onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:57 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
![]() |
|||
Julian Lousberg Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 22:01 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Sehr traurig. Da verbringen Menschen einen schönen Tag, auf den sie sich schon lange gefreut haben, sie fahren ein Fahrgeschäft, auf das sie sich freuen und dann sterben sie, obwohl sie nur Spaß haben wollten.
Sehr schlimm und sehr traurig! Der arme Junge und seine arme Familie und Freunde. Mein Beileid! |
|||
Magnus Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 17:57 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Quelle Ziemlich ähnlicher Artikel wie der oben stehende, dafür aber etwas aktueller. |
|||
Sybex Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 18:30 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
||||
drive8 Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 18:35 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Quelle: heute-online.ch artikel39961 |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 20:36 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Immer traurig wenn soetwas passiert...mein beileid...
trotzdem! Ich denke nicht das die Achterbahn an diesem Unglück schuld ist, vielleicht wurden die Sicherheitsbestimmungen missachtet... Es kann nicht immer die Schuld auf der seite des Parks gesucht werden! |
|||
coaster93 Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:30 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Echt schlimm das so etwas passiert.
Aber ich denke nicht das der Park schuld ist. Denn eigentlich ist ja eine Achterbahn sicher als ein Zahnstocher. Der Junge hatte sicher Herzproblem oder ein andere Krankheit, mit der eine Achterbahn fahrtsehr gefährlich ist. Langsam häufen sich ja leider so welche tragischen Unfälle in amerikanischen Disneyparks und deshalb fange ich langsam schon zu denken Disney=Todesfalle. Obwohl dies natürlich Unsinn ist, aber trotzdem passierten in letzter Zeit in Disney Parks die meisten Unfälle. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Quelle: cnn.com index.html Nach den neuesten Informationen von CNN geht man im Moment tatsächlich davon aus, dass die Todesursache ein Herzproblem war. Ich schätze einfach mal, dass die Eltern davon noch nichts wussten. Dementsprechend groß muss wohl auch der Schock gewesen sein. Auf jeden Fall sind die Untersuchungen noch nicht komplett abgeschlossen. |
|||
Coaster-Fan Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 22:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
denke auch das es nicht am coaster lag,sondern eher an einer Krankheit des jungen.
Trotzdem finde ich es gut das sie den coaster erstmal schliessen bis alles überprüft ist |
|||
crazyx Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 22:43 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Na was ein Glück, dass es weder auf die Ermittlungen och auf die Todesursache irgendeinen Einfluss hat, was irgendwelche Unbeteiligte irgendwo auf der Welt darüber "denken"... ![]() |
|||
Bryan Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 22:44 | ||||
![]() Aachen Deutschland . NW |
Also, wenn der Junge eine angeborene Herz-Anomalie hat, dann denke ich auch weniger, dass der Park bzw. die Achterbahn die Schuld trägt. Wenn es tatsächlich so war und die Familie es wusste, sind, wenn überhaupt die Eltern die schuldigen. Vorrausgesetzt es war vorher bekannt, dass der Junge eine Anomalie hat. Laut dem zeitungsbericht, hört sich es jedenfalls nicht so an, als hätten sie es vorher gewusst. |
|||
AugustVonPolen Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 22:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man "Blagen" in einer Zentrifuge und Leute mit Herzproblemen, Achterbahn fahren lässt, kann so einiges passieren. Da sollten, meines Erachtens ,mittlerweile, bessere Schulungen statt finden und NEUE Hinweisschilder aufgebaut werden. Wird langsam Unheimlich ![]() |
|||
zandl Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 13:58 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hy zusammen,
also ich kann AugustVonPolen nur zustimmen. Das was vorgefallen ist, ist tragisch und ich empfinde mein tiefstes Beileid, vorallem weil ich schon in R'N'RC gesessen bin. Die Parks sind auf keinen Fall Schuld. Die Leute müssen sich nun auch an die Bestimmungen in den Parks halten. Es heißt ja auch ausdrücklich, dass man mit Herzbeschwerden nicht fahren darf. Die leute fahren ja auch auf ihr eigenes Risiko! Es sollte noch besser beschildert werden! |
|||
Explor0ar Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich könnte mir vorstellen, dass keiner von dem herzfehler wusste. dann bringen auch größere schilder nichts. | |||
zandl Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 14:09 | ||||
zandl
Österreich . V |
Das ist dann wieder etwas anderes, wenn keiner davon wusste! Aber die Parks können trotzdem nichts dafür! | |||
chollay Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 14:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ganz egal was die Leute auf diesem Bord denken wer oder was die Schuld an diesem tragischen Unglück hat,
es zählen trotzdem juristisch immer nur die Fakten. Fakt ist, ein geradeeinmal zwölfjähriger Junge hat sein Leben verloren während der Fahrt auf einer Achterbahn. Mein Beileid an alle Hinterblieben. Fakt ist, es ist noch nicht bewiesen was das Herzversagen des Junges hervorgerufen hat. ERST MAL ABWARTEN UND DANN RUMDISKUTIEREN. ES GEHT HIER SCHLIEßLICH UM EIN MENSCHENLEBEN, ALSO ERWARTE ICH EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT |
|||
Thunderstorm Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 15:37 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Coaster selbst hat den Jungen ganz sicher nicht umgebracht ![]() |
|||
multimueller Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 14:46 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Zwar ist die offizielle Todesursache noch ungeklärt. Klar ist aber, dass der Junge einen Herzfehler hatte.
Quelle: spiegel.de 0,1518,424787,00.html |
|||
MrTwister Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:45 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
Das soll jetzt nich bös klingen, aber die Bahn hat doch wohl den Jungen getötet. Nur wiederum had sie auch keine Schuld...
Er ist gestorben wegen den Belastungen auf den Körper... die ist ja annähernd gleich, nur leider hat der Herzfehler das nicht mitgemacht... Jeder hat Schuld/keiner hat Schuld ...... klingt nen bissl doof aber meine ich so: Man will immer größere Schnellere Bahnen die an die Grenzen gehen....(jeder) nur leider werden dann vielleicht kleine körperliche Defekte (die man selber nicht kennt) schnell zu Problemen... Es ist wirkllich traurig und die Familie hat mein beileid.... Nur wenn ich eine Bahn, egal welche, muß man in einem minimalen Prozentsatz auch damit rechnen dass estwas passieren kann, denn der menschliche Körper ist, wenn man ehrlich ist, nicht unbedingt auf solche Belastungen eingerichtet. Man geht an die Grenzen des belastbaren, das ist klar... Ich wünsche allen fahrgästen die in nächster zeit einen Coaster betreten, das bitte nichts passiert, keiner hats verdient. |
|||
Spacken Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 09:58 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Gestern stand ein Artikel über die Risiken eines Freizeitparkbesuches in der Sächsischen Zeitung Dresden.
Ich hoffe ihr könnt es lesen. Gruß Christoph |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |