Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winterefteling am 13.12.???
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #18216 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 17:44
Themenersteller
Relax
Hallo onrider,

da ja jetzt der Thread zum Wintertreffen im PHL online ist kann ich das ja auch mal hier posten.
Würde gerne am 13.12, also ein Tag vor dem Treffen noch den Winterefteling besuchen. Da ich Efteling nur vom Sommer her kenne würde mich das mal interessieren, und wenn man schonmal auf Tour ist kann man das ja auch gleich erweitern.
Beim HoPa Treffen hatten ja schon einige Leute interesse gezeigt.
Übernachten wollte ich in einem der Formule 1 Hotels welches auf der Strecke liegt. (Preis ca. 29 € für 1 Zimmer (3 Personen pro Zimmer)).
Der Eintrittspreis für den Winterefteling beträgt 21€. Efteling hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet.

Vieleicht hat ja noch jemand interesse an der kleinen Tour.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #19465 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 23:03 Relax
ja daran hätte ich auch noch interesse
ich bräuchte aber allerdings auch noch eine mfg
d4s2dX
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #19586 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 20:14
Themenersteller
Relax
Hallo handychris,

finde es toll das du dabei sein willst, nur leider ist mein Auto schon voll.
Sind jetzt zu viert in meinem Auto und mehr passt da echt nicht rein.

Vieleicht findest du ja noch woanders eine Mitfahrgelegenheit. Würde mich echt freuen wenn du dabei wärst.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag