Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit dem FKF auf England-Tour: Das Tal der Blumen und Bäume
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #291339 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 11:01
Themenersteller
Relax




















Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #291524 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 14:52 Relax
hübsch!

so ein Theming baut keiner mal eben.. das ist jetzt eben echt!
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #291829 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 20:46
6 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2006 21:54
Themenersteller
Relax
Nachschlag









































































Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #292068 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 10:55 Relax
sehr schön!

ist das jetzt ein separater Park oder einfach nur ein Teil von Aalton, in den sich kaum ein Coasterfreak verirrt?

TeJay



sieht mir ja nach letzterem aus..
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #292073 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 11:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2006 11:12
Relax
The Gardens, "Fußweg" zwischen den Towers (Hex) und Forbidden Valley.
Die Seilbahn fährt direkt drüber.
Versteht jetzt einer, warum man 2 Tage für Alton Towers benötigt? S

Leider auch noch nicht in The Gardens gewesene Grüße
Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #292080 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 11:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2006 11:22
Themenersteller
Relax
Tar Ithildil sehr schön!

ist das jetzt ein separater Park oder einfach nur ein Teil von Aalton, in den sich kaum ein Coasterfreak verirrt?

TeJay



sieht mir ja nach letzterem aus..


Damit liegst du vollkommen richtig.
Die Bereiche "The Gardens" und "The Towers" sind zwei Bereiche auf dem Gelände des Freizeitparks Alton Towers in England, die vom normalen Publikum weniger (oder auch gar nicht) besucht werden. Kommentar von Tim (The Knowledge) in der Seilbahn (die den Bereich "The Gardens" überquert): "Jetzt war ich schon so oft hier, bin aber glaube ich noch nie da unten gewesen".
Der Bereich The Gardens ist grob gesehen ein tiefes Tal in Alton Towers. Es grenzt an drei Teilbereiche des Parks: Kommt man vom Parkeingang und läuft auf The Gardens zu, so liegt links gesehen: Forbidden Valley (mit Nemesis und Air), rechts liegt Ug-Land (mit Rita und Corkscrew), die Hinterseite bildet die Parkgrenze und vorne grenzt der Bereich an Rasenfläche, The Towers und Wildwasserbahn.

Im Bereich The Gardens bin ich dann auch nur einem Pärchen begegnet, welches ein wenig Zweisamkeit geniessen wollte.
Durch den Bereich führen Verbindungswege zwischen den einzelnen Bereichen, die mit farbigen Hinweispfeilen ausgewiesen sind.

Es ist eher ein Ort der Ruhe und Entspannung, also optimal wenn man mal dem "Stress" des Parks entwischen möchte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #292104 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 11:44 Relax
Nur blöd, wenn die Seilbahn nicht funktioniert. Dann bleibt als kürzester Weg vom Forbidden Valley zum Ug-Land nur der Weg durch das tiefe Tal. Ungefähr 15 Minuten mit 30 Meter runter und wieder 30 Meter hoch. Und man sollte wirklich darauf achten den farbigen Pfeilen zu folgen. Ansonsten kann man sich in dem Wegenetz da auch wohl ganz schon verhaspeln. Aber schön ist es da.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #292120 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 12:14
Themenersteller
Relax
DJSonic Nur blöd, wenn die Seilbahn nicht funktioniert. Dann bleibt als kürzester Weg vom Forbidden Valley zum Ug-Land nur der Weg durch das tiefe Tal. Ungefähr 15 Minuten mit 30 Meter runter und wieder 30 Meter hoch.


Die Seilbahn ist auf zwei Fotos sichtbar. Da bekommt man vielleicht ein wenig Gespür für die Tiefe des Tals, da die beiden Endstationen der Seilbahn auf der Höhe der beiden Parkbereiche liegen.

Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #292238 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 14:32 Relax
Hi
Also diese anlage ist eine der besten Referenzen für die Englische Gartenbaukunst. Man sieht dem Garten auch sein Alter an was ihn sehr reizvoll macht. Alleine diese schönen alten Koniferen, Rhododendren und Azaalen. Einfach Traumhaft. Auch wenn ich mehr der Fan des Mediterranen, Subtropischen und Tropischen bin finde ich solche Gärten auch sehr schön.

Tschau Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #292272 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 15:25
Themenersteller
Relax
Patmar Hi
Also diese anlage ist eine der besten Referenzen für die Englische Gartenbaukunst.


Dieses Hinweisschild weist das Gelände auch als "grade one" Gartenanlage aus.
Gero, du Gartenexperte, gibt es da so eine Art Klassifizierungssystem für Gartenanlagen?

"Grade One" dürfte dann wohl Kategorie Oberste Sahne sein, oder?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #292341 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 17:02 Relax
Hi

Ich bin zwar nicht Gero aber egal. Also ich Glaube mal schon das es eine Klassifizierung gibt. es gibt ja auch Wahlen für die schönsten Gärten und so. Ob das eine Weltweite Klassifizierung ist in der der Garten der Alton Towers die Auszeichnung Grade one trägt oder nur eine auf England bezogene ist weiss ich leider nicht. Aber ist ja auch egal. Die Gartenanlage ist einfach Wunderschön so wie ich das von den Bildern beurteilen kann.

Tschau Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #292607 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 09:13 Relax
Danke Thorste für diese wunderbaren Fotos!

Wir waren ja nur einen Tag in Alton und haben zwar alle Fahrgeschäfte locker in der Zeit geschafft, in den Towers bin ich auch einige Zeit gewesen, für die Gärten war dann aber doch leider keine Zeit. Das nächste mal werde ich bestimmt auch mal diesen Teil des Parks besichtigen, auch wenn ich wieder nur einen Tag dort bin.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag