Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Piraten in Batavia
Hervorragend
     
39% 19
Gut
     
41% 20
Mittelmaß
     
12% 6
Weniger gut
     
2% 1
Gar nicht gut
     
4% 2
Stimmen insgesamt: 48
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Bdb-Parks] Piraten in Batavia @ Europa Park
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #289047 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 17:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2006 17:11
Themenersteller
Relax
Name: Piraten in Batavia
Hersteller Fahrgeschäft: Mack (D)
Hersteller Animatronics: ?
Typ: Bootsfahrt, Darkride
Baujahr: ?
Anzahl Boote: ?



gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #289049 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 17:09 Relax
Hmmm beste Themenfahrt die ich kenne(vom dem Watersplash-Style)
Ziemlich geil gemacht. Tolle Lichteffekte und schöne Figuren. Und sehr sehr geiler Anfang. Note 1-
Minus nur, weil der EP eh schon so toll ist S

, Ray
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #289052 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 17:15 Relax
So ein paar Pics von den Piraten. Manche sind gut und manche net gut S













melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #289066 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 17:31 Relax
Und was auch gut ist. Wenn der EP voll ist muß man nie lange anstehen. Ich war so anfang/mitte Juni ein eine Samstag im EP und es war sehr voll. Die Wartezeiten von den Piraten 0min S
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #289119 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 19:44 Relax
Eine der Besten Bahnen im Ep...könnte man eine Umfrage rein machen ??? Ich würde sofort für Hervorragend stimmen.
Das ist bis jetzt der beste Dark ride den ich kenne ( vielleicht weil ich Valhalla noch nicht gefahren bin S )

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #289121 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 19:59 Relax
ich liebe diese Attraktion... halt Erinnerungen von den ersten Jahren der Attraktion als mich meine Eltern ganz brav mind. jährlich schon in den Park schleppten S
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #289207 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 21:34 Relax
Sehr schöne Themefahrt, gut gethemet, die Wartezeiten sind auch immer sehr gering. Alles in allem gebe ich ein gut für die Themenfahrt Piraten in Batavia

MfG Lay
Rock and Roll
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #289258 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 00:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2006 00:14
Relax
Also ich war bisher immer begeistert von der Bahn und vor allem von den schönen und echten Figuren im Zusammenhang mit dem echten Theming.
Vor kurzer Zeit ließ ich mich dann, dank einiger Bilder der Bahn eines besseren belehren.
Als ich dann diese Bilder mit meinen verglich stellte ich fest, dass die meisten Figuren in Piraten in Bataiva wirklich einen Schatten auf Heimo werfen, da ich solch schlecht gestalteten Figuren bisher noch gar nicht zu Gesicht bekommen habe.
- unechtes aussehen, ungleichmäßige Gesichtsformen, unechtes Aussehen der Gesichter, Figuren aussehend wie Schaufenster Puppen, insbesondere schlecht Gestaltete Figuren, die einem in der Szene beim ersten Blick nicht auffallen, da diese mehr im Hintergrund stehen u.s.w

Ich muss sagen, damit fällt die Bahn in meiner Darkride Rangliste ganz weit nach unten.
Es mag nicht am Hersteller liegen, wie die Figuren geworden sind, sondern an den Anspruch des Parks, denn das Heimo es besser kann, sieht man an ettlichen anderen Darkrides - auch im EP.
Gruß Robin
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #289265 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 00:59 Relax
wenn man bedenkt wie alt dieser Dark Ride ist muss man schon sagen : ganz grosse klasse
war ja damals eine der teuersten attraktionen im Park,ist halt schon ewigkeiten her.
klar hätte man die bahn mal komplett neugestalten und modernisieren können, aber ich glaube das hätte dem Ride den ganzen charme geraubt.
!!!! mutta !!!!
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #289657 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 16:58 Relax
Ich habe für gut gestimmt, für ihr Alter ist die Bahn bestens in Schuß und sehr gut gepflegt, jedes Jahr entdeckt man was neues und wenn es nur andere Klamotten an einer bestimmten Figur sind....

Nur leider hat mich bisher immer diese große und laute Geräuschkulisse etwas gestört da ja bis auf die Anfangsszene mit dem Schiff und der Dschungel am Schluß nicht so sonderlich voneinander abgetrennt ist und in einer großen Halle steht, man hat größtenteils gar nicht verstanden was die Figuren zum Teil geredet haben. Es hat sich jetzt Gott sei Dank ein bißchen gebessert und man versteht nun mittlerweile etwas mehr von den einzelnen Szenen...
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #289716 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 18:00 Relax
Ein "weniger gut" von mir, was an meiner Begründung einige Potst zuvor liegt.
Troz des Alters der Bahn machen die Figuren nicht viel her, was man im Vergleich mit älteren und gleichaltrigen Darkrides erkennen kann -> Silbermine, Holywoodtour...
Klar die Bahn ist gut in Schuss und läuft, die Kulisse ist ebenfalls schön und nur das hat mich von einem "gar nicht gut" abgehalten.
Gruß Robin
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #289831 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 19:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2006 19:49
Relax
Also ich hab für gut gestimmt.
Aus einen Grund: Wenn es drausen war(heiß) ist dann wird die Luft innen sehr stickig und je weiter man fährt könnte man meinen man bekommt net so richtig Luft.
Ansonsten finde ich die Bahn für ihr alter sehr gut!
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #290374 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 15:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2006 15:21
Relax
Ich dachte immer, Piraten in Batavia, wäre eine außergewöhnlich gute Themenfahrt. Nachdem ich aber vor 2 Jahren I Cosari im Gardaland gefahren bin, weiß ich, dass es bei weitem besser geht. Dennoch bekommen die Piraten noch ein gut, vorallem wegen dem Sturz am Anfang und dem Wasserfalleffekt.

MfG MasterChristian
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #290486 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 19:06 Relax
Natürlich geht es immer besser...

Aber angesichts des Alters finde ich die Fahrt sehr schön. Die Puppen in der Hollywood-Tour sprechen mich weniger an und sind ungefähr gleich alt.
Aber vor allem die Fahrt selbst ist sehr schön gestaltet.

Deswegen ein GUT von mir S
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #290502 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 19:37 Relax
wann wurde I corsari oder wie die heisst eröffnet? hat mir auch super gefallen im letzten Herbst S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag