Mitglied wählen
Freunde
Suche
Formel 1 von Roth | Giebelstadt (D)
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #291945 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 22:09
Themenersteller
Relax
Name: Formel 1
Hersteller Anlage: Fiala (CZ)
Hersteller Chaisen / Anzahl Chaisen: Bertazzon (I) Modell London, ?
Typ, Anzahl Säulen: Autoskooter, 2 oder 4-Säulen-Skooter?
Premiere: ?
Betreiber: Roth (97232 Giebelstadt (D))
Webseite: schausteller-roth.de
Quelle: ride-index.de include.php



kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #300291 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 22:34 Relax
Hersteller... wenn ich mir den so ansehe, sieht der ein bisschen aus wie Müllers Skooter "Der Scooter"... (Fiala).
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #438446 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 10:12
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2007 10:17
Relax
kirmes-freund Hersteller... wenn ich mir den so ansehe, sieht der ein bisschen aus wie Müllers Skooter "Der Scooter"... (Fiala).


Stimmt, das Namensschild sieht sehr ähnlich aufgebaut ist.


Ich bin mir jetzt auch nicht mehr darüber im Klaren, woher die Herstellerinfo bzgl. Gosetto (Italien) stammt.
EDIT: Habe ich falsch aus der Gesamtliste kopiert. Also Gosetto (I) wieder gelöscht.

Fakt ist, dass Müller aus Essen im März 2006 der erste und einzige Schaustellerbetrieb war, der eine Fiala-Anlage betrieb. Andererseits ist Herr Müller wohl auch Ansprechpartner bei Interessenten aus Deutschland für diese tschechische Firma. Vielleicht weiss da jemand mehr und kann helfen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1018848 Verfasst am Sonntag, 29. September 2019 08:05 Relax
Standorte 2019
Wertheim - Michaeliskirmes

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag