Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alton Towers als Referatsthema: Wer kann helfen?
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #17738 Verfasst am Montag, 03. November 2003 19:54
Themenersteller
Relax
Hallo!
Da ich jetzt bald im Englisch Unterricht ein Referat über die Alton Towers halten muss, wollte ich euch fragen, ob ihr:

Informationen
Bilder
Beschreibungen

vom Park habt und mir die zur Verfügung stellen würdet. Daswäre echt klasse!


-MAXI
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #17741 Verfasst am Montag, 03. November 2003 19:57 Relax
Hi Maxi !
Auf alton-towers.co.uk findest du Infos.
Bei rcdb.com findest du Bilder von den einzelnen Coastern.
Wenn du damit leben kannst, schreib ich dir den Text über Alton T. von dem Buch "Freizeitparks in Europa" ab und schick ihn dir per PN.

Wieso musst du eigentlich ein Referat drüber halten ?
Hast du rein zufällig das Englischbuch English G 2000 A2 ?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #17743 Verfasst am Montag, 03. November 2003 20:02 Relax
Ich kann dir mit nen paar Stichwörtern helfen, sicher kennst du die schon.

-Die Atraktionen im Park dürfen nicht über Baumwipfelhöhe sein
-Der Park gehört zu den besten in England ( Meiner meinung nach)
-Da es leider ein Höhenlimit gibt werden achterbahnen in der nähe des Bodens gebaut siehe der Achterbahn : Air


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Aber interessant das ihr sowas in der Schuhle macht.

offtopic:
Leider wird nie ein FreeFallTower in Alton Towers gebaut. *heul*
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #17745 Verfasst am Montag, 03. November 2003 20:05
Themenersteller
Relax
rcmania Hi Maxi !

Wieso musst du eigentlich ein Referat drüber halten ?
Hast du rein zufällig das Englischbuch English G 2000 A2 ?


Jajajajajaja!!!!
Sita war ja dort S

Aber dieses Buch habe ich nicht...


-MAXI
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #17746 Verfasst am Montag, 03. November 2003 20:08 Relax
Ich wusste es :

Miss Hunt (oder so ähnlich) : "Alton Towers is big ! Did you stay there all day ?"
[...]
Nick "But you didn't go on the roller-coaster, right ?
Too scary for you..."
S. : "Yes, it was great. But, Sanjay didn't like it.
It was too fast for him."

Das weiß ich noch mehr oder weniger auswendig S !
Was für Zeiten.. S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #17747 Verfasst am Montag, 03. November 2003 20:09
Themenersteller
Relax
Ja, genau...
Das ist cool!

Nur die neue Lehrerin war doch Mrs McCann S


-MAXI
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #17764 Verfasst am Montag, 03. November 2003 20:52 Relax
Hallo Maxi,

vielleicht ist hier ja das eine oder andere Bild
für Dich dabei, wer weiß?

onride.de viewtopic.php

Grüße und viel Erfolg bei Deinem Referat! S

Eric
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #17765 Verfasst am Montag, 03. November 2003 21:06 Relax
Genau das Buch hatten wir auch. Ich bin jetzt allerdings in der 7. Klasse, da gibt es die ganzen Personen nicht mehr sondern nur so dumme, wie Megan Owen zum Beispiel. Des Ko... voll an. Sita und Sanjay Gupta, Debbie and Nick Baker and Jenny and Sally Snow. Ich kann mich noch gut erinnern (so brav wie ich bin hab ich ja auch immer gut aufgepasst S )

Ciao,
Robert
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #17827 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 07:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2003 12:23
Relax
Hallo Maxi,

gerade die englischen Parks bemühen sich sehr um eine Thematisierung ihres Angebotes unter Schulklassen. Deswegen findest du bei vielen Webseiten der Parks Hintergrundinformationen und Ansprechpartner zur schulischen Aufbereitung des Themen- oder Freizeitparkes.

Bei Alton Towers ist das sehr gut ausgeprägt mit Schulungsmaterialien.
Wann musst/möchtest du das Referat denn halten? Ich könnte dir am Sonntag in Soest Unterlagen aus dem Jahre 2000 mitbringen, die ich noch besitze.
Ansonsten gehe auf die Webseite
alton-towers.co.uk
dann "Info"
dann "Education"
dann "Resources"
dort findest du einige Downloads für die Schulthematisierung.

Liebe Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #17871 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 11:43 Relax
@maxi : Ich tipps dir ab, sobald mein PC aufhört, sich immer von alleine auszuschlten, ok ?

OFFTOPIC :
English G 2000 :

A2 :Unfall, Umweltschutz, Die neue Lehrerin durch die Stadt führen,
new Horizons, Nach den Ferien

A3 : Megan, Erfinder, London, der Typ mit der indischen Freundin

A4 :
Florida
Alaska
Der komische Staat mit den Freiheitskämpfern
New York
Nebraska
California

A5 :
English, English everywhere
The best years of our lives ?
Yorkshire
Irland
Australien

A6 :
Live to learn and learn to live
media
righting the wrongs
und was über die Zukunft

A4-A6 sind vollständig; zu den übrigen Büchern kann ich niemanden fragen, da ich (an unserer Schule) zum 1.Jahrgang gehöre, der dieses Englischbuch benutzt.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #17914 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 14:51
Themenersteller
Relax
@ Tejay: Ja, das müsste klappen. Ich muss nur noch in dieser Woche unserer Lehrerin ein paar Bilder geben, damit sie diese auf Folie ziehen kann.

@ Herr Rossi: Cool! Danke!


-MAXI
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #17995 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 18:37 Relax
Hab das Buch auch S ...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #18019 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 19:33 Relax
hi maxi in unserem alten englichbuch is nur schleichwerbng von alton towers drinn aber das bringt dir sicherlich nichts. sorry
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #18035 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 20:18
Themenersteller
Relax
Darum gehts ja!
Ich habe meiner Lehrerin die Seite gezeigt und ihr gesagt:

"Ich könnte ein paar Infos zu dem Park besorgen!" Schwupps hatt ich ein Referat am Hals hängen. Aber ein schönes!


-MAXI
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #18043 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 20:43 Relax
rcmania Hi Maxi !
Auf alton-towers.co.uk findest du Infos.
Bei rcdb.com findest du Bilder von den einzelnen Coastern.
Wenn du damit leben kannst, schreib ich dir den Text über Alton T. von dem Buch "Freizeitparks in Europa" ab und schick ihn dir per PN.

Wieso musst du eigentlich ein Referat drüber halten ?
Hast du rein zufällig das Englischbuch English G 2000 A2 ?


Ich habe auch dieses English Buch von der siebten Klasse von welcher Klasse ist deins @ MAXI?
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #18067 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:01 Relax
Mensch Maxi,
warum kann ich nicht mit dir tauschen?
Ich muss in Englisch ein Referat über die Diskriminierung der Aborigines scheiben und du kannst Alton Towers als dein Referatsthema bezeichnen! S
Na ja, habe vor 3 Jahren wohl die Chance verpasst so was als Referat vorzutragen!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #18085 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:39 Relax
Wir haben in unserem buch gerade london gehabt, da war ein teil über die konstruktion des london eye. man soll dort sogar drin essen können wie in einem restaurant, und es wurde von 3 firman aus 3 ländern gebaut: schweiz (intamin, oder?) italien (könnte giovanola sein) und niederlande (???) leider standen keine namen der firmen dabei, deshalb rate ich jetzt mal.
god is a rollercoaster
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #18093 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:55 Relax
rcmania @maxi : Ich tipps dir ab, sobald mein PC aufhört, sich immer von alleine auszuschlten, ok ?



Hast du auch immer schön lieb und brav die M$ Updates und Sicherheitspatches installiert? S S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #18098 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:59 Relax
offtopic:

Hallo Force Master:
Giovanola klingt zwar Italienisch ist aber eine Schweizer Firma (gewesen). Die Firma war im Örtchen Monthey angesiedelt. Dort soll es ja so einige Schweizer Firmen geben. S
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #18104 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 23:10 Relax
Danke für die Info, tejay! aber wer ist die niederländische firma? vekoma? aber nicht bei riesenrädern, doer?
god is a rollercoaster
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #18134 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 12:01 Relax
Vielleicht KMG... oder Mondial S

Ciao,
Robert
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #18207 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 17:16 Relax
Keine Ahnung,
da gibt es die klassischen Riesenradhersteller:

Vekoma (ja, die bauen auch Riesenräder: z.B. SFB, SFH), Nauta Bussink, Mondial.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #18245 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 19:54 Relax
Hey, seit wann kennt hier niemand mehr coastersandmore.de ? Da gibts ellenlange und gute Texte über die Achterbahnen Air und Nemesis. Und jede Menge Bilder. War leider noch nich selbst da, werd das vielleicht nächstes Jahr nachholen, gell ostchien S ? wenn dann wieder einer ein Referat schreibt, bescheid sagen S

BEITRAG NUMMER 100!!! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #18258 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 20:30 Relax
Zitat Darum gehts ja!
Ich habe meiner Lehrerin die Seite gezeigt und ihr gesagt:

"Ich könnte ein paar Infos zu dem Park besorgen!" Schwupps hatt ich ein Referat am Hals hängen. Aber ein schönes!


-MAXI


tja maxi da sieht man mal wie ein bisschien schleichwerbung einem zum verhängnis kommen kann. zum glück weis meine englichlehrerin nicht das ich mich ein bischien mit prks und so auskenne S

gruß ostchien

p.s. du machst das doch besimmt gerne S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag