Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.07.2006 - Walibi World
Autor Nachricht
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #287643 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 16:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2006 09:18
Themenersteller
Relax
Irgendwann in der Woche vom 31.07. – 04.08. könnte ich mir gut vorstellen mal den Walibi World in den Niederlanden zu besuchen. S

Da mir der Tag relativ schnurps ist habe ich das Datum offen gelassen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Lust auf eine kleine „Holland“-Tour hätte.

sich auf Goliath freuende Grüße
Anita
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #303010 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2006 11:24
Themenersteller
Relax
Übers Wochenende werde ich mich also mit einer Bekannten in „Holland“ herumtreiben. Falls irgendjemand die gleiche Idee hat am 31.07. das WW zu besuchen würde es mich freuen wenn wir uns dort treffen!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #303011 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2006 11:26 Relax
SOnntag, den 6.8 (muste eigentlich ein Sonntag sein),l wäre ich wohl sehr wahrscheinlich dabei S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #303015 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2006 11:33 Relax
SiN SOnntag, den 6.8 (muste eigentlich ein Sonntag sein),l wäre ich wohl sehr wahrscheinlich dabei S


Wie?

Doch keine Sommer-Gute Laune-Grill-Spaß-Party?

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #303240 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2006 20:52 Relax
Desaster
SiN SOnntag, den 6.8 (muste eigentlich ein Sonntag sein),l wäre ich wohl sehr wahrscheinlich dabei S


Wie?

Doch keine Sommer-Gute Laune-Grill-Spaß-Party?

Lieber Gruß

Desaster


*autsch*

Ich glaube, ich werde alt. Habe das ja total vergessen..... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag