Mitglied wählen
Freunde
Suche
TV Bericht über Hochheimer Markt am 10. November 2003
Autor Nachricht
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #18343 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 12:08 Relax
Hi @ all.

Auf Empfehlung von "Gero" habe ich mich in diesem Forum registriert und muss sagen das die Leute hier doch sehr locker sind.


Nun zum Thema:

Am Montag den 10.11.03 um 18:00 Uhr läuft auf RheinMain TV ein Bericht über den Hochheimer Markt 2003. Genaueres weiß ich leider nicht. Leider wird nicht jeder diesen Sender bekommen können, aber für die Leute aus dem Rhein Main Gebiet doch sehr interessant. Viel Spaß beim ansehen!

Gruß
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #18357 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 12:56 Relax
RM-TV ist zu empfangen über Astra-Digital:

Position: 19,2° Ost
Transponder: 113
Frequenz: 12.633,25 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 22000
FEC: 5/6

Wie bei Ride-N-Rumors angeboten, wer die möglichkeit hat, das ganze aufzuzeichnen, melde sich bei mir ich hab für kurze Zeit noch ca 250 mB an webspace zur Verfügung und kann das ganze für User die nicht die Möglichkeit haben den Sender zu empfangen Online zu stellen...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #19715 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 20:26 Relax
Hallo !
Ich habe die Sendung gesehen u. aufgenommen .So interessant war sie dann doch nicht ...
Nur so paar Interviews von Reportern des RheinMainTV wie alt der Markt ist und wie er entstanden ist .

Also , Tschau S S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag