Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Treff am 09.07.06
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #293337 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 01:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 02:39
Themenersteller
Relax
Holiday Park
Hier sind die Bilder vom 09.07.06 (Sonntags).
Mit bessere Qualität.


Och nein, Keven macht Fotos! S


Ok. Soll er doch. S


Lighthouse Tower noch ohne Antenne ich bezweifel das dort jemals eine drauf kommt.

Jetzt kommen die Bilder von EGF:








Da habt ihr euer Bild.


EGF mal wieder festgehangen.


Und Erik war mal wieder nicht drin.








Free Fall Tower. Jan rechts.


So eine Sternenfrau sieht man nicht alle Tage. Gleich ein Bild gemacht.


Eine Runde Donnerfluss.


Und dazu das Logo.


35 Jahre Holiday Park......... Es gibt den Free Fall Tower bei dem man 70 Meter fällt, Expedition Ge force die beste Achterbahn der Welt, auf Teufelsfässer da erlebt man was......


Durch den Großen Hagelsturz gestern wurde das Dach des Shops schwerst zerstört.


Achtung Foto aufnahme!!!

Rutschen

Uju. Macht das Spaß!!!





Ja, das war der Tag. Ich will nicht so ein großen Bericht draus machen.... S
Gruss

Keven
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #293338 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 02:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 02:04
Relax
Originalfoto anzeigen

Also irgendwie sitzt da Jan rechts und links würde ich eher auf Volker tippen S

Originalfoto anzeigen

Ja Frossi, es tut mir ja echt leid, dass ich net dabei war Schatzi S
*rrrrr*

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #293343 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 02:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 02:41
Themenersteller
Relax
K-Loop Originalfoto anzeigen

Also irgendwie sitzt da Jan rechts und links würde ich eher auf Volker tippen

Sorry wird behoben klar sitzt Jan rechts.
Gruss
Keven
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #293349 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 06:48 Relax
Keven

Das Bild gefällt mir sehr gut, Danke!

Keven

Durch den Großen Hagelsturz gestern wurde das Dach des Shops schwerst zerstört.
Welcher Shop ist es denn- der Bazar, der Shop im Base Camp oder wo?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #293353 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 07:33
Themenersteller
Relax
Der vom Bazar- und nebendran auch die Spiele Halle.... Das dach ist nicht eingestürtzt nur hat es ein paat Löcher....
Schön das dir meine Bilder gefallen...
Gruss
keven
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #293382 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 10:52 Relax
rcmania Welcher Shop ist es denn- der Bazar, der Shop im Base Camp oder wo?


Hallo Ute,

tischtennisgroße Hagelkörner haben die Dachhaut vom Basar mit Spielhalle und Tower Snack sowie Holly´s Kinderdschungel erheblich zerstört, sodaß große Mengen Regenwasser eingedrungen sind. Diese haben die abgehängte Rigips-Decke so aufgeweicht, daß große Teile heruntergefallen sind. Das so ungehindert eindringende Regenwasser tat dann sein übriges.
Durch Zufall hatte ich am Kinderdschungel ein Gespräch mit Herrn Schneider. Er sagte zu mir, die Schäden sind nicht unerheblich, aber die Versicherung habe die Schäden übernommen. Uns bleibt nur der Ärger und die vielen Unannehmlichkeiten.

Gruß
Hermann
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #293426 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 13:02
Themenersteller
Relax
Danke Herman für diese Erklärung....
Gruss
Keven
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #293445 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 13:27 Relax
Coole Fotos, danke
Gruß Crissi
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #293500 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 15:08
Themenersteller
Relax
Danke. Herman wo sind den deine Bilder auch die von der Baustelle. Ich warte schon drauf. S
Gruss
Keven
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #293527 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:07 Relax
War gestern auch im Park mit ner Freundin

Bin seit mehreren Jahren nicht mehr da gewesen, die jedoch guten Erinnerungen konnten beibehalten werden S

Aber: Als wir bei der ersten Fahrt von EGF oben am Lift stecken geblieben sind, waren die Mitarbeiter, welche den Weg nach oben gesucht haben, irgendwie unfreundlich und schlecht drauf. Aber das darf ja jeder mal...
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #293645 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 19:01
Themenersteller
Relax
Loops&Tings

Aber: Als wir bei der ersten Fahrt von EGF oben am Lift stecken geblieben sind, waren die Mitarbeiter, welche den Weg nach oben gesucht haben, irgendwie unfreundlich und schlecht drauf. Aber das darf ja jeder mal...


In letzter Zeit hat EGF ziehmlich Probleme beim Liftzug... Es könnte sein das deswegen die Mitarbeiter schlecht drauf sind.... Kann aber auch an der Hitze liegen.....
Gruss
Keven
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #293699 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:24 Relax
Keven
Loops&Tings

Aber: Als wir bei der ersten Fahrt von EGF oben am Lift stecken geblieben sind, waren die Mitarbeiter, welche den Weg nach oben gesucht haben, irgendwie unfreundlich und schlecht drauf. Aber das darf ja jeder mal...


In letzter Zeit hat EGF ziehmlich Probleme beim Liftzug... Es könnte sein das deswegen die Mitarbeiter schlecht drauf sind.... Kann aber auch an der Hitze liegen.....
Gruss
Keven


DAS bezweifle ich dann allerdings schon. Sooooooooooo schlecht sindse auch net wieder *sfg*
EGF sollte IMHO einfach mal ein paar Tage Schonungszeit kriegen und runderneuert werden. Das Ding rappelt mittlerweile ja uebelst. Klar aber auch dass da auch die Hitze ihren Teil dazu beigetragen hat.
Danke fuer die Fotos aber...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #293714 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:43
Themenersteller
Relax
ohoho, jetzt kommen ja die Summernights da fahren bestimmt wieder zwei Züge das wird dann noch schlechter.....
Arme EGF sie bekommt ja wieder Pause nach der Saison.
Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag