Teilnehmer
Portrait von razibo
Portrait von PHIO
Portrait von Frank Rodehüser
Mona Lisa hat kein Portrait
Portrait von Bends
Portrait von Tupaii
Portrait von NOS
Portrait von BabySpice
Portrait von möhrensalat
Portrait von sopha
Portrait von benlem
Portrait von Bubu
Portrait von Menne
Portrait von Tejay
Portrait von Maxi
Portrait von stilbruch
Portrait von Paige
Portrait von SiN
Portrait von Sybex
Portrait von Muckel
Portrait von joachim
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.08.2006 - Brunch before Crange im "Cafe Del Sol" Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #290803 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 13:19 Relax
Fast schon traditionsgemäß wollen wir auch in diesem Jahr wieder das onride-Treffen auf der Cranger Kirmes mit einem gemeinsamen Sonntags-Brunch im Cafe Del Sol in Herne beginnen.

Treffpunkt ist ab 9:00 Uhr direkt im
  • Cafe Del Sol
    Holsterhauser Straße 190
    44625 Herne

Das Cafe Del Sol befindet sich nahe der A43 - Abfahrt Herne-Mitte direkt neben Decathlon. Von dort sind es mit dem Auto nur knapp fünf Minuten zum Festplatz in Herne-Crange.

Das Brunch wird zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr angeboten und kostet pro Person 9,95 Euro (Getränke exklusive).

Wir haben dort eine größere Anzahl an Plätzen reserviert. Bitte meldet euch bis zum Montag, 7. August 2006, hier in diesem Thread an, damit wir dem Cafe Del Sol vorab eine genaue Personenzahl mitteilen können. Die Kosten für das Brunch werden direkt vor Ort - zusammen mit den jeweiligen Getränken - für jede Person separat abgerechnet (ihr müsst also nicht vorab bezahlen).

Ansprechpartner für dieses Treffen ist razibo.

Einen Tag vorher findet übrigens der "European Fan Day" im Movie Park Bottrop statt - das bedeutet in der Summe für dieses Wochenende: Ein Freizeitpark, ein Brunch, eine Kirmes - und das ganze mit jeder Menge netten Leuten und einer gesunden Portion frischer "Ruhrpott-Luft"...



Hier findet ihr einige Fotos vom Brunch im letzten Jahr.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #290814 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 13:38 Relax
Wenn ich es schaffen sollte, in Crange dabei zu sein, dann lasse ich mir den Brunch natürlich nicht entgehen. Letztes Jahr war das Zusammensein schon klasse (bis auf das Wetter S ) und das möchte ich nicht verpassen.

Grüße, Timo
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #291061 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 19:30 Relax
Natürlich dabei S
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #291245 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 00:55 Relax
EEEESSSSEEEENNN *g*

ich bin dabei S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #291274 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 07:32 Relax
Für Crange bin ich immer zu haben und für das brunchen erst recht (mmmmm,war das lecker letztes Jahr) S !
Ich denke mal ich bin dabei,muß aber erst noch einen Finanzcheck vorher machen Smilie :113: - AngelRides - 1665 Zugriffe .
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #291301 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 10:09 Relax
Lass die Sonne in deinen Magen. S
Auf jeden Fall in meinen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Muckel
nach oben
Aufsteiger Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
 
Avatar von Muckel
Link zum Beitrag #291794 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 20:09 Relax
Komme natürlich auch zum brunchen.

Grüße
Ralf
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #291991 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 01:12 Relax
also ich weiß wo das ist , ich würd auch kommen ,
aber was kostet das alles so auf der kirmes so ca . ?
brunch 10 euro + kirmes ,
wird sicherlich nen toller tag werden !
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #292011 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 08:03 Relax
Achterbahn FreaK aber was kostet das alles so auf der kirmes so ca . ?

Das, was du auf der Kirmes so ausgeben willst. S
Achterbahn FreaK brunch 10 euro + kirmes ,

Zuzüglich Getränke, die sind exklusive.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Menne
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Menne
Link zum Beitrag #292263 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 15:00 Relax
Bin dabei S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #292270 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 15:19 Relax
Wie bitte? Mit vielen verrückten auffe Kirmes und vorher noch fürstlich im Del Sol Speisen? Ich notier es mir mal, hört sich auf jeden Fall spannend an! S

Wem das del Sol zu nobel ist, der kann auch Ruhrpottlike am 2 min entfernten McD Speisen oder an der Currybude an der Ecke S
Move your Car
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #293695 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:22 Relax
Ich kann leider nicht kommen,da ich an dem WE nun doch zu meiner (noch)Freundin fahren werde.
Anja und ich haben eine Menge zu besprechen,was unsere Beziehung angeht und das ist mir dann doch
wichtiger,als auf ein Onride-Treffen zu fahren.

Sorry S !
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #293704 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:32 Relax
Warum so traurig? Ich drücke euch die Daumen....
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #296225 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 13:06 Relax
Würde gerne kommen, Geld müsste auch noch reichen für Hin- und Rückfahrt und das Ganze, für die Kirmes wäre dann nicht mehr so viel da aber es ist bestimmt lustig, auch nur auf der Kirmes rumzulaufen und nicht soooooo viel fahren.

Liebe Grüße,

Yannick
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #296226 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 13:08
Themenersteller
Relax
Yannick Würde gerne kommen, Geld müsste auch noch reichen für Hin- und Rückfahrt und das Ganze, für die Kirmes wäre dann nicht mehr so viel da aber es ist bestimmt lustig, auch nur auf der Kirmes rumzulaufen und nicht soooooo viel fahren.

Rumlaufen und fahren?

Nein - rumstehen und essen sind angesagt! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #296280 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 14:35 Relax
razibo Nein - rumstehen und essen sind angesagt! S


Ich erinnere gern an die "Ach, wir haben da noch Gutscheine für Turbo Force"-Aktion inkl. der Diskussionsrunde "Wie verschrecke ich neue Onrider?".
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #298592 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 17:13 Relax
Da simma daaaabei, daaaaaat iis priiiiiiimaaaaa S
Move your Car
möhrensalat
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von möhrensalat
Link zum Beitrag #301734 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 14:43 Relax
OK, aufgeräumt.

Ich komme auch. Mit Begleitung. Also dahin. Bis dahin.
Breaker Sport Community - The original since ca. 2006
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #307753 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 02:19 Relax
lol S

ich weiß ja nicht das ausschaut alles , vorher essen und dan carnger kirmes rumfahren ?

mhh ...

kostet bestimmt alles so um die 30 euro für cafe del sol und für einmal achterbahn fahren und was weiß ich was es da noch alles gibt ...

also teuer wirds werden ...
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #307861 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 13:02 Relax
Achterbahn FreaK lol S

ich weiß ja nicht das ausschaut alles , vorher essen und dan carnger kirmes rumfahren ?

mhh ...

kostet bestimmt alles so um die 30 euro für cafe del sol und für einmal achterbahn fahren und was weiß ich was es da noch alles gibt ...

also teuer wirds werden ...


Ja Mama

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #307911 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 15:32 Relax
ja würd auch gehen S

ist da seigentlich weit vom Del sol zur Kirmes ?
Kommt ihr mit Auto , Bahn, Bus ...??
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #308125 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 21:55 Relax
Meiner einer kommt mit der Brüllschüssel... S
Move your Car
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #308261 Verfasst am Montag, 07. August 2006 01:46 Relax
Brüllschüssel?
Das verstehe ich unter Auto S ...

mhh mit Roller wären es ca . 5 Km denke ich mal .

mit dem Bus brauch ich nur einsteigen und komme dann Crange raus ,

Öffentliche Verkehrsmittel sind dann wohl besser!
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #308525 Verfasst am Montag, 07. August 2006 16:01
Themenersteller
Relax
Denkt bitte daran, dass heute Anmeldeschluss ist...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #311624 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 18:37 Relax
Wird bei mir sehr sehr knapp!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag