Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fantasypride 06 @ Phantasialand
Autor Nachricht
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #293385 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 11:08
Themenersteller
Relax
Hi

Leider hab ich meine Cam nicht dabei gehabt. Also es wahr sehr sehr voll. Die Stimmung wahr super genial.
Wir wahren um 10 Uhr da und haben erst mal das Frühstücksbuffet in Alt Berlin wahr genommen. Danach dierekt zu Black Mamba wo die Warteschlange bis ungefähr zum Kilambashop ging. Trozdem ging es sehr flott voran. Nach meiner ersten Fahrt auf Black Mamba wahr ich erst mal baff und musste erst mal realsisieren was gerade passiert ist. Leider blieben wir in der Schlussbremse vor dem Tor zum Bahnhof stecken und mussten dort aus den Sitzen hüpfen. Am besten gefallen mir die Wingover. Nachdem wir uns entschlossen haben uns zuviert einen Quickpass zuholen genossen wir die Fahrt in der ersten Reihe. In der ersten Reihe hat mir die Mamba aber ein paar Ohrfeigen erteilt. Abends wahr dann Durchgehen angesagt. Nachdem wir uns um kurz vor 22Uhr entschlossen haben in den Western Saloon zugehen blieb ein Teil der Gruppe noch bei der Mamba. Black Mamba fuhr bis etwa 22:30 Uhr. Obwohl keiner mehr anstand durfte ein Freund von uns nicht Sitzen bleiben sondern musste immer wieder durch die Queline. Die Begründung der Ride Op´s wahr das sich so sein Kreislauf wieder in schwung kommt. Von Deep in Africa wahr ich sehr Begeistert. Für mich als Planzenfreak ein wahres Paradies. Wenn alles an Pflanzen überlebt wird dort in 2-3 Jahren ein echter Dschungel stehen. Was ich sehr genial fand wahr das man unter dem 2. Wingover richtiges Gemüse angepflanzt hat, undzwar Zucchinis, Tomaten, Mangold und Salat. Was mich etwas gewundert hat ist das man Gunnera Manicata (Mammutblatt) teils sehr nah an wege und andere Pflanzen gesetzt hat. Denn Gunnera Manicata produziert bis zu 2qm grosse Blätter. Teilweise fehlt mir zwar noch etwas besonderes aber so ist das schon sehr geil. Wie schon gesagt wahr die Stimmung im Park einfach Super (5 runden Tempel mit allen Gassenhaueren die man kennt). Gegen ende des Tages kamm es aber doch noch zu einem Zwischenfall. Als wir in Mexico am Süssigkeitenstand standen kammen ein paar Parkwächter mit einer anscheinend gut Angetrunkenen Dame im Schlepptau vorbei die Lautgröhlend "Deutschland den Deutschen, sowas machen die aus unseren Deutschen Männern, Sch... Schwuchteln, sowas gehört ins KZ......" vonn sich gab. Die Dame wehrte sich heftig gegen die Wachleute und tratt um sich. Mit einem beherzigten Schupps von einem der Securitys landete die Dame dann mit dem Gesicht auf dem Boden um sie zum Schwiegen zu bringen. Die 4 Security Leute forderten dann verstärkung an um die Dame des Parkes zu verweisen und um sie der Polizei zu übergeben. Eine nette Dame baht uns bitte weiter zugehen damit wir das ganze nicht mitkriegen. Abends sind wir dann noch in den Western Saloon gegangen wo ein guter Freund von uns der Mattes gerade die Junggesellen Versteigerung abhielt. Danach ging es mit Karaoke weiter. Zum Schluss bedankte sich noch die zweite Moderratorin (weiss leider den Namen nicht aber ich kenne sie noch von früher als Putzfrau die vor der Eisshow das Publikum unterhielt). Sie meinte das dies der Schönste Tag im Jahr sei und das sich Sie und ihre Kollegen im Park schon Wochen vorher auf dieses Event freuen da dies der Tag mit dem besten Publikum und bester Stimmung sei und man sich daher entschlossen hat die Snowpride zuveranstallten. Dann ging die Party loss mit jedemengen Stimmungsliedern. Um kurz nach 24 Uhr haben wir uns aber entschlossen uns auf den Heimweg zumachen da wir von der ganzen lauferreih doch sehr müde wahren. Da ja nur der China Town Ausgang unf wahr kamen wir noch an einer lustigen Gesangsdarbietung vorbei, die wir uns noch kurz angeschaut haben. Alles im allen einfach ein toller Tag mit mega Stimmung und tollen Leuten.
Achja ein paar Onrider hab ich auch noch gesehen und getroffen S .

Tschau Patrick

Die Fontänen vor Race for Atlantis toll findende Grüße (bin sehr nass geworden)
Soulmates Never Die (wahre Worte)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #293453 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 13:36 Relax
Tja, leider ist es ja nur beim Mal-kurz-sehen geblieben. Das nächste Mal laufen wir uns vielleicht häufiger über den Weg...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag