Park
Kings Island in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unfallmeldungen über Son of Beast am 09.07.06 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #293494 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 13:47
Themenersteller
Relax
In Paramounts Kingd Island soll es wohl ein paar verletzte auf der Achterbahn Son of Beast gegeben haben.
wcpo.com kings_island_ax.html

news.enquirer.com 399990108
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #293737 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 19:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 19:59
Relax
Ich kenne "Son of Beast" nur vom Hörensagen. Aber der Woodie soll nicht unbedingt zu Stengels Glanzleistungen gehören, stimmt`s? Harte Schläge, Kopfschmerzen und gepeinigte Wirbelsäulen etc. sollen angeblich an der Tagesordung sein.
Was natürlich nichts mit dem Unfall an sich zu tun, versteht sich.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #293775 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:51 Relax
Aendy Ich kenne "Son of Beast" nur vom Hörensagen. Aber der Woodie soll nicht unbedingt zu Stengels Glanzleistungen gehören, stimmt`s? Harte Schläge, Kopfschmerzen und gepeinigte Wirbelsäulen etc. sollen angeblich an der Tagesordung sein.
Was natürlich nichts mit dem Unfall an sich zu tun, versteht sich.



Tja, soetwas kommt wenn man dort umbedingt einen Looping reinbauen will...
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #293780 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:54 Relax
FrisbeeFanFirthy
Aendy Ich kenne "Son of Beast" nur vom Hörensagen. Aber der Woodie soll nicht unbedingt zu Stengels Glanzleistungen gehören, stimmt`s? Harte Schläge, Kopfschmerzen und gepeinigte Wirbelsäulen etc. sollen angeblich an der Tagesordung sein.
Was natürlich nichts mit dem Unfall an sich zu tun, versteht sich.



Tja, soetwas kommt wenn man dort umbedingt einen Looping reinbauen will...


Der Looping ist das beste an der Bahn. S
Und sooo schlimm ist die Fahrt auch nicht wie immer gesagt wird. In der ersten Reihe hat sie mir sogar Spaß gemacht.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #293799 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 21:24 Relax
FrisbeeFanFirthy Tja, soetwas kommt wenn man dort umbedingt einen Looping reinbauen will...

Aha, sehr interessant. Bahnen mit Inversionen sind also zwingend ruppig, rauh, und schlagen? S

Wie wär's mal mit je einem halben Pfund von dem da und diesem hier? S
Limits? NoLimits!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #293814 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 21:42 Relax
redunzelizer
FrisbeeFanFirthy Tja, soetwas kommt wenn man dort umbedingt einen Looping reinbauen will...

Aha, sehr interessant. Bahnen mit Inversionen sind also zwingend ruppig, rauh, und schlagen? S

Wie wär's mal mit je einem halben Pfund von dem da und diesem hier? S


Wär ne gute Idee S Vielleicht solltest du dich dem auch mal bedienen.

Außer Son of Beast keine Holzacherbahn mit Loop kennende Grüße,
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #293823 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 21:51 Relax
Holzachterbahn mit Looping rockt! Unfälle passieren nun mal , ein gewisses Restrisiko bleibt nunmal wenn man sich auf die Technik verlässt!

Keine Angst vor Unfall habende Grüße

Chollay
Rock and Roll
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #293853 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 22:26 Relax
Wahnsinng konstruktives Posting. Hast du sonst noch was Interessantes zu sagen?
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #293931 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 09:58 Relax
War da nicht schon einmal vor ein Paar Jahren was?
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #293966 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 10:48 Relax
Der Zug ist bestimmt über einen Holzwurm gefahren, der einen Helm auf hatte... S


Geschütze Grüße,

Dennis
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #294122 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 12:54 Relax
meint Ihr, es geht nicht auch ohne blöde Sprüche bei einem Thema, bei dem Menschen verletzt wurden? Smilie :276: - AngelRides - 292004 Zugriffe
Immerhin habe ich da vor einigen Wochen auch noch dringesessen S



Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #294156 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 13:19 Relax
Mich hat in der Meldung von wcpo folgende Abschnitt etwas irritiert:
wcpo The park filed a lawsuit against the ride's builder before it opened, stating it was structurally unsound.

(etwa: Der Park hat vor Eröffnung der Bahn Klage gegen den Hersteller aufgrund angeblicher baulicher Mängel eingereicht.)

In dem Zusammenhang wirkt es um so erschreckender, dass es nun wohl ausgerechnet aufgrund von Bruchstellen in der Holzkonstruktion zu einem Unfall gekommen ist. Weiß jemand, was aus der Klage geworden ist, und warum die Bahn trotzdem eröffnet wurde?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lucas54632
nach oben
Einsteiger Lucas

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #294159 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 13:23 Relax
Hi. Sorry, aber kann mir mal jemand eine Deutsche Übersetzung per Pn schicken?
Ich kann nämlich nicht so gut Englisch. Schonmal im Vorraus Danke, Lucas. S
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #294166 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 13:29 Relax
Bei solchen Themen fällt mir immer der Kommentar von Werner Stengel ein, als er in einer Reportage vor einer Holzachterbahn stand (welche weiß ich nicht, aber auf jeden Fall in den USA):

"Ich sehe hier einige Dinge...auch baulicher Art die bei uns so nicht gehen würden! Aber es hält, das scheint zumindest die Erfahrung der Amerikaner zu sein."

Auf die Frage was der TÜV zu der Bahn sagen würde:

"Der TÜV würde sagen, dass er die Bahn so nicht abnehmen kann."


MfG
Oh, wie Watte!
North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #294167 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 13:31 Relax
Lucas54632 Hi. Sorry, aber kann mir mal jemand eine Deutsche Übersetzung per Pn schicken?
Ich kann nämlich nicht so gut Englisch. Schonmal im Vorraus Danke, Lucas. S

Am besten hier reinschreiben.. S S (hab mir die Videos angesehn aber nicht kapiert was passiert sein soll..)
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #294183 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 13:46 Relax
flux punK Bei solchen Themen fällt mir immer der Kommentar von Werner Stengel ein, als er in einer Reportage vor einer Holzachterbahn stand (welche weiß ich nicht, aber auf jeden Fall in den USA):

"Ich sehe hier einige Dinge...auch baulicher Art die bei uns so nicht gehen würden! Aber es hält, das scheint zumindest die Erfahrung der Amerikaner zu sein."

Auf die Frage was der TÜV zu der Bahn sagen würde:

"Der TÜV würde sagen, dass er die Bahn so nicht abnehmen kann."


MfG


Es war auf jeden Fall in Cedar Point. Da es "die braune" war, muss es Mean Streak gewesen sein.

Viele Grüße, Olli
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #302009 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 08:27
Themenersteller
Relax
Die Klagen kommen
news.enquirer.com 1056
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #302015 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 09:03 Relax
Tejay Die Klagen kommen
news.enquirer.com 1056


Und ein Pärchen mehr im Country Club... S
Move your Car
Hil
nach oben
Einsteiger

Japan
 
Link zum Beitrag #311928 Verfasst am Samstag, 12. August 2006 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2006 17:25
Relax
Na Ihr,

Tja das ist eben USA. Immer das beste haben und dabei nicht genügen aufpassen S

Ja was ist das denn fürn Unfall S Die ist doch nur im Lift hängen geblieben auf den Fotos! Verstehe nur noch Bahnhof S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #311951 Verfasst am Samstag, 12. August 2006 18:01 Relax
Hil Tja das ist eben USA. Immer das beste haben und dabei nicht genügen aufpassen S

Ja was ist das denn fürn Unfall S Die ist doch nur im Lift hängen geblieben auf den Fotos! Verstehe nur noch Bahnhof S


Thread gelesen? Oder auch mal auf die Links geclickt?
Move your Car
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #312028 Verfasst am Samstag, 12. August 2006 22:14 Relax
Das war die Mean Streak in Cedar Point,wo Herr Stengel gesagt hat,dass es bei uns so net gehen würde.
Garisma
nach oben
Aufsteiger Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Garisma
Link zum Beitrag #315207 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 16:11 Relax
Gestern waren wir im HoPa und Dirk hat über diesen Unfall etwas gesagt.

Da soll anscheind ein Teilstück der Schiene nach dem der Zug darüber gefahren ist, und der Verankerung gebrochen sein.
Was auf die Firma die diesen Coaster gebaut hat zurückzuführen ist. Das erklärt auch die Klage vor der Eröffnung.

Es sollen fast alle Passagiere des Zuges mit Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus gekommen sein.

auf Firmen, die Schrauben ausreichend festziehen, hoffende Grüße

Alex
Schreibe eine SMS mit 'Feuer' an die 112 und nach 5 Minuten stehen lustige Leute im Partykostüm vor deiner Tür :)
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #421113 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2007 22:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2007 22:50
Relax
Big Olli Es war auf jeden Fall in Cedar Point. Da es "die braune" war, muss es Mean Streak gewesen sein.


Genau. Die Doku hab ich auch noch hier liegen. (Mit dabei in der Reportage auch Ralf Lindhorst und Tim Herre) Komischerweise lief die danach kein einziges mal mehr im TV S Der beste Kommentar von Opa Werner nachdem er mit MF gefahren ist
Werner Stengel Die beste Achterbahn. Die ist nur zu kurz, die könnte noch was länger sein, ich hätte noch 40meter weiter da runter fahren können
S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #421513 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2007 19:02 Relax
Weis jemand ob Son of Beast jetzt schon wieder in Betrieb ist?
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #421663 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 07:59 Relax
Geschlossen. pki.com
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag