Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nigloland (F) 22.10.2003: Halloween
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #18037 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 20:28
Themenersteller
Relax
Zum anfahrt zur Disney hattet ich das plan um ein "neuer" park zu besuchen. Also habe ich für Nigloland enscheiden.

Originalfoto anzeigen

Der eingang

Der eingang sieht etwas einfach aus aber ein park mit 5 achterbahnen muss ich ja besucht haben. Am parking hören wir gerausche aus ein Jurasic Park film , was ist das?

Originalfoto anzeigen

Halloween von 22/10 bis zum 2/11, schuleferien im Frankreich

Originalfoto anzeigen

Einer von Adams family ware auch dort S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Halloweentheming ist recht gut, auch das personal am attraktionen war im richtige kleidung, sehr toll.

Erst mal zum geissterschloss, es ist poerfect mit der Halloween.

Originalfoto anzeigen

bereits draussen sind die "creeps"

Das monster hattet nicht nür rundgelaufen sonsst hat er auch einige gerausche gemacht.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

ein bekannter?

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das geissterscholss ist ein darkrider aber etwas anders, die wagen konnen wärend der fahrt drehen und das macht richtig spass, die scenen sind fast geleich mit Phantom Manor aber nicht so schön wie beim Disney.

Im 2003 ist ein attraktion mit Dino's

Originalfoto anzeigen

Der "gate"

Es seht aus wie beim Jurasic park.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein animatronic zum anfang unsere reise in der zeit. Leider nür im fransosisch.

Es ist ein kleiner park mit Dino's mann lauft die ganze attraktion, es seht gut aus.

Originalfoto anzeigen

So ein dschungel

Originalfoto anzeigen

Mehrere Dino's

Originalfoto anzeigen

baby Dino.

Ein toller atraktion, sicher wann mann seht das Nigloland nicht sehr gross ist und dadurch etwas weniger geld im eine attraktion kann investieren.

Jetzt die achterbahnen S

Erst ein Pinfari Big Apple, ohne apfel, ein einfacher fahrt aber toll.

Mann hat auch einer LogFlume im Nigloland (leider nür einen drop aber simmlich nass) im gleichen themenbereich ist der Mack-powered.

Originalfoto anzeigen

Station von der MackPowered

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein einfacher layout , 2 mal ein helix und ein teil durch ein tunnel.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Halloween im ganzen park.

Und dann der Bobsled ein City Jet von Schwarzkopf, das ganze seht schön aus, ein gebaude aus der Schweiz?

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Im gebaude ist der warteslau (der war leer) und der achterbahn geht auch durch das gebaude.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein toller achterbahn ohne safetybügel und der erste drop gibt ganz hinter im zug airtime.

Pinfari 2: Batcoaster

Ein inverted mit ein teil das mann vielleicht von SLC erkannt.


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach das erste teil von diese bahn geht es zu langsam zum ende, das ist etwas schade.

Der besten achtabehn ist der Spatiale Expérience, ein Eurosatahnliche anlage.
Originalfoto anzeigen

station

Originalfoto anzeigen

Der lift

Der fahrt macht richt spass, immer wieder die bekannte Mack-kurven S es gibt theming und musik im der halle.


Originalfoto anzeigen

Sixties themenbereich

Mit ein eintritt von nür Eur 14,50 ist es ein sehr guten park, schade das es etwas weit weg ist, von mir aus (Eindhoven / Holland) > 600 km von Disney Paris > 210 km.
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #18040 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 20:40 Relax
Hallo Pieter Peeters,

sehr schöne Bilder eines sehr schönen Parks. Da bekommt man gleich wieder Lust auf die Saison 2004.
Der Schwarzkopf-Coaster sieht sehr interessant aus.
Und bei 14 € Eintritt hätte ich echt keine so tolle Thematiesierung erwartet.

@ Master Duke: Du hattest doch den Vorschlag gemacht mal da hin zu fahren, steht das noch? S

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #18076 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:24 Relax
Hallo Pieter Peeters,

tolle Fotos und ein toller TR (trip report) zu einem Park, den hier vielleicht weniger User kennen.

Ich habe deinen Beitrag jetzt verschoben in das "Tagesschau"-Forum, da dort die ganzen TR hingehören.

Liebe Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #18132 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 11:56 Relax
Danke für die schönen Foto's! Wie fährt sich denn der Bat-Coaster? Ruckelt das genauso wie ein SLC oder ist der smoother?
Ach übrigens: Das "Teil" beim Bat-Coaster nennt sich Heartline Loop.

Ciao,
Robert
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #18225 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 18:54
Themenersteller
Relax
Robert Ruckelt das genauso wie ein SLC oder ist der smoother?


Es ist smoother aber ein bischen langweilig, ein onridevideo kommt in der nächtsten tagen online.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #18353 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 11:36 Relax
Echt? Ich freu mich schon drauf...

Ciao,
Robert
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag