Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2003 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Letzter Tag im Holiday Park am 02. November 2003
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #18342 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 10:58
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen, war echt nett, Euch mal kennenzulernen !
Ihr seid wirklich eine Supertruppe.
Leider bin ich auf den Bildern nur einmal zu sehen, da ich mich oft abgesetzt habe aus dem Grund: Letzter Tag vor der Winterpause!!
Da muß ich mitnehmen, was mitzunehmen geht.
Und da für mich nur EGF und FreeFall von Interesse ist, habe ich mich darin entsprechend verlustiert.
Ich leide jetzt, 4 Tage danach bereits unter erheblichen Entzugserschungen - aber da muß ich durch - ächtz.
Was ich nicht so toll fand ist, daß wir nach "Ladenschluss" nur noch 2 Fahrten mit EGF hatten. Vielleicht als Anregung für next year:
Man könnte doch gegen Zahlung - wie von vielen anderen Gruppen über das Jahr praktiziert - eine ganze Stunde extra buchen !!
Wäre doch ein Gedanke wert.. oder ?
Gruss Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #18348 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 11:21 Relax
biggy-eva Was ich nicht so toll fand ist, daß wir nach "Ladenschluss" nur noch 2 Fahrten mit EGF hatten.

Find´ ich nicht. Im Gegenteil: Es war pro Person nur eine Fahrt vorgesehen - und da fand ich es eine tolle Sache vom Holiday Park zu sagen: "Ach - stellt euch doch einfach noch einmal an...".

biggy-eva Vielleicht als Anregung für next year:
Man könnte doch gegen Zahlung - wie von vielen anderen Gruppen über das Jahr praktiziert - eine ganze Stunde extra buchen !!
Wäre doch ein Gedanke wert.. oder ?

Wäre eine Idee. Auf jeden Fall hast du eine wichtige Sache angesprochen: Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ein onride-Treffen im Holiday Park machen!
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #18351 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 11:31 Relax
razibo Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ein onride-Treffen im Holiday Park machen!


Zum ansluss der letzten fahrt von 2003, der ersten von 2004 S S

Ich komme !! Vieeicht, es kann das Bobbejaanland auch am diesen tag eroffent und wir (www.rollercoater.be) bekommen dan unsere ERT auf......... wir war es auch wieder? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag