Park
Eifelpark Gondorf in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verlängertes Mai-Wochenende - 8/8: Eifelpark
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #285102 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 19:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2006 19:46
Themenersteller
Relax
Ende Mai gab es durch Christi Himmelfahrt ein verlängertes Wochenende. Da Tim uns noch zusätzlich besuchte, gab es Gründe genug, nicht zuhause sitzen zu bleiben, sondern etwas zu unternehmen. Also hatten wir von Mittwoch bis Sonntag ein volles, abwechslungsreiches Programm mit…

der Eröffnung von Deep in Africa im Phantasialand…
dem überraschend tollen Nigloland…
einem spontanen Abendessen im Disney Village…
dem kleinen gallischen Dorf in der Nähe von Paris…
Dauerfahrten auf Anaconda im Walibi Lorraine…
der halb abgebauten Kirmes in Metz…
dem Europavolksfest in Trier als Entschädigung für Metz…
und dem Eifelpark mit seinem neuen Alpine Coaster…



Sonntag, 28.05.06: Eifelpark

Bevor Tim wieder abreiste, besuchten mein Bruder und ich mit ihm den Eifelpark in Gondorf, um vor allem den neuen Alpine Coaster zu testen. Das Teil macht mächtig Spaß, es fehlen jedoch ein paar Wellen, um es perfekt zu machen. Die Kurven kicken mit hoher Geschwindigkeit jedoch gut. Wir hatten jedoch nicht nur mit dem Eifelcoaster unseren Spaß. Die Spielplätze und Trampoline luden uns zum Austoben ein, es gab viele Tiere zu sehen und die übrigen Attraktionen wurden natürlich auch gefahren.


Die letzten Fotos des langen Wochenendes:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Weitere Fotos

©www.parkbilder.de


Gruß Daniel
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #285127 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 20:14 Relax
Auch sehr schöne Bilder. Vielen Dank. Wie war die Fahrt auf dem Alpine Coaster?
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #285262 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 22:21
Themenersteller
Relax
Christianfd Auch sehr schöne Bilder. Vielen Dank. Wie war die Fahrt auf dem Alpine Coaster?

Die machte richtig Spaß. In den Kurven wird man schön nach außen gezogen. Viel schneller würde ich da eigentlich auch nicht runterfahren wollen. Wie gesagt könnten zwischen der ein oder anderen Kurve noch Wellen rein. Die Lage ist toll, zumal der Hang auch recht steil ist. Deswegen sind wohl auch die häßlich Netze nötig, oder? Ich bin mal gespannt, ob dort alles noch zuwächst und ob noch der ein oder andere Baum in der recht einsehbaren Strecke gepflanzt wird.

Ich bin bisher dann noch den Mehliskopf-Bob gefahren, der von der Strecke hinterhet hinkt. Allerdings gefiel er mir bei Schnee und durch die Kurven durch den verschneiten Wald auch sehr gut. Ich ziehe aber doch den Eifelcoaster vor.


Gruß Daniel
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #285480 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 12:43 Relax
Schöner Bericht und schöne Fotos von einem tollen Park. Leider gab es bei unserem Besuch letztes Jahr den Alpine Coaster noch nicht, also ein Grund mal wieder vorbeizuschauen.

Besonders empfehlenswert ist der große Rundweg durch den Wildpark bei 30 Grad im Schatten. Danach weiss man was man getan hat S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag