Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun 23. 6. - 25.6.2006 (Edited Edition)
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #286475 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 17:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2006 09:58
Themenersteller
Relax
Wie so viele andere tummelten wir uns auch am ersten Ferienwochenende in NRW im Fort Fun...

Am Freitag war der Park erschreckend leer, so leer, das Wartezeiten jenseits von 5 min zu Stande kamen in der Hoffnung der Ops, das noch jemand zusteigt...dies hatte den Vorteil, das wir den Wild Eagle ohne Wartezeiten besteigen konnten.

Samstag und Sonntag war es voller, wobei Sonntag am meisten los war. Wobei, im Vergleich zu vielen anderen Parks, hielten sich die Wartezeiten dennoch SEHR in Grenzen!

Hier ein paar Impressionen aus dem Park...wobei mehrere Bilder auch schon von anderen genauso gemacht wurden! Versuche Doppelungen dennoch zu vermeiden! Aber dann gäbe es nur drei Bilder hier S

Dies sind alles Bilder von Sonntag:

So sieht der Park also aus...

Der typische Must have Ausblick aus dem Nauta Bussink Ferris Wheel... unten zu sehen, die sehr spärlich gefüllte Que des Wild Eagle...

Für mich das depressive Highlight des Tages...bisher dachte ich, ich hätte eine recht normale Körperform, allerdings wollte ich einfach nicht in einen Single Sitzplatz reinpassen...naja, zum Glück gibt es Doppelsitze! Übrigens, wie vieles andere auch,wohl ein ehemaliges Reisegeschäft!

Nochmal das Nauta Rad, diesmal mit schicken Gegenlicht, allerdings ohne meinen Heißgeliebten Lens Flare Effekt, schade drum!

Hier der Wild Eagle, wo ich beim hochfahren von meiner überaus schockierten Kollegin aufs übelste beschimpft wurde, da sie nicht unbeträchtlich Angst hatte beim hoch fahren...unbedingt ausprobieren!

Spreaaaaaaad youuuuuur wiiiiings aaaaand flyyyyyy awaaaaaaay*sing*


Der Tempel des Dark Ravers, in schickem Edelstahl, macht auf jeden Fall einen schlanken Fuss...hoffentlich reflektiert das Zeug die Wärme so gut, das sich drin keine Hitze staut...ansonsten sollte das Teil lieber Hot Raver heißen! Denn die Mini Ventilationsrohre oben lassen nichts gutes erahnen...


Ein schicker Pirat aus dem Hause Huss...der mittlerweile sehr runtergekommene Schriftzug liegt auf dem Bauhof neben dem Davy Crocket Camp!

Shaker mit alles anderem als Sparprogramm und auch nicht sonderlich lahm unterwegs. Macht schon mächtig Laune das Ding...

Hier die Daten des Wirbelwinds (ist es der Wirbelwind?)...ansonsten keine Fotos davon gemacht, da die in dem anderen Tagesschaubericht nahezu Deckungsgleich sind...und da der Coaster schon soo alt ist, sollte ihn mittlerweile jeder gesehen haben!


Bends im Beverly hills drive mit einer Standesgemäß gekleideten Braut...fehlt nur noch das wehende Haar, welches von einem Kopftuch zurückgehalten wird.

First Row Ride auf der Marienkäferbahn...nein, das Armband ist kein Merch, das waren drei Tage Eintritt in den Park!

Hoppla Hopp, was für ein Ride...

Was für ein langer Monorail Coaster, waaaahnsinn! S

Das ist einer von zwei Fort Fun Rasenmähern, der andere hat aber keine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben!

Der durchaus spaßige, weil lange Alpine Coaster...leider wird man häufig gebremst durch Schnarchnasen vorne!

Partielles Waldsterben gibt es auch im Hochsauerland...oder jemand hat zu oft sein Beinchen gehoben!

Gewusst wie, wird auch die Wildwasserbahn im Fort Fun zu einer Titanic! Hier noch der Harmlose Splash von leichten Parkbesuchern S









In der Devils Mine ist der Einstiegsbereich als absolut grandios zu bezeichnen!

Nicht bebildert aber dennoch vorhanden, der super Aussichtsturm auf dem Berg, den man über den Sesselift erreicht. Leider muss man zu Fuss den Turm erklimmen, was manche jedoch als Sport nutzten.
Das Washhouse ein typisches Laufgeschäft, kann man dennoch viel Spaß haben...

Das Mystery Warehouse eine Geisterbahn die nicht sonderlich gruselig war bis auf das Ende...Bends hinter der Tür als Live Erschrecker! S

Insgesamt ist der Park als auch das Davy Crocket Camp durchaus empfehlenswert, gerade für jüngere Besucher und Familien, wo auch ein Großteil des Publikums draus bestand! Thrill Seeker hingegen werden weniger auf ihre Kosten kommen...wobei ich die Rückwärts Auffahrt mit dem Wild Eagle durchaus thrillig fand S
Move your Car
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #286477 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 17:32 Relax
Schöne Bilder. Da bekommt man echt Lust auf einen Fort-Fun-Besuch. S
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #286478 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 17:35 Relax
pfpfpfpf... Hättet ihr mal bescheid gesgat.. S
*enttäuscht bin*


Aber schöne bilder hast gemacht S

Lg Nisi
Möp
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #286662 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 08:12
Themenersteller
Relax
Nisi pfpfpfpf... Hättet ihr mal bescheid gesgat.. S
*enttäuscht bin*


Aber schöne bilder hast gemacht S

Lg Nisi


Ich war nicht zum Spaß da, ich habe gearbeitet S
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #286668 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 08:24 Relax
Danke für die tollen Einblicke für morgen.

Mfg
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #286671 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 08:32 Relax
Bends
Nisi pfpfpfpf... Hättet ihr mal bescheid gesgat.. S
*enttäuscht bin*


Aber schöne bilder hast gemacht S

Lg Nisi


Ich war nicht zum Spaß da, ich habe gearbeitet S


was ein schmarn...S
Immer diese plöden ausreden... S
Sags doch... Du wolltest FF für dich allein... Du wolltest nicht mti anderen Onridern rumlaufen
Du bist doof S
Möp
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #287088 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 14:48 Relax
Nisi Du wolltest FF für dich allein... Du wolltest nicht mti anderen Onridern rumlaufen

Vielleicht hat er sich mit IvanDH85 getroffen. Der war ja auch am 25.6. im Fort Fun... S
Ich bin ein Berlino!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag