onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

USA Tour 27.04.06 - 26.05.06 - TEIL 3: Bush Gardens (Tampa)

Autor Nachricht Aktionen
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 00:45
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
Nun ist es leider schon wieder vorbei...
4 Wochen Urlaub in den USA. Gestartet sind wir am 27.04.06 in Miami mit dem Mietwagen nach New York (26.05.06).
Insgesammt sind wir ca. 6500 km gefahren. Es war unser erster besuch in den Staaten, aber sicher nicht der letzte!

Besucht haben wir 7 Freizeit- Vergnügungsparks.
1. Boomers (Dania Beach)
2. Sea World (Orlando)
3. Bush Gardens (Tampa)
4. Universal Studios - Islands of Adventure (Orlando)
5. Cedar Point (Sandusky)
6. Hersheypark (Hershey)
7. Six Flags - Great Adventure (Jackson)

Insgesammt sind wir 40 Achterbahnen gefahren und dazu jetzt mehr.

Neuer Park, neues Glück. Bush Gardens in Tampa ist ein muss für alle Coaster Freaks! Das liegt nicht nur daran das der Park über 6 gute Achterbahnen verfügt, vor allem liegt es an Coaster nummer 7!
Sheikra! Wohl eine der Weltbesten "Diving Machine" und ein Meisterwerk von B&M! Suchtfaktor extrem. Wer einmal drauf ist will nie wieder runter. (Anstellzeit 5 bis 20 Minuten)
Zu guter letzt habe ich mich zweimal in der Welle Duschen lassen S (40 Grad im Schatten!)

upic88711


upic88712


upic88713


Gwazi ist eine der Bahnen, die ich persönlich ablehne. (Anstellzeit 0 Minuten) Für Woody-Fans die sich über Schläge und Rapliges hoch und runter freuen sicher ein muss. Ich habe nur 3 Blaue flecken, Kopfschmerzen und leichte enttäuschen aus meiner einzigen Fahrt mitgenommen. Daumen nach unten...

Python ist meiner meinung nach nicht der rede wert. Sie hat ihre große Zeit hinter sich. Auf jeden fall etwas für Arrow & Corkscrew Coaster Fans. (Anstellzeit 0 Minuten)

Wenn man in Bush Gardens eine Achterbahn hört, dann kann es nur Kumba sein. (Anstellzeit 5 Minuten) Laut, lauter, am Ohren betäubentsten! Vor allem wenn man mitfährt.
Mit viel vorfreude eingestiegen und mit etwas Entäuschung wieder ausgestiegen. Leider merkt man hier nicht so viel von "B&M feat. Stengel". Meine Freundin hat sich sogar 3 schläge am Kopf eingefangen. Schade...

upic88714


upic88715


upic88716


Etwas Skeptisch sind wir auf Scorpion zugegangen. (Anstellzeit 0 Minuten) Was hat man schon von einer Schwarzkopf Achterbahn aus dem Jahre 1981 zu erwarten???
Jede menge Spass!!!
Der Looping war sanft wie man es von einem 2006'er Baujahr B&M erwartet & auch bei den Kurven würde man nie auf '81 tippen.
So viel spass ohne anstehen gibt's selten.

Mein erster B&M Invert war Katun, (ist auch schon eine ganze weile her) klar das ich mich auf Montu gefreut habe! (Anstellzeit 5 Minuten)
Nich ganz so schön Thematisierte Station wie bei Katun & auch die Fahrt kommt nicht ganz an Katun ran finde ich. Spass macht sie aber allemal durch schöne, höhe G Kräfte.

upic88717


upic88718


upic88719


Cheetah Chase. Wer kennt sie nicht, die gute alte Mack/Wild Mouse. Ich denke jeder kennt diese art Coaster und spare mir eine resonanz.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen