Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun 18.6.06 oder wo Paige ihren alten Nicknamen verlor
Autor Nachricht
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #285079 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 18:21
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2006 07:56
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Zum Abschluß meiner Nord-West-Tour war ich mit Manu, Ralf und Maxi im Fort Fun



Die ganze Famlie auf einen Blick S

















Zum Abschluß ging es noch mal zum Trapper Slider. Durch starken Verkehr auf der Bahn, hat Ralf fast zum Stillstand abgebremst um anschließend freie Fahrt zu haben. Manu und ich teilen sich einen Bob. Ich vorne und Manu an den Bremse. Da sie durch meine Größe nicht viel von der Strecke sah, hat sie Ralf´s Stillstand zu spät erkannt und es kam zu einem Auffahrunfall, durch die Wucht war die Brille von Manu im Wald verschwunden. Anscheinend war dies nicht der einzige Brillenverlust zu diesem Zeitpunkt. Ein Mitarbeiter hat Manu bei der Suche unterstützt, so kam sie zu einer Privatführung entlang der Strecke. Die Mitarbeiter waren recht freundlich und meinten das ein Brillenverlust recht häufig vorkommt. Daher Brillen sichern.










Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #285499 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 12:05 Relax
skydiver



S...
Danke für die Bilder

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #285526 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 12:43 Relax
Wer den Schaden hat, braucht für den passenden Spott nicht zu sorgen S

Daaaaaanke für die schönen Bilder, Harald.

Damit sitzt du jetzt ganz oben auf meiner Racheliste

Ich hatte vielleicht einen Muskelkater...
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #926358 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2014 07:36 Relax
Suuuper Bericht! S

Zufallsbilder sind manchmal schon toll ...
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag