre schade, wenn so etwas zu Gunsten eines Rides verschwindet, der dann doch eigentlich von der Zielgruppe her im falschen Park steht. | |||
Nordlicht Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:10 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Das Ding ist so trashig, das muß einfach bleiben! ![]() War beim diesjährigen ThorpePark-Besuch die Überraschung schlecht hin! Gruß Daniel |
|||
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:11 | ||||
Ein interessanter Punkt. Wenn sich das Gerücht bestätigt, stellt sich die Frage: "Was hat man sich wohl dabei gedacht?" Ein Schritt in Richtung Ausgewogenheit? |
|||
dj-erik Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:18 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi, Warum? Der Park ist doch als "Thrillpark" gut Besucht oder? Villeicht macht die Bahn größere Probleme mit der Technik da der Park die Bahn nicht Renovieren will fliegt sie raus? gruß erik |
|||
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:22 | ||||
Villeicht macht die Bahn größere Probleme mit der Technik da der Park die Bahn nicht Renovieren will fliegt sie raus? Gerade das ist doch der Knackpunkt. Der Park ist ein Thrill Park, keine Frage. Und ist auch als solcher gut besucht. Wenn die Bahn denn Probleme macht, warum wird sie dann nicht gegen einen weiteren Thrill Ride ausgetauscht, statt gegen einen Family Dark Ride? |
|||
Xcelerator Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Könnt mir jemand erklären was X: ist? Hab noch nie gelesen was das ist und ich hab noch nie Bilder gesehen. ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
dj-erik Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:29 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
rcdb.com ig846.htm | |||
Tejay Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:29 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
![]() Rückwärtsfahrende Dunkelachterbahn von Vekoma. Brilliert durch Stops in den vorhandenen Bremsabschnitten, wo dann Wind auf die Fahrzeuge geblasen wird. |
|||
Tejay Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:31 | ||||
Wenn schon, denn schon: rcdb.com ig846.htm |
|||
Shockie Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht nicht, ansonsten muss ja ich dieses Jahr noch in den Thorpe Park...
Liebe Grüße, Alex |
|||
Nissi Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:40 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Wenn schon, denn schon: rcdb.com ig846.htm ist doch dort schon ![]() (dieser post kann auch gerne gelöscht werden *g*) zum topic: die sollten die Bahn dort lassen und eine weitere Attraktion hinstellen.. ich konnte leider während meinem Englandaufenthalt keinen überzeugen für so wenige Attraktionen (schnief Nemesis Inferno und Stealth...) soviel Geld hinzuknallen ![]() |
|||
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:51 | ||||
![]() Vielleicht solltest du noch schreiben: "Für so wenige Attraktionen, die ich gut finde". ![]() Wobei ich mich frage, was z.B. an Tidal Wave, Detonator, Rush, Loggers Leap und Ribena Rumba Rapids so verkehrt ist?! |
|||
Nissi Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 21:15 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
naja wenn du kein Auto hast und 2 stunden mit den britischen Zügen als Student anreisen musst wirst du mich verstehen ![]() ![]() Tidal Wave.. brrr, ich hatte 4 monate Naja-Wetter.. ok letzte 2 Wochen hätten gepasst, aber das ist wirklich zu wenig für sonen Trip |
|||
martinspies Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:04 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ein interessanter Punkt. Wenn sich das Gerücht bestätigt, stellt sich die Frage: "Was hat man sich wohl dabei gedacht?" Ein Schritt in Richtung Ausgewogenheit? Zum Thema Ausgewogenheit würde auch passen, dass man zur nächsten Saison auch wieder den Powered Coaster aufstellen wollen, den man zu Gunsten von Stealth eingelagert hatte. |
|||
Springuin Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DIE Gelegenheit: onride.de viewtopic.php ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:45 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
![]() Rückwärtsfahrende Dunkelachterbahn von Vekoma. Brilliert durch Stops in den vorhandenen Bremsabschnitten, wo dann Wind auf die Fahrzeuge geblasen wird. Ahja, so ungefähr der Vater und Meilenstein auf dem Weg zu Mummy ? ![]() |
|||
Tejay Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 08:00 | ||||
![]() Rückwärtsfahrende Dunkelachterbahn von Vekoma. Brilliert durch Stops in den vorhandenen Bremsabschnitten, wo dann Wind auf die Fahrzeuge geblasen wird. Ahja, so ungefähr der Vater und Meilenstein auf dem Weg zu Mummy ? ![]() Könnte man bejahen. Technisch gesprochen würden wir dann aber über das Altertum der Planung reden. ![]() |
|||
Tejay Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:32 | ||||
Aktuelles Foto:
|
|||
Flexrider Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 00:42 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Screamscape sprich von einem Remake der Bahn:
(6/29/06) The latest buzz is that X may stay, just be modified to run forwards and rethemed. (6/21/06) Something new will replace X: No Way Out in 2007. It isn’t known if this will be a reworking of the old ride, something new placed inside the same structure, or a completely new attraction all together. Stay tuned. |
|||
Tejay Neu 15.05.2020 Freitag, 15. Mai 2020 14:59 | ||||
Update 2020
Laut RCDB gibt es bereits zwei neue Namen in der Zwischenzeit The Walking Dead - The Ride (ab 2018) X (2013 to 2017) X:\ No Way Out (1996 to 2012) For the 2018 season, 'X' is rethemed based on the TV-show 'The Walking Dead'. The queue will be themed to a zombie infested bunker and a preshow is added. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |