Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seaworld Orlando am 17.10.03: Kraken
Autor Nachricht
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #18453 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 10:39
Themenersteller
Relax
Orlando und Umgebung (also Tampa) ist ja eine B&M-Hochburg (Hulk, Dueling Dragons, Montu, Kumba). Einer meiner Favoriten (neben dem Hulk natürlich) ist Kraken in Seaworld, ein Floorless-Coaster.

Originalfoto anzeigen
Bei der Ausfahrt aus er Station siehr man schon sehr schön, was "floorless" bedeutet: Die Wagen haben keinen Boden, man sitzt sozusagen über der Schiene.

Originalfoto anzeigen
Der First Drop aus 45m Höhe, fast Goliath-Klasse, aber bei weitem nicht so steil.

Originalfoto anzeigen
Corkscrew nach dem Tunnel-Element.

Originalfoto anzeigen
Absturz in ein Tunnel-Segment.

Originalfoto anzeigen
Kleiner Loop

Kraken ist sicherlich der intensivste Coaster in Orlando und wenn man hinten sitzend durch die Loops "gerissen" wird, macht das irre Spaß. Noch faszinierender ist aber die - selbst für B&M Verhältnisse extrem hohe - Laufruhe dieser Floorless-Kreation, die so weder von Kumba noch vom Hulk erreicht wird (obwohl diese auch schon unbeschreiblich sauber laufen): Das Fahren wird zum Schweben - ein Top-Coaster, den man auf keinen Fall versäumen sollte, wenn man in Orlando ist.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #18469 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 12:42 Relax
Hallo Multimueller,

schöne Pic´s S
Wie oft warst du denn schon in Orlando S

Gruß Petra
the_wild_bunch
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #18492 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 14:39 Relax
Yo danke für die schönen Fotos. Ich würde sagen das Montu der intensivste Coaster in FLORIDA ist, Kraken in Orlando, das stimmt. Kraken ist eh mein Favorit S Ich liebe Kraken S

MFG patrick < S >
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #18517 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 17:02 Relax
Hallo Tom,

geile Pics, kann man nicht anders sagen. Auch mal fahren wollen. S
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #18535 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 19:55 Relax
Mannomann... da komm ich ja nie hin!

Will auch in so geile Parks S
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #18543 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 20:52 Relax
lol Schegger mir gehts doch genauso.

@Multimüller: Wie oft warst du schon zum Coastern in Amerika?

Ciao,
Robert
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #18926 Verfasst am Montag, 10. November 2003 09:53
Themenersteller
Relax
@ Robert, Mantax: Das war jetzt mein dritter Orlando-Trip.
@ Robert, Checker: Sooo unmöglich wie es auf Anhieb scheint ist ein Orlando-Trip gar nicht. onride.de viewtopic.php Man muss halt raffiniert sein, denn viele Angebote gibt es aus verschiedenen Quellen mit bis zu 300% Preisunterschied. Auf gar keinen Fall pauschal buchen: das wird viel zu teuer. Ich kann für Florida nicht oft genug Reklame machen S denn das Preis/Leistungs-Verhältnis ist in Orlando absolut riesig! (Übrigens ist jetzt die allerbeste Florida-Reisezeit: leere Parks, keine Hurricans, prima Wetter, günstige Flüge).
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag