Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie-Park-Germany 2007 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #293516 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 14:39
Themenersteller
Relax
Hey Hey,

Wist ihr ob im Movie-Park etwas neues für 2007 gebaut wird ?
Den ich habe keine Ahnung!!!!!!!!!!

Gruß
Eric S

Gruß Eric²
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #293639 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:58 Relax
Soll nicht was in das alte Gremling-Gebäute kommen??
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #293669 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 18:43 Relax
Mr Rollercoaster ....um den selten genutzten Parkplatz noch für eine Achterbahn nutzen zu können.


also Halloween ist der Parkplatz nicht selten genutzt S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
glupscher
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #295118 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 08:55 Relax
Meine Antwort auf dieses Theama: Moviepark kann es sich im Moment kaum Leisten eine neue Aktraktion zu bauen, sie sollten lieber mal versuchen den Park aufzuwerten sprich die Aktraktionen aufwerten. Denn einige dieser Aktraktionen sind sehr alt.
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #295134 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 09:44 Relax
glupscher Meine Antwort auf dieses Theama: Moviepark kann es sich im Moment kaum Leisten eine neue Aktraktion zu bauen, sie sollten lieber mal versuchen den Park aufzuwerten sprich die Aktraktionen aufwerten. Denn einige dieser Aktraktionen sind sehr alt.


Meine Meinung zu dieser Antwort: Nichts für ungut, aber der Movie Park macht in den letzen 1,5 Jahren schon eine Menge um den Park aufzuwerten. Und meiner bescheidenen Meinung nach gelingt daß ausserordentlich gut bis jetzt. Ich vergleichs mal mit Jürgen Klinsmann: Hätte nicht gedacht, daß es so gut werden würde S

Ich bin fest überzeugt davon, daß uns auch in Zukunft noch die ein oder andere positive Überraschung im MP bevorsteht.

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #295567 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:00 Relax
glupscher Denn einige dieser Aktraktionen sind sehr alt.


Ist das denn schlimm wenn sie alt sind?

Bandit (Wild Wild West) ist auch schon 7 Jahre alt trotzdem macht es noch Spaß mit ihr zufahren,

auch wenn es manchmal ein wenig S rappelt.

Und um CCC braucht ihr euch keine Sorgen zumachen der Abbau würde mehr kosten als

die Bahn selbst, und überhaupt gehen dieses Jahr soviele Effekte. Wer hätte vor einem Jahr

gedacht dass die Funksprüche, Blitzer, Polizeileuchten, Verfolgungssound gehen oder beim

Bermuda Dreieck der Feuer Effekt, der Movie Park bemüht sich den Leuten das beste

für ihr Geld zu geben und dann kommen solche Aussagen.

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #295604 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:33 Relax
Ich denke, wenn man Mystery River in der Winterpause noch renoviert (die Schnecke S ) und die Gremlinshalle aufputzt und reaktiviert, hat man ja eigentlich wieder einen wunderbaren Park.

Da muss man nicht unbedingt nen Megacoaster, worauf hier ja eigentlich alle aus sind, bauen, sondern man sollte eher auf kleinere Shows und Street Enterainment setzen. Also der Weg, der momentan eh eingeschlagen wird.
glupscher
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #295622 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:59 Relax
Falls jetzt Missverständnisse aufkommen: Ich habe den Moviepark nicht kritisiert. Auch ich bin der Meinung das sich vieles verändern wird. Nur weiß einer schon ob MP am Ende dieses Jahres verkauft wird und an wen???
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #295661 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 23:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2006 23:47
Relax
MovieXPress Bandit (Wild Wild West) ist auch schon 7 Jahre alt trotzdem macht es noch Spaß mit ihr zufahren

Na, wenn du auf Schmerzen stehst ...
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #295890 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 15:11 Relax
Nö, aber ein blauer Fleck hindert mich nicht am Spaß beim fahren der Bahn.

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #296004 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 18:53 Relax
Also als ich zuletzt da war ging an den Attraktionen so viel nich, und da könnt ne menge dran getan werden...

Meiner meinung nach, renovieren sie viel zu viel in den Straßen für entertainment und in den shops. Es kommt mir fast so vor, als lassen sie die attraktionen aussen vor, so nach dem Motto, von aussen siehts gut aus, aber an sich hat der Park nich viel zu bieten... Eben kurz umbauen, ein Teil Ice Age nennen und fertig, jetzt mal ehrlich, Ice Age ist der letzte dreck, und kommt nicht annähernt an Loony Tunes ran. Man merkt direkt das mit sehr wenig liebe gearbeitet wurde, nur um Geld zu scheffeln, aber richtig durchdacht ist das ganze nicht. Zeichnungen -> Bunter Walt -> Durch Tür in eine Höhle die nur auf einer Seite aufgebaut ist -> Durch Nadelwald -> Durch Eishöhle -> Wieder in Brauner Höhle mit Barbie Format Dorf....
etc. Kann man zu allen Attraktionen sagen... da könnt ich 20 Seiten zu schreiben,... vieleicht mach ich das mal,.. S

zum Thema:
Für 2007 fänd ichs echt gut wenn sie mal den schwerpunkt von shops, entertainment, und straßen hin zu attraktionen legen und diese wie bereits gesagt aufwerten...
Und selbstverständlich sollte Gremlings nen ersatz bekommen, weil so wie es jetzt ist, steht dort nur ein gebäude herum. um das man einen Bogen machen muss... (Meiner meinung nach sowieso pläm pläm das mitten in weg zu bauen, aber naja) S
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #296011 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 19:15 Relax
avenue_nicky Eben kurz umbauen, ein Teil Ice Age nennen und fertig, jetzt mal ehrlich, Ice Age ist der letzte dreck, und kommt nicht annähernt an Loony Tunes ran. Man merkt direkt das mit sehr wenig liebe gearbeitet wurde, nur um Geld zu scheffeln, aber richtig durchdacht ist das ganze nicht. Zeichnungen -> Bunter Walt -> Durch Tür in eine Höhle die nur auf einer Seite aufgebaut ist -> Durch Nadelwald -> Durch Eishöhle -> Wieder in Brauner Höhle mit Barbie Format Dorf....

Das kann man aber nicht so direkt dem Park in die Schuhe schieben, da solche Sachen von anderen Leuten geplant,designed und umgesetzt werden. Viel wird der Park da bestimmt nicht zusagen gehabt haben.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #296037 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 20:06 Relax
Ich frag mich vorallem, wie man die "halbe" Höhle bemängeln kann... die eine Wand ist halt nicht gethemed.. ja super, die sieht man aber eigentlich eh nicht S Die andere Seite ist beleuchtet, wo halt die PreShow läuft..
Man kann sich ja an vielem Aufhängen.. aber an IceAge eigentlich kaum..
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #296084 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 22:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2006 22:41
Relax
Also ich weiß nich ob man es GUTES theming nennen kann, durch ne halbe höhle zu laufen, und sich ne grotten schlechte pre-show rein zu ziehen, dann macht es dir ja auch sicherlich nichts die rückwand im Pre-show raum von Time riders einfach schwarz zu streichen, und dort alles zu entfernnen, da man ja eh nur in die eine richtung schaut,... S

Ausserdem ist hier nicht nur die dumme Höhle zu bemängeln,....
Selbst die meisten meiner Freunde, die Parks eigentlich kaum so kennen, fanden das das alte wesentlich Besser gestaltet gewesen war...


Naja, wenn die Parks nicht mal mehr über ihre eigenen Atraktionen entscheiden können, fänd ich das schon ziemlich seltsam,... nicht?
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #296135 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 02:57 Relax
Ich finde das der Park zur Zeit viel ändert. Wenn ich mal alles mit 2003 vergleiche, dann muss ich sagen, das ich was getan hat. Klar in erster Linie wurden die Sachen erneuert die man sofort sieht (Fassaden, Shops) aber auch alte Attrakionen wurden aufgewertet (CCC, Bermuder Dreieck, Mad Manor, usw). Vieles ist noch zu machen, aber es wird sich noch viel ändern. Man kann nicht mal so einfach von heute auf morgen neu machen. Alles brauch seine Zeit. Ich denke mal, das wir gespannt in eine schöne Zukunft blicken können.

Ich persönlich wünsche mir für 2007 eine neue Show in Studio 7 (Gebäude der ehm. Test Screen Action Show) und einen neuen tollen Darkride im Gremlinsgebäude. Interaktiv wäre natürlich mir am liebsten. Im Westernbereich sollte man noch eine kleinigkeit machen, damit der Bereich hinter "The High Fall" nicht so tot ist, auch wenn man dort dieses Jahr die Goldwaschanlange aufgebaut hat.

Alles im allem, gefällt mir der Park sehr und ich bin gerne Gast dort.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Freak-18
nach oben
Einsteiger Sebastian
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Freak-18
Link zum Beitrag #297716 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 07:43 Relax
Also ich find das der Park schon auf einem guten Weg ist wieder etwas aus sich zu machen...
wenn man bedenkt wieviel dort nicht funktioniert hat und was alles kaputt gemacht wurde..und das von welchen wie uns die den Park besuchen.
Bis jetzt müsste man eigentlich ganz zufrieden sein damit was der Park bis jetzt alles schon geschafft hat.
Es ist natürlich klar das man jetzt die´Fehler´ die der Park noch hat jetzt noch deutlicher sieht. S

Ausserdem glaub ich zu hören gekriegt zu haben das Mistery river nochmal renoviert wird..das hab ich auch gesehen als ich zur Eröffnung der neuen Saison 2006 vom Bahnhof dran vorbei gegangen bin es gesehen zu haben das paar Typen die bahn anmalten..waren aber nicht glaub ich ganz fertig. Ob die jetzt fertig sind weiss ich auch nicht.

Jedenfalls hat der Park für mich wieder ein bisschen Flair.. S
"Erfahrung vermehrt unsere Weisheit, verringert aber nicht unsere Torheit"
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #297729 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 08:21 Relax
Freak-18 Also ich find das der Park schon auf einem guten Weg ist wieder etwas aus sich zu machen...
wenn man bedenkt wieviel dort nicht funktioniert hat und was alles kaputt gemacht wurde..und das von welchen wie uns die den Park besuchen.


Also ich habe da noch nix kaputt gemacht.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Freak-18
nach oben
Einsteiger Sebastian
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Freak-18
Link zum Beitrag #297752 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 08:58 Relax
Ich meint ja auch das es ganz normale Parkbesucher sind..jedenfalls hoff ich das.
Klar gibt es immer wieder A**** die das extra machen.

ich hab auch noch nie was kaputt gemacht... S würd ich auch nie machen
"Erfahrung vermehrt unsere Weisheit, verringert aber nicht unsere Torheit"
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #297874 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 12:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 12:52
Relax
DasM Ich denke, wenn man Mystery River in der Winterpause noch renoviert (die Schnecke S ) und die Gremlinshalle aufputzt und reaktiviert, hat man ja eigentlich wieder einen wunderbaren Park.

Da muss man nicht unbedingt nen Megacoaster, worauf hier ja eigentlich alle aus sind, bauen, sondern man sollte eher auf kleinere Shows und Street Enterainment setzen. Also der Weg, der momentan eh eingeschlagen wird.



Gebe dir recht wen es um die Erwartung nach eine Megacoaster geht, es müssen nicht immer super Achterbahn sein um einen Park mehr Glanz zu geben, Finde die vermeintliche Neuheit aus den letzten Jahr Ice Age absolut klasse und auch ein guter Werbeträger. Freu mich auf Donnerstag S

Denoch sollte sie auch mal neue Fahrgeschäft dazu nehmen es gibt ja noch was anderes als Achterbahnen, sie sind nicht so teuer und brauchen nicht so viel Geld und der Park zeigt aber das er auch was neues sich Anschaft.

Finde es einfach gefährlich wen man nur altes wieder auffrischt, den leider werden die altern Bahnen nicht wirklich besser und das auf werten kostet genau so, nur wie will man das alles zahlen wen keine Leute mehr kommen, weil sie lieber in andere Parks gehn, dort wo es Jahr für Jahr neuheiten zu bestaunen gibt. Und neuheiten sind nun mal der beste Werbeträger. Beispiel Skyline Park ein echt kleiner Park, aber sie bringen immer was neues und sie locken deutlich mehr Leute an als früher. Ich denke nur das kann der Weg sein

Ich bin der Meinung das sie beides tun müssen um zu bestehn, aufwärten klar und neuheiten anschafen erst wieder paar kleine Fahrgeschäft oder Shows.

Ich denk an so Fahrgeschäfte wie: Super Nova, Round Up oder ein traum wäre Stargate usw können auch andere sein, nur eben was neues für den Park.
glupscher
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298015 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 17:06 Relax
Ich denke auch das der Park sich etwas anschaffen soll was nicht so groß ist
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #298022 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 17:22 Relax
D-X
Ich denk an so Fahrgeschäfte wie: Super Nova, Round Up oder ein traum wäre Stargate usw können auch andere sein, nur eben was neues für den Park.


Tolle Idee! Ich bin auch noch für eine Boxbude, den Kristallpalast und einen Musik-Express... S

Der Movie Park ist ein Filmpark und kein Rummel - ich hoffe und denke, daß die alten Six-Flags-Zeiten diesbezüglich vorbei sein dürften!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298074 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 18:52 Relax
Oogie_Boogie
D-X
Ich denk an so Fahrgeschäfte wie: Super Nova, Round Up oder ein traum wäre Stargate usw können auch andere sein, nur eben was neues für den Park.


Tolle Idee! Ich bin auch noch für eine Boxbude, den Kristallpalast und einen Musik-Express... S

Der Movie Park ist ein Filmpark und kein Rummel - ich hoffe und denke, daß die alten Six-Flags-Zeiten diesbezüglich vorbei sein dürften!



War nur ein Vorschlag wie ich es machen würde, sicher würde ich die Fahrgeschäft auch den Park anpassen, aber denoch etwas in dieser richtig sollte es sein, es muß Erlebnis und Fahrspaß da sein nur so Bringt man leute in den Park.

PS: Boxbude habe ich sicher nicht geschrieben und die anderen Fahrgeschäft waren einfach ein Vorschlag, wobei ich mir gerade bei Stargate der Meinung bin das dieses auch Passen würde:)
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #298101 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:13 Relax
Es müsste auch was sein was es nicht so oft in Deutschland/Europa gibt!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298115 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:33 Relax
Jo deiner Meinung, drum Stargate denke das gibt es nicht so oft!!!

S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #298176 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:54 Relax
D-X Jo deiner Meinung, drum Stargate denke das gibt es nicht so oft!!!

S


Was ist ein "Stargate"?

Den Film kenn ich, aber eine Fahrgeschäft mit dem Namen "Stargate" kensch net.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag