Mitglied wählen
Freunde
Suche
El Paso Special @ Bobbejaanland | B
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #292491 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 20:51
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2020 13:48
Themenersteller
Relax
Name: El Paso Special
Hersteller Fahrzeuge: ? (D)
Hersteller Animatronics: ? (GB)
Typ: interaktiver Darkride
Baujahr: 1988
Anzahl Chaisen: 10 á 2x2 Personen

Bilanz von Darkrides und Themenfahrten

Dieser interaktive Dark Ride entführt die Mitfahrer in den Wilden Westen.



























Back to the Roots: Mpgfanboy70
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #294359 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 19:06 Relax
Die Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #294362 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 19:11 Relax
Und die Wagen hab ich mit Gitter schon mal irgendwo gesehen S
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #294457 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 21:36 Relax
MF2001 Und die Wagen hab ich mit Gitter schon mal irgendwo gesehen S


Jep, aber das Geisterschloss hat ja eh viel zu viele Wagen, da haben sie sicher gern ein paar abgegeben S
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #294527 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 09:06 Relax
Joker Die Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig.

Vielleicht wollte die das nicht haben ... die Anlage ist auch schon ein bisschen älter S Jedenfalls wird bei jedem Treffer ein Effekt ausgelöst (war jedenfalls 2002 noch so )

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #294575 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 10:58 Relax
swissepfan
Joker Die Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig.

Vielleicht wollte die das nicht haben ... die Anlage ist auch schon ein bisschen älter S Jedenfalls wird bei jedem Treffer ein Effekt ausgelöst (war jedenfalls 2002 noch so )

mfg swissepfan


Ist heute auch noch so, aber ein Scoring Ding wäre nochmal mehr eine Herausforderung...und noch ein Grund mehr mit Tejay da hin zu fahren...erst schieß ich ihn aus der Academy, anschließend aus der ganzen Stadt S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag