Mitglied wählen
Freunde
Suche
Keine Freizeitparks in Thüringen
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #18408 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 18:36
Themenersteller
Relax
In Thüringen gibt es kleinen einzigen Freizeitpark, der nächstgelegene ist der HoPa zu dem man 3 Stunden fahren muss. Dann steht in Erfurt noch ein altes HeidePark Schild. Wäre es nicht schrecklich wenn wir alle dort wohnen würden?
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #18410 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 18:59 Relax
ja! Voll der Horror! S
Ich bin sehr, sehr froh, dass man die MW mit dem Zug so schnell erreichen kann. Meine Eltern (vor allem mein Vater) fährt zwar auch sehr gerne in Freizeitparks, aber in einen Park nur einmal im Jahr! Auch wenn MW nicht sooo dolle ist, komm ich ohne meine Eltern hin! Wenn kein Freizeitpark in der Nähe wäre, wäre das ein absoluter Horror! S

MFG

Six Flags
Oh, wie Watte!
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #18412 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 19:03 Relax
Naja aber sehen wirs mal so wir leben nicht dort.
Aber es ja auch sein gutes. Wen man in einen Freizeitpark fährt ist es ein Ereignis . ( Bei mir ist es Rutine S )
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #18415 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 19:22 Relax
Du wirst es nicht glauben, aber ich muss 800km zurück legen, um in den nächsten Park zu kommen! Ob nun Holiday Park, Europa Park oder das Mirabilanda - die sind alle 800 bis 900km entfernt von mir.
In den Prater brauche ich zwar nur 40 Minuten, jedoch kann man den nicht als Freizeitpark bezeichnen, sondern eher als Dauerkirmes mit viel zu wenig Kirmesfeeling (ausser am 1. Mai). Und da ich nicht sonderlich auf Kirmes stehe, muss ich leider viel Geld ausgeben um in ordendliche Parks zu kommen...
Könnte ich den Holday Park in 3 Stunden erreichen wäre ich den ganzen Sommer lang dort *übertreib* S.

MfG
Wiimmerl
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag