Mitglied wählen
Freunde
Suche
El Magatzem de les Bruixes i els Bruixots @ Tibidabo | E
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #289747 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 19:40
4 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2010 17:51
Themenersteller
Relax
Name: El Magatzem de les Bruixes i els Bruixots
Hersteller: ?
Typ: Monorail, teils indoor, teils outdoor, Themenfahrt
Baujahr: ?
Betreiber: Tibidao (Barcelona (E))

Bei diesem Suspended Monorail handelt es sich wohl um eine sehr alte Attraktion. Man fährt zu zweit nebeneinander sitzend über eine Monorail-Strecke, die hängend unterfahren wird. Dabei befindet man sich schon in einer Höhe von einigen Metern über dem Erdboden. Durch die Hanglage des Parks hat man somit bereits nach Verlassen der Station einen grandiosen Ausblick auf die Stadt Barcelona.
Nach einer Weile im Freien durchfährt man zwei Teilstücke in einem Indoorbereich. Das Thema wurde vor kurzer Zeit geändert und erhielt nun eine entschärfte Hexenthematik. Früher gab es im Dunkelbereich vor der Station noch Live-Erschrecker, die nun fehlen.






Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag