onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Letzter Tag im Holiday Park am 02. November 2003

Autor Nachricht Aktionen
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 11:58
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Hallo zusammen, war echt nett, Euch mal kennenzulernen !
Ihr seid wirklich eine Supertruppe.
Leider bin ich auf den Bildern nur einmal zu sehen, da ich mich oft abgesetzt habe aus dem Grund: Letzter Tag vor der Winterpause!!
Da muß ich mitnehmen, was mitzunehmen geht.
Und da für mich nur EGF und FreeFall von Interesse ist, habe ich mich darin entsprechend verlustiert.
Ich leide jetzt, 4 Tage danach bereits unter erheblichen Entzugserschungen - aber da muß ich durch - ächtz.
Was ich nicht so toll fand ist, daß wir nach "Ladenschluss" nur noch 2 Fahrten mit EGF hatten. Vielleicht als Anregung für next year:
Man könnte doch gegen Zahlung - wie von vielen anderen Gruppen über das Jahr praktiziert - eine ganze Stunde extra buchen !!
Wäre doch ein Gedanke wert.. oder ?
Gruss Biggy
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 12:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
biggy-evaWas ich nicht so toll fand ist, daß wir nach "Ladenschluss" nur noch 2 Fahrten mit EGF hatten.

Find´ ich nicht. Im Gegenteil: Es war pro Person nur eine Fahrt vorgesehen - und da fand ich es eine tolle Sache vom Holiday Park zu sagen: "Ach - stellt euch doch einfach noch einmal an...".

biggy-evaVielleicht als Anregung für next year:
Man könnte doch gegen Zahlung - wie von vielen anderen Gruppen über das Jahr praktiziert - eine ganze Stunde extra buchen !!
Wäre doch ein Gedanke wert.. oder ?

Wäre eine Idee. Auf jeden Fall hast du eine wichtige Sache angesprochen: Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ein onride-Treffen im Holiday Park machen!
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 12:31
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
raziboWir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ein onride-Treffen im Holiday Park machen!


Zum ansluss der letzten fahrt von 2003, der ersten von 2004 S S

Ich komme !! Vieeicht, es kann das Bobbejaanland auch am diesen tag eroffent und wir (www.rollercoater.be) bekommen dan unsere ERT auf......... wir war es auch wieder? S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen