Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi am 01/07/06
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #290472 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 18:46
Themenersteller
Relax
Jaja, es war mal wieder soweit. Walibi rief und wir kamen. Neben Sonne, Hitze, Wasser wurde auch von irgendeinem Filmteam "Ride for a wish" abgedreht, die Gewinner haben nach nur 70 Runden auf Goliath 4343 EUR gewonnen. Warum durften wir nicht mitmachen?!?!? S

Unsere Teilnehmer








Wo onride ist, muss es nass sein
















Was Hitze bewirken kann, ist laufender Käse



Impressionen












Ride for a Wish



Goliath Impressionen
















Die Stimmungskanone am Goliath schlechthin S


Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Cu in time
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #290480 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 18:56 Relax
cool, danke für die schönen Bilder.
!!!! mutta !!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #290490 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 19:09 Relax
Ja, super Bilder Jens...Say Jeeeeheeeens Jeeeehensss... S
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #290492 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 19:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2006 19:12
Relax
SiN [center]Jaja, es war mal wieder soweit. Walibi rief und wir kamen. Neben Sonne, Hitze, Wasser wurde auch von irgendeinem Filmteam "Ride for a wish" abgedreht, die Gewinner haben nach nur 70 Runden auf Goliath 4343 EUR gewonnen. Warum durften wir nicht mitmachen?!?!? S


Haben wir doch...quasi... S 15 Runden sind auch nicht so schlecht...und immerhin sangen wir fröhlich und lustige Lieder! Smilie :59: - Maxi - 617427 Zugriffe

Edit: Sorry für Doppelpost... S
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #290618 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 23:01 Relax
Danke für die tollen Bilder
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #290691 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 05:54 Relax
Na endlich sehe ich auch mal Bilder vom tollen Tag in Walibi. S
Im Laufe der nächsten Tage gibt es dann von mir noch bewegte Bilder,
denn ich habe 65 Minuten Rohmaterial zusammen bekommen (mal sehen,wann ich Zeit zum schnipseln hab S )!

Erst mal danke Jensibaby für die super genialen Pics! S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #290808 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 12:33 Relax
Schöne Bilder von einem super Tag, Jens!

Lade meine gerade auch hoch S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #293561 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 15:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 16:00
Relax
Zitat Die Stimmungskanone am Goliath schlechthin
Originalfoto anzeigen


Oh man ja, da kann ich dir echt nur zustimmen. Der Mann ist jawohl echt der Hammer schlechthin. Vor allem gegen Abend wirds immer heftiger, da scheinen die Glücksgefühle in ihm nur so zu brodeln. Naja, immerhin gibt es solche Leute und nicht solche super unmotivierten Leute die da kein Bock drauf haben! Also es macht mir immer wieder Spaß aus der Station zu fahren und mitzukreischen und zu schreien - Holländer halt, kann man nix für S

Mal ne Frage: sind die Parkgebühren immer noch bei unverschämten 7 Euro?

Georg
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #293652 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 18:20
Themenersteller
Relax
Ich mag den Mitarbeiter irgendwie... ich verstehe ihn zwar nicht, aber er macht das ganze auf seine Weise unvergesslich... eben eine richtige Stimmungskanone...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #293698 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 19:24 Relax
Ich denke,ich werde diese Woche mal endlich das Video zurechteditieren.
Hatte ne Menge Streß in letzter Zeit und hoffe,ich habe mal ein wenig Ruhe dafür.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #293904 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 06:52 Relax
Dem von euch angesprochene Mitarbeiter haben wir es auch zu verdanken, dass wir letztes Jahr mit unseren Extra-Ride-Tickets acht Runden ohne Auszusteigen drehen durften. Der ist wirklich klasse und hat Spass bei der Arbeit.

Dieses Jahr werde ich ihn wohl nicht sehen, aber nächstes Jahr muss ich dann doch mal wieder nach Walibi World.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #293981 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 11:05 Relax
SiN
Die Stimmungskanone am Goliath schlechthin S



Man muss ihn auch mal bei El Condor erleben, wo er allen nochmal Lebewohl sagt

Einfach nur genial

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #294273 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 17:12 Relax
128KSurfer
Mal ne Frage: sind die Parkgebühren immer noch bei unverschämten 7 Euro?

Georg


Nope, bei noch unverschämteren acht Euronen...bald ist das parken teurer als der Eintritt S
Move your Car
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #294382 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 19:28
Themenersteller
Relax
Wie gut, das es den ParkingPass gibt S

Bends
128KSurfer
Mal ne Frage: sind die Parkgebühren immer noch bei unverschämten 7 Euro?

Georg


Nope, bei noch unverschämteren acht Euronen...bald ist das parken teurer als der Eintritt S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #294419 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 20:24 Relax
SiN Wie gut, das es den ParkingPass gibt S

Bends
128KSurfer
Mal ne Frage: sind die Parkgebühren immer noch bei unverschämten 7 Euro?

Georg


Nope, bei noch unverschämteren acht Euronen...bald ist das parken teurer als der Eintritt S


Pah, nur Yuppies und Snobs haben nen Parking Pass... S
Move your Car
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #294420 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 20:27 Relax
Bends Pah, nur Yuppies und Snobs haben nen Parking Pass... S


Pah, vielen Dank!

Parking Pass besitzende Grüsse von der Kö

Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #294425 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 20:35 Relax
NOS
Bends Pah, nur Yuppies und Snobs haben nen Parking Pass... S


Pah, vielen Dank!

Parking Pass besitzende Grüsse von der Kö

Norbert


Ach von der Kö auch?? S
Na gut, das passende Nierchen haste ja...wobei...die meisten parken doch für 15 Euro den ganzen Tag dort und zahlen per Rechnung, die nach Hause kommt. Aber woher da den Parking Pass? Dauerauftrag?? S

Mit immer viel Geld beim parken lassende Grüße,
Marc
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag