Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie-Park-Germany 2007 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #298295 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 08:44 Relax
Papa Bär Was ist ein "Stargate"?

Den Film kenn ich, aber eine Fahrgeschäft mit dem Namen "Stargate" kensch net.


Eine weitere Version vom "Transformer", dem lustigen Karussel, auf dessen Plattform lustige rote Rucksäcke ihre Runden drehen S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #298587 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 17:04 Relax
das kenn ich das ist nicht schlecht
Patrick
nach oben
Einsteiger
Kamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #299197 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 15:53 Relax
Hat einer ein Bild von "Stargate"?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #299199 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 15:57 Relax
Patrick Hat einer ein Bild von "Stargate"?


Hier findest du eine Bilderserie!
CircusCircus - The best kind of Magic!
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #299591 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 12:40 Relax
es werden ja oder sind alle starparks verkauft und movie park ist der einzigste park der noch zu der starparks serie gehört und vielleicht kriegt mp geld von starparks und mp kann mehr in den park investieren z.b ccc renovieren und ne neue akktraktion bauen ma schaun bis 2007is noch hin
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #299593 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 12:42 Relax
Ich dachte ein Walibi ist auch noch mit von der Party
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #299594 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 12:45 Relax
da von weiß ich nichts aber ich hab nur gehört das starparks welche verkauft und mp ist der einziste starpark der noch da zu gehört
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #299697 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 15:59 Relax
Also alle Parks von Starparks außer Movie Park und Walibi Loraine wurden an compagnie des alpes verkauft. Und Walibi Loraine wurde an eine andere Firma verkauft. Somit ist Movie Park der einzigste Park den Starparks noch hat.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #300165 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 16:56 Relax
Zitat Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen) den diese Bahn ist echt Schrott, wen fast jeder nach der fahrt klagt das ihm der Kopf weh tut und diese Bahn wäre wen leichter zum Abbauen.

1. :Die Bahn heisst MP Xpress!
2. :Wenn soviele davon Kopfschmerzen bekommen,dann würden aber deutlich weniger auf die Bahn gehen!
3. :Die Bahn rappelt nur nach dem half-loop mit der half-schraube und das passiert nicht, wenn man sich richtig festhält und nicht wie viele Deppen die Arme aus dem Zug streckt!

P.S.ich war 20.Mal hintereinander auf der Bahn und hatte NullSchmerzen.

Die-anschuldigung-nicht-verstehende Grüße

-Tim-
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #300255 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 22:14 Relax
Also ich weiß nicht wie oft ich seit es MP Xpress gibt damit gefahren bin aber ich hatte bisher noch NIE Kopfschmerzen. Da finde ich es 1000mal schlimmer auf Bandit in der ersten Reihe zu fahren.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #300458 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 15:03 Relax
-Tim- 3. :Die Bahn rappelt nur nach dem half-loop mit der half-schraube und das passiert nicht, wenn man sich richtig festhält und nicht wie viele Deppen die Arme aus dem Zug streckt!

P.S.ich war 20.Mal hintereinander auf der Bahn und hatte NullSchmerzen.


Also erst mal: Jeder Mensch ist individuell und hat eine eigene Meinung!
Ich bin ca. 169cm (+/--) groß und habe schon arg Probleme auf dem Gerät, da ich ständig mit dem Kopf gegen die Polster dämmer. Und nein, ich bin kein Depp, der die Arme aus dem Zug streckt. Es kommt ganz und gar auf die Körperhaltung und die Körperform an. Kleine Menschen haben da vielleicht meist eher Probleme, als größere, die etwas über die Polster hinausragen. Aber das ist eine Wissenschaft für sich.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #300463 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 15:08 Relax
Bubu
-Tim- 3. :Die Bahn rappelt nur nach dem half-loop mit der half-schraube und das passiert nicht, wenn man sich richtig festhält und nicht wie viele Deppen die Arme aus dem Zug streckt!

P.S.ich war 20.Mal hintereinander auf der Bahn und hatte NullSchmerzen.


.... Kleine Menschen haben da vielleicht meist eher Probleme, als größere, die etwas über die Polster hinausragen. Aber das ist eine Wissenschaft für sich.

Aber dann kann man da auch mit den Hals vorschlagen.
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #300469 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 15:17 Relax
steve Aber dann kann man da auch mit den Hals vorschlagen.


Bubu Aber das ist eine Wissenschaft für sich.
S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #300726 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 23:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2006 00:02
Relax
-Tim-
Zitat Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen) den diese Bahn ist echt Schrott, wen fast jeder nach der fahrt klagt das ihm der Kopf weh tut und diese Bahn wäre wen leichter zum Abbauen.

1. :Die Bahn heisst MP Xpress!
2. :Wenn soviele davon Kopfschmerzen bekommen,dann würden aber deutlich weniger auf die Bahn gehen!
3. :Die Bahn rappelt nur nach dem half-loop mit der half-schraube und das passiert nicht, wenn man sich richtig festhält und nicht wie viele Deppen die Arme aus dem Zug streckt!

P.S.ich war 20.Mal hintereinander auf der Bahn und hatte NullSchmerzen.

Die-anschuldigung-nicht-verstehende Grüße

-Tim-



Ich hab hier bei nicht alleine meine Meinung zu gesagt sondern der von vielen anderen, die vor und nach mir in den Park die Bahn fahren sind. Auch bin kein Depp auch wen ich die Arm ausstecke und ich weiß wie man sich setzen und festhalten muß um eine Fahrt best möglich zugeniessen, aber egal.
Bin eben falls die Bahn mehr mal gefahren, so wie vorne und hinten.
Und es jedes mal PS: nach den Halblupping mit Schraube, in der Kurze als das unangenehme Rütteln gab.

Die Bahn heisst MP Xpress! Puh sorry mir fiel der Name nicht gleich ein, drum hab ich in mir bei Parkscout geholt und dort steht MP Express, mir ist beides recht, der Name macht die Bahn nicht besser.

Ach und noch was wen du Kretik ausübst, dann spare die Bleidung ob an eine oder mehren Personen gerichtet, jeden kann fahren wie er will und seine Meinung schreiben. Nur Wörter wie DEPP kann man sich Sparen S S S

Danke
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #300831 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 12:32 Relax
Bubu
Bullrich Bei CCC wären die doch blöd, eine gerade frisch abgenommene und zum Teil renovierte Bahn abzureißen


Bitte was? Bitte wo? Also renoviert wurde da ja nicht viel bis gar nichts. Lediglich einen Großteil der Effekte funktionieren wieder. Die einzige große Veränderung an der Bahn ist an der Q-Line gemacht worden. Das Kino wurde dieses Jahr ja komplett dicht gemacht und nun geht man ja an der Aussen-Q durch und geht sofort zur Aussenszene bzw. Aufgang zur Station. Und das die Bahn "frisch" abgenommen wurde versteht sich von selbst, denn sonst würde diese gar nicht erst fahren S
Mich persönlich schmerzt es immer wieder, wenn ich seh, wie die Wagen in die Lift-Segmente reinzimmern. Klingt widerlich und das gibt verschleiss ohne Ende *grausel*


Na das schmerzt echt.. nur vor 2 Jahren, wo das Teil immer zu war, hat es mich schon geärgert, dass ich nicht drauf konnte.

Zurück zum Thema.
MP braucht erstmal Platz zum bauen. Parkplätze werden die wohl kaum dafür Opfern und wenn schiessen sie sich ins Bein dadurch, da im Sommer jeder Parkplatz voll ist. Wenn kann man tatsächlich das alte Gremlins-Gebäude nehmen. (Nebenbei.. Mich würde mal intressiern, was im mom da drin ist.. Haben die den Track da rausgeschmissen?)

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
StevenHerne
nach oben
Einsteiger Steven
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von StevenHerne
Link zum Beitrag #300905 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 13:38 Relax
MOIN!! äähhhhm hate wir nicht mit dem platz schon mal was, ich meine letztes jahr stand in einer zeitung ds ie stadt Bottrop/kirchellen gerne weiteren platz zur verfügung stellt!!! War es nicht so??

Gruß Steven[upic=]
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #300907 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 13:43 Relax
StevenHerne MOIN!! äähhhhm hate wir nicht mit dem platz schon mal was, ich meine letztes jahr stand in einer zeitung ds ie stadt Bottrop/kirchellen gerne weiteren platz zur verfügung stellt!!! War es nicht so??

Gruß Steven[upic=]

Ja daran kann ich mich auch erinnern
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #300966 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 14:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2006 14:52
Relax
Bullrich
Zurück zum Thema.
MP braucht erstmal Platz zum bauen. Parkplätze werden die wohl kaum dafür Opfern und wenn schiessen sie sich ins Bein dadurch, da im Sommer jeder Parkplatz voll ist. Wenn kann man tatsächlich das alte Gremlins-Gebäude nehmen. (Nebenbei.. Mich würde mal intressiern, was im mom da drin ist.. Haben die den Track da rausgeschmissen?)

Gruss
Ulrich


Da der Park noch über genügend Ausweichparkplätze auf den etwas abgelegen Feldern besitzt, dürfte es wohl kein Problem sein Teile des Parkplatzes hinter MP Xpress für eine neue Aktraktion zu opfern.

Bullrich
....da im Sommer jeder Parkplatz voll ist.
Ulrich


Schön wenn es so wäre S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #301084 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 18:16 Relax
Man kann ja auch den "MP Xpress Parkplatz" erweitern damti man da eine neue Attracktion hinbauen kann.
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #301097 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 18:27 Relax
Was ist eigentlich mit der Brachfläche hinter den Studios? Gehören die auch zum Park?

Wenn ja, wäre dort auch erstmal genügend Platz um eine größere Attraktion zu bauen.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #301104 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 18:30 Relax
Time_Rider dürfte es wohl kein Problem sein Teile des Parkplatzes hinter MP Xpress für eine neue Aktraktion zu opfern.

steve Man kann ja auch den "MP Xpress Parkplatz" erweitern damti man da eine neue Attracktion hinbauen kann.

Eine weitere Möglichkeit wäre, den Parkplatz hinter MP-Xpress in den Park zu integrieren S

.... oder man baut die neue Attraktion einfach auf den ehemaligen Standort von CCC. S
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #301248 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 21:23 Relax
PHIO Was ist eigentlich mit der Brachfläche hinter den Studios?


Hinter den Studios ist genügend Platz - richtig. Allerrdings ist dessen Nutzung eher unwahrscheinlich. Denn zwischen Parkrand (Bandit) und der "Brachfläche" verläuft eine Straße, die zu so einer Art Bauhof oder so hinter Bandit führt. Außerdem liegen an dieser Straße ein paar Wohnhäuser. Zusätzlich wäre die "Verbindung" zu diesem Parkteil entweder zwischen den Studios hindurch oder durch éinen Tümpel (?!?) am Bauhof vorbei. Beides keine schönen Alternativen, oder? Da ist es eher schon wahrscheinlich, dass der Park wirklich, wie angedeutet, auf den Parkplatz bei MP Xpress erweitert wird und der Parkplatz dafür - wenn überhaupt - auf diese Fläche, hinter den Studios dder Parkplatz verlegt wird.

Parkplatz verlegende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #301310 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 22:23 Relax
zu dem Bauernhof kommt man auch von einer anderen seite.

und die beiden Häuser gehören dem Park.

und zu dem Brachland kann man auch durch dem Westernbereich gelangen
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #301322 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 22:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2006 22:41
Relax
sw2you (...)und die beiden Häuser gehören dem Park.(...)


Das ist mir neu! Wieso gibt es dann immernochdie Lämbeschräkung für Bandit und Co?

Achso. Ich habe da mal was vorbereitet...!



Finde das Ding macht sich gut da!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #301345 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 23:08 Relax
Mein Copyright beißt nicht, du hättest es nicht abschneiden müssen S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag