Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erstes Mal - Fort Fun am 5 Juli
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #292064 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 09:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2006 21:35
Themenersteller
Relax
Hi,

nachdem die Minigruppe leider geplatzt ist, habe ich mich also alleine ins tiefste Sauerland begeben, um Fort Fun zu besuchen.

Ich bin geslidet, geeagelt, hab mir die Shows angesehen usw. usw. Alles in allem ein schöner Tag - hier ein paar Bilder:


Das Wetter war trotz Gewitterwarnung und heftigsten Regengüssen anderswo stabil und der Park relativ leer.



Ich bin geeagelt - war ganz nett, aber jetzt auch nicht so der Brüller:


Leider noch nicht geravet:



Mich dafür aber nassspritzen lassen:




Als nächstes stand die Hopi-Daga-Show auf dem Programm - nach einer mit viel Klamauk ausgestatteten Vorgeschichte gab es Akrobatik und Turnen von knackigen Indianern zu sehen:








Nicht nur die Lieben Kleinen waren begeistert:


Anschließend stürzte ich mich etwas todesmutig ins Vekoma-Vergnügen:






Hier sehen wir hier den neuen Trend: Achterbahnsurfen S


Nein, das machen wir lieber nicht..


Dann lieber in den Zierer:


Babyhasen passen auch zu dritt in einen Wagen:


Die Devilsmine mit ner sehr geilen Queue


Wer mag, darf auch ausreiten:


Abschließend die Stunt-Action Show. Genial in die Fahrt mit der Dampfeisenbahn integriert. Hat mir super gefallen! Temporeich, witzig und überzeugend präsentiert wobei das Publikum direkt mit einbezogen wird. Warum gibt es sowas nicht öfter?




Der neue draufgängerische Sheriff:


El Diavolo - der Böse


Nein, kein Brokeback Mountain


Doch ne kleine Love-Story


Posing


Action


Happy End:


So, das wars. Als der Park schloss hab ich bemerkt, daß ich gar keine Bilder vom Trapper Slider gemacht hab. Schade eigentlich - muß dann wohl nochmal hin. Als Attraktion hat mir der am besten gefallen. Leider hatte ich bei der ersten Fahrt 2 etwas vorsichtigere Fahrer vor mir. Bei der 2. konnte ich fast bis zum Schluß durchheizen, dann war wieder jemand vor mir. War mein erster Alpine-Coaster und sicher nicht der Letzte!

bis bald,

ingo
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #292114 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 10:53 Relax
Hi Ingo,
wirklich schöner Bericht mit ausdrucksstarken Bildern, danke dafür!

Gruß,
Michael
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #292139 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 11:49 Relax
Tar Ithildil Nein, kein Brokeback Mountain


Wie süss.
Ingo, schöne Bilder.
Wenn du immer so fotografierst, dürftest du bald nur noch alleine in die Parks, um uns mit so tollen Fotoberichten zu verwöhnen. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #292220 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 13:04 Relax
Schicke Bilder Ingo.......will mehr S

Der Raver sieht ja schon recht weit aus.....bekommt der Raver eigentlich noch ne andere Farbe???

Bin auch deiner Meinung, der Trapper Slider ist die beste Attraktion im Park, und der Eagle ist nichts dolles....kan man zwar fahren...ist aber nicht das weltbeste....


Mehr-Bilder-wollende-Grüße
Markus
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #292407 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 18:09
Themenersteller
Relax
Danke Euch.

Ich hab noch ein paar Bilder, doch richtig viel Neues bringen die eigentlich nicht.

Dafür könnt Ihr Euch schonmal auf Bilder aus Österreich, Italien, Frankreich und Belgien freuen.. stay tuned S
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag