onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Skip und Polyp sagen "Schönen Dank"

Autor Nachricht Aktionen
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 02:22
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Obernburg am Main
Deutschland . BY
Hallo
Dank an alle die sich während gewisser Rides unseres Hundes angenommen haben
polyp und sohn
war ein geiles Meeting
und danke an den Holiday Park - super Service für Hunde und nur super nette und freundliche Mitarbeiter!!!
So liebe ich den Park schon seit 20 Jahren!

greets

polyp
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 04:43
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
hi polyp dein hund is echt cool,
hat am ende dann doch noch geklappt mit der egf obwohl ich nich im 4ten wagen war.

war echt ein schöner tag, den uns nur razibo mit hilfe des hopas ermöglicht hat.
nochma vielen dank auch von mir
0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 11:52
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Nur durch razibo mit Hilfe des hopas war dieser geniale tag möglich

filen Dank an alle die an der Planung und Ausführung beteiligt waren ich hoffe es gibt fiele weitere treffen dieser art leider nicht so bald da ja jetzt Winterpause ist aber feileicht Gips ja Winter treffen
bis denn euer phantasialand fan
S
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 11:54
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Wir haben ja vor am 14.12 ins Phantasialand zu fahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe. 0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 16:56
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Hy Skip,

war nett, dich und deine Menschen kennen zu lernen S
Schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten ... Ich hab noch von EGF runter gerufen, aber ihr habt mich nicht gehört S

Bis bald, das nächste Treffen kommt bestimmt.

Gruß
Nicola
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 19:01
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
handychrisWir haben ja vor am 14.12 ins Phantasialand zu fahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe.



Das habe ich auch "irgendwo" gehört!!! Stimmts Rainer? S

Jetzt kannst du es aber auch offiziell machen, oder?


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen