onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] El Paso Special @ Bobbejaanland | B

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: El Paso Special
Hersteller Fahrzeuge: ? (D)
Hersteller Animatronics: ? (GB)
Typ: interaktiver Darkride
Baujahr: 1988
Anzahl Chaisen: 10 á 2x2 Personen

Bilanz von Darkrides und Themenfahrten

Dieser interaktive Dark Ride entführt die Mitfahrer in den Wilden Westen.

upic89614


upic89615


upic89616


upic89617


upic89618


upic89619


upic89620


upic89621


upic89622


upic89623


upic89624


upic89625


upic89626


upic89627
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 20:06
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Die Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 20:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und die Wagen hab ich mit Gitter schon mal irgendwo gesehen S 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 22:36
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
MF2001Und die Wagen hab ich mit Gitter schon mal irgendwo gesehen S


Jep, aber das Geisterschloss hat ja eh viel zu viele Wagen, da haben sie sicher gern ein paar abgegeben S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:06
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
JokerDie Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig.

Vielleicht wollte die das nicht haben ... die Anlage ist auch schon ein bisschen älter S Jedenfalls wird bei jedem Treffer ein Effekt ausgelöst (war jedenfalls 2002 noch so )

mfg swissepfan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 11:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
swissepfan
JokerDie Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig.

Vielleicht wollte die das nicht haben ... die Anlage ist auch schon ein bisschen älter S Jedenfalls wird bei jedem Treffer ein Effekt ausgelöst (war jedenfalls 2002 noch so )

mfg swissepfan


Ist heute auch noch so, aber ein Scoring Ding wäre nochmal mehr eine Herausforderung...und noch ein Grund mehr mit Tejay da hin zu fahren...erst schieß ich ihn aus der Academy, anschließend aus der ganzen Stadt S
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen