Mitglied wählen
Freunde
Suche
X:\ No Way Out @ Thorpe Park | GB
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #282369 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:00
Themenersteller
Relax
Hersteller: Vekoma (NL)
Typ: Dunkelachterbahn, Enigma, Rückwärts-Fahrt mit Stopps
Premiere: 1996
Betreiber: Thorpe Park (Chertsey (GB))

Wie man auf Screamscape nachlesen kann, gibt es das Gerücht, dass X: No Way Out möglicherweise zum Ende der Saison gegen ein Family Dark Ride ausgetauscht werden soll.

Screamscape Screamscape has heard that X: No Way Out could possibly be removed at the end of the season to may way for a new family dark ride experience. Can anyone else confirm this?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #282373 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:04 Relax
Bitte nicht, ich fand die Bahn so krank, dass sie schon wieder gut ist. Hier hat man wirklich konsequent versucht alles "falsch" zu machen, es wäre schade, wenn so etwas zu Gunsten eines Rides verschwindet, der dann doch eigentlich von der Zielgruppe her im falschen Park steht.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #282377 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:10 Relax
Das Ding ist so trashig, das muß einfach bleiben! S
War beim diesjährigen ThorpePark-Besuch die Überraschung schlecht hin!

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #282378 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:11
Themenersteller
Relax
martinspies ... wenn so etwas zu Gunsten eines Rides verschwindet, der dann doch eigentlich von der Zielgruppe her im falschen Park steht.

Ein interessanter Punkt. Wenn sich das Gerücht bestätigt, stellt sich die Frage: "Was hat man sich wohl dabei gedacht?" Ein Schritt in Richtung Ausgewogenheit?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #282387 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:18 Relax
Twin Freedom
martinspies ... wenn so etwas zu Gunsten eines Rides verschwindet, der dann doch eigentlich von der Zielgruppe her im falschen Park steht.

Ein interessanter Punkt. Wenn sich das Gerücht bestätigt, stellt sich die Frage: "Was hat man sich wohl dabei gedacht?" Ein Schritt in Richtung Ausgewogenheit?

Hi,
Warum? Der Park ist doch als "Thrillpark" gut Besucht oder?
Villeicht macht die Bahn größere Probleme mit der Technik da der Park die Bahn nicht Renovieren will
fliegt sie raus?
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #282393 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:22
Themenersteller
Relax
dj-erik Warum? Der Park ist doch als "Thrillpark" gut Besucht oder?
Villeicht macht die Bahn größere Probleme mit der Technik da der Park die Bahn nicht Renovieren will
fliegt sie raus?

Gerade das ist doch der Knackpunkt. Der Park ist ein Thrill Park, keine Frage. Und ist auch als solcher gut besucht. Wenn die Bahn denn Probleme macht, warum wird sie dann nicht gegen einen weiteren Thrill Ride ausgetauscht, statt gegen einen Family Dark Ride?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #282401 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:27 Relax
Hi Community

Könnt mir jemand erklären was X: ist? Hab noch nie gelesen was das ist und ich hab noch nie Bilder gesehen. S

Liebe Grüße DoBo
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #282407 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2006 19:32
Relax
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #282409 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2006 19:30
Relax
Xcelerator Könnt mir jemand erklären was X: ist? Hab noch nie gelesen was das ist und ich hab noch nie Bilder gesehen. S

Rückwärtsfahrende Dunkelachterbahn von Vekoma. Brilliert durch Stops in den vorhandenen Bremsabschnitten, wo dann Wind auf die Fahrzeuge geblasen wird.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #282411 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:31 Relax
dj-erik www.rcdb.com

Wenn schon, denn schon:
rcdb.com ig846.htm
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #282423 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:39 Relax
Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht nicht, ansonsten muss ja ich dieses Jahr noch in den Thorpe Park...

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #282425 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:40 Relax
Tejay
dj-erik www.rcdb.com

Wenn schon, denn schon:
rcdb.com ig846.htm


ist doch dort schon S
(dieser post kann auch gerne gelöscht werden *g*)

zum topic: die sollten die Bahn dort lassen und eine weitere Attraktion hinstellen.. ich konnte leider während meinem Englandaufenthalt keinen überzeugen für so wenige Attraktionen (schnief Nemesis Inferno und Stealth...) soviel Geld hinzuknallen S
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #282444 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 19:51
Themenersteller
Relax
Nissi ... ich konnte leider während meinem Englandaufenthalt keinen überzeugen für so wenige Attraktionen (schnief Nemesis Inferno und Stealth...) soviel Geld hinzuknallen S

Vielleicht solltest du noch schreiben: "Für so wenige Attraktionen, die ich gut finde". S

Wobei ich mich frage, was z.B. an Tidal Wave, Detonator, Rush, Loggers Leap und Ribena Rumba Rapids so verkehrt ist?!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #282487 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 20:15 Relax
naja wenn du kein Auto hast und 2 stunden mit den britischen Zügen als Student anreisen musst wirst du mich verstehen S Alton wäre da definitiv interessanter gewesen.. aber das wird noch, nächstes Jahr S

Tidal Wave.. brrr, ich hatte 4 monate Naja-Wetter.. ok letzte 2 Wochen hätten gepasst, aber das ist wirklich zu wenig für sonen Trip
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #282595 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 22:04 Relax
Twin Freedom
martinspies ... wenn so etwas zu Gunsten eines Rides verschwindet, der dann doch eigentlich von der Zielgruppe her im falschen Park steht.

Ein interessanter Punkt. Wenn sich das Gerücht bestätigt, stellt sich die Frage: "Was hat man sich wohl dabei gedacht?" Ein Schritt in Richtung Ausgewogenheit?


Zum Thema Ausgewogenheit würde auch passen, dass man zur nächsten Saison auch wieder den Powered Coaster aufstellen wollen, den man zu Gunsten von Stealth eingelagert hatte.
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #283145 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 19:51 Relax
Shockie Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht nicht, ansonsten muss ja ich dieses Jahr noch in den Thorpe Park...


DIE Gelegenheit:
onride.de viewtopic.php S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #283194 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 20:45 Relax
Tejay
Xcelerator Könnt mir jemand erklären was X: ist? Hab noch nie gelesen was das ist und ich hab noch nie Bilder gesehen. S

Rückwärtsfahrende Dunkelachterbahn von Vekoma. Brilliert durch Stops in den vorhandenen Bremsabschnitten, wo dann Wind auf die Fahrzeuge geblasen wird.


Ahja, so ungefähr der Vater und Meilenstein auf dem Weg zu Mummy ? S
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #283268 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 07:00 Relax
Tar Ithildil
Tejay
Xcelerator Könnt mir jemand erklären was X: ist? Hab noch nie gelesen was das ist und ich hab noch nie Bilder gesehen. S

Rückwärtsfahrende Dunkelachterbahn von Vekoma. Brilliert durch Stops in den vorhandenen Bremsabschnitten, wo dann Wind auf die Fahrzeuge geblasen wird.


Ahja, so ungefähr der Vater und Meilenstein auf dem Weg zu Mummy ? S

Könnte man bejahen. Technisch gesprochen würden wir dann aber über das Altertum der Planung reden. S
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #349931 Verfasst am Dienstag, 07. November 2006 15:32 Relax
Aktuelles Foto:
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #351488 Verfasst am Freitag, 10. November 2006 23:42 Relax
Screamscape sprich von einem Remake der Bahn:


screamscape 2007 - New Attraction - (9/19/06) Our latest information seems to indicate that X will be altered in some way before it opens again next season. I’m not sure if this will be a simple set of changes or if they plan on altering the entire ride and giving it a new name.
(6/29/06) The latest buzz is that X may stay, just be modified to run forwards and rethemed.
(6/21/06) Something new will replace X: No Way Out in 2007. It isn’t known if this will be a reworking of the old ride, something new placed inside the same structure, or a completely new attraction all together. Stay tuned.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag