Kirmes
Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.09.2006 - 08.10.2006 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #281178 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 19:23 Relax
Hi,

kann mir jemand was zur Beschickung des Cannstater Volksfestes sagen?Ich hab im Katalog leider nichts gefunden.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #281201 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 20:36 Relax
Die ist glaube ich noch gar nicht veröffentlicht worden. Mit Wildwasser von Löwenthal kannst du wohl rechnen, da dieses Jahr Meyer & Steiger mit Wildwasser in München stehen.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #281412 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 10:23 Relax
nuebelstar Hi,

kann mir jemand was zur Beschickung des Cannstater Volksfestes sagen?Ich hab im Katalog leider nichts gefunden.

Mfg


Die Beschickung vom Cannstatter Wasen wird meist sehr spät veröffentlicht.

Ich tippe mal auf die üblich verdächtigen wie z.B. Alpina Bahn, Break Dance No.1, Transformer, Wilde Maus, die große Wildwasserbahn von Löwenthal, Revolution, Wellenflug wird dieses Jahr wohl nur einer vorhanden sein, da Fahrenschon mit dem ehemaligen Birkeneder Wellenflug in München stehen wird, lt. HP von Robrahn steht der Countdown in Stuttgart, wie ich gehört habe steht Braun mit dem Disk´o in Cannstatt, Daemonium wird wohl ebenso zu Gast sein wie die Geisterschlange.

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Dieses Jahr werden nicht so viele Geschäfte in Cannstatt stehen, da dieses Jahr das Landwirtschaftliche Hauptfest auch auf dem Wasen sein wird.
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #281763 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 19:55 Relax
Also der Transformer wird wohl nicht kommen, da er in Frankfurt stehen wird !!!

transformer1.de
Gut geshaked ist halb gekotzt...
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #281786 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 20:27 Relax
Novak Also der Transformer wird wohl nicht kommen, da er in Frankfurt stehen wird !!!

transformer1.de


Zwischen Ende Dippemess und Anfang Wasen ist genug Zeit, um den Transformer umzusetzen. S
SpaceRoller1984
nach oben
Einsteiger Pascal Dold
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von SpaceRoller1984
Link zum Beitrag #284260 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 20:03
Themenersteller
Relax
Ja ich denk auch das Transformer nach Stuttgart kommt . Ist ja erst am 23.09.06 Cannstatt..

Was bestimmt auch kommt ist der Airwolf von Eberhard .. Und ich hoffe ganz schwer das der Top Scan von Kohrmann denn weg auf Cannstatter Volksfest führt S ...

Sonst wie gesagt einfach sich überraschen lassen S


Bye bye S
Volksfest Besuch 2006: Freiburger Frühjahrsmess,Cannstatter Volksfest/Wasen
SpaceRoller1984
nach oben
Einsteiger Pascal Dold
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von SpaceRoller1984
Link zum Beitrag #287940 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 23:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2006 23:31
Themenersteller
Relax
Hey an alle Cannstatter Volksfest Fans !!! So bald ihr mehr wisst alles ihr rein S

Volksfest Besuch 2006: Freiburger Frühjahrsmess,Cannstatter Volksfest/Wasen
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #287961 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 00:10 Relax
Alpina Bahn- Bruch
Airwolf- Eberhardt
Daemonium- Blume
Wilde Maus(doppelt)- Kinzler
Booster- Rüdiger
Circus Circus - Bruch
Revolution - Kinzler u. Nickel
Wildwasser - Löwenthal
Music Express- Kinzler
Hot Shot - Dölle


gruss
Patrick
It´s time to play the game!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #288036 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 10:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2006 10:07
Relax
Disk'O - Braun
Music Shop - Weeber
Polyp - Ruoff
Transformer - Schmidt
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #288377 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 21:33 Relax
Breakdance von Kinzler doch wohl auch, oder?
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #289651 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 17:43 Relax
Robert Breakdance von Kinzler doch wohl auch, oder?


Kann man wohl davon ausgehen, is ja schließlich Stammbeschicker aufm Wasen.
SpaceRoller1984
nach oben
Einsteiger Pascal Dold
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von SpaceRoller1984
Link zum Beitrag #292561 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 00:33
Themenersteller
Relax
Also Kinzler´s Breakdance ist eigendlich immer auf dem Cannstatter Volksfest so lang ich scho denken kann S

Bin mal gespannt was da alles noch kommt , bis jetzt hört sich es nicht schlecht an .. Aber das i-Tüpfechen würde der Top Scan sein S dann wäre es perfekt... S
Volksfest Besuch 2006: Freiburger Frühjahrsmess,Cannstatter Volksfest/Wasen
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #292584 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 01:51 Relax
Die Frage is welcher Top Scan?
Also würde da eher mal mit keinem rechnen.

Vermutlich wird sich noch Schlierenbecks Black Hole auf dem Platz einfinden.
Gerüchte besagen auch, dass Mach 1 von Traber in Stutti sein wird.

Und ach ja, der Countdown soll auch kommen von Robrahn, eben so wie die dazugehörige Frisbee S
It´s time to play the game!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #292586 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 01:53 Relax
Die sollen mal nen Afterburner ankarren S
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #292587 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 01:56 Relax
Mhhh, wenn ich jetzt ganz tief in der Kiste grabe von dem was ich gehört haben, könnte ich dir jetzt Webers Rocket auf den Platz stellen, aber dieses Gerücht halte ich für sehr unlogisch und deswegen habe ich es weg gelassen S
It´s time to play the game!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #292588 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 01:58 Relax
Hm, aber mit Weber liegst du net falsch. Noch ein "e" rein und es passt. Der Platz ist eh jedes jahr vollge-weebert S
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #292589 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 02:05 Relax
Aber nie mit einem Afterburner S

Also wenn ihr mich fragt wird in Stuttgart dieses Jahr eine Karusell Premiere zu erwarten sein, aber fragt nicht welche S
Ich sag nix S
It´s time to play the game!
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #293448 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 13:34 Relax
K-Loop Die Frage is welcher Top Scan?
Also würde da eher mal mit keinem rechnen.

Vermutlich wird sich noch Schlierenbecks Black Hole auf dem Platz einfinden.
Gerüchte besagen auch, dass Mach 1 von Traber in Stutti sein wird.

Und ach ja, der Countdown soll auch kommen von Robrahn, eben so wie die dazugehörige Frisbee S


Die Frisbee steht zu der Zeit in Haan und in Oldenburg.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #293451 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 13:35 Relax
K-Loop Aber nie mit einem Afterburner S

Also wenn ihr mich fragt wird in Stuttgart dieses Jahr eine Karusell Premiere zu erwarten sein, aber fragt nicht welche S
Ich sag nix S


Immer diese "Geheimnistuerei". Wenn Du schon "A" sagst mußt Du auch "B" sagen oder das ganz für Dich behalten. S
SpaceRoller1984
nach oben
Einsteiger Pascal Dold
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von SpaceRoller1984
Link zum Beitrag #293553 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:52
Themenersteller
Relax
F877
K-Loop Aber nie mit einem Afterburner S

Also wenn ihr mich fragt wird in Stuttgart dieses Jahr eine Karusell Premiere zu erwarten sein, aber fragt nicht welche S
Ich sag nix S


Immer diese "Geheimnistuerei". Wenn Du schon "A" sagst mußt Du auch "B" sagen oder das ganz für Dich behalten. S



Genau sagen ,sagen ,sagen S
Volksfest Besuch 2006: Freiburger Frühjahrsmess,Cannstatter Volksfest/Wasen
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #293558 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:55 Relax
Mhh, dann muss ich wohl die frisbee chanceln und meine informant verkloopen S
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch S
It´s time to play the game!
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #294791 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 17:19 Relax
K-Loop Mhh, dann muss ich wohl die frisbee chanceln und meine informant verkloopen S
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch S


Hab Dir ne PN geschickt, vielleicht kannst Du mir mal antworten.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #294883 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 19:27 Relax
Vielleicht bin ich dir in diesem Punkt keine rechenschaft schuldig!?
Wenn mir jeder so ne PN wie du schicken würde,und ich jedem antworte wüsste es morgen jeder S
Lass dich überraschen wenn es zutrifft S
Ansonsten akzeptier das jemand im moment vielleicht mehr weiß als du S
It´s time to play the game!
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #295443 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 19:16 Relax
K-Loop Vielleicht bin ich dir in diesem Punkt keine rechenschaft schuldig!?
Wenn mir jeder so ne PN wie du schicken würde,und ich jedem antworte wüsste es morgen jeder S
Lass dich überraschen wenn es zutrifft S
Ansonsten akzeptier das jemand im moment vielleicht mehr weiß als du S


Ist ok. Vielleicht wäre es nächstes mal besser Du behälst dann das ganze für Dich.

Mach1 kann ich mir dieses Jahr nur schwer auf dem Wasen vorstellen, da die Anlage ja auch einiges an Platz brauch und dieses Jahr ist der Platz ja beschränkt auf dem Wasen.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #295452 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 19:25 Relax
MF2001 Disk'O - Braun
Music Shop - Weeber
Polyp - Ruoff
Transformer - Schmidt


Wie ich aus nem anderem Forum erfahren hab wird Braun wohl nicht in Stuttgart stehen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag