Teilnehmer
Portrait von Stitch
Portrait von PHIO
Portrait von moviemag
Portrait von NOS
Portrait von BabySpice
Portrait von countryboy0508
Portrait von benlem
Portrait von Bubu
Portrait von SiN
Evil hat kein Portrait
Portrait von Joefas
Portrait von ostchien
Portrait von Pachanga1987
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.07.2006 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #292481 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 20:33
Themenersteller
Relax
Wer hat Lust, sich (hoffentlich) die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, den Sonntag richtig zu genießen, viel Spaß auf hoffentlich vielen Attraktionen zu haben, viel Spaß miteinander zu haben, kurzum, ein gepflegtes Treffen mitzumachen S

Treffpunkt wäre so gegen 14 Uhr an der Wildwasserbahn (Dusche) - eigentlich so wie immer
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #293668 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 18:40 Relax
Bin dabei S
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #293924 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 09:09 Relax
Ich würde gerne kommen, nur weiß ich nicht, welche Haltestelle die nächste ist. Könnt ihr mir sagen, bis zu welcher Haltestelle ich fahren sollte?

Danke,
Bryan
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #293927 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 09:44 Relax
Die Haltestelle direkt an der Kirmes nennt sich "Luegplatz".

Die Haltestelle erreichst du ab Düsseldorf Hbf mit den U-Bahn-Linien U70, U74, U75, U76 und U77 (ist aber ab Hbf normalerweise sogar extra ausgeschildert wie man zur Kirmes kommt) in wenigen Minuten.

Gruß, Jens
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #293970 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 10:55 Relax
Dabei!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #293978 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 11:01 Relax
Das ist gut, dann kann ich die U-Bahn direkt von Krefeld nehmen.

Wo steht die Wasserbahn, bei der der Treffpunkt ist, so ungefähr? Nicht, dass ich mich verirre. S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #293984 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 11:09 Relax
mal gucken, je nach Stimmung nach der Geburtstagsfeierlichkeit am Samstagabend.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #294821 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 17:17 Relax
Wenn das Wetter so heiß wird,wie vorhergesagt,dann freu ich mich schon auf die Dusche von Löwenthal S !
Pachanga1987
nach oben
Aufsteiger Timo Starke
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Pachanga1987
Link zum Beitrag #294892 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 18:57 Relax
Ich war zwar noch nie da. Aber ich werde auch komme. sowas muss ja auch mal sein

Gruß Pachanga1987
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #295245 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 13:18 Relax
Auch wenn ich diese Woche schon viel unterwegs war.. komme ich am Sonntag ... leider gab es bei uns im Laden eine Abstimmung unter den beiden Chefs.. und uns beiden Festangestellten ... Es standen zur Auswahl Pink Monday oder CSD.... da meine beiden chefs lieber zum Pink Monday wollten (ich natürlich auch) muss ich nun Montags arbeiten.. habe dafür aber Sonntag frei und kann nun auch bei dem Treffen dabei sein S

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #295431 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 18:07 Relax
Bin auch dabei S !

Gruß,
Michael
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #295463 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 18:44 Relax
Ferien, Rheinkirmes, Bahn-Ferienticket - Da kann man sich schlecht drücken S. Kürzer gesagt: Dabei!

Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #296196 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 10:55 Relax
Bryan Wo steht die Wasserbahn, bei der der Treffpunkt ist, so ungefähr? Nicht, dass ich mich verirre. S


Die Wildwasserbahn steht direkt an der Oberkasseler Brücke (wenn du von der Haltestelle in Richtung Kirmes gehst, siehst du sie direkt)
Fortuna Düsseldorf
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #296642 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 11:00 Relax
Ich muss leider absagen. Euch wünsch ich aber eine gaaaaaaaaanze Menge Spaß und einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #296644 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 11:03 Relax
Ich werde erst gegen 3/halb 4 in Düsseldorf sein,da meine Familie unbedingt möchte,daß ich zum Essen erscheine.
Habe ja Handynummern und meld mich,wenn ich auf dem Platz bin.

Bis gleich S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #296647 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 11:08 Relax
Kann heute aus krankheitsgründen leider nicht erscheinen.
Wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß,
Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag