Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie-Park-Germany 2007 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #301353 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 23:23 Relax
sw2you .

und die beiden Häuser gehören dem Park.


Das wäre mir auch neu. Sprechen wir von denselben Häusern?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #301376 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 00:24 Relax
Zum brauchen brauchst du ..
a) Genehmigungen
b) Cash zum investieren,
c) gescheite Ideen

Ich denke dass vielleicht nur b und evtl. c zutrifft was evtl. da sein wird.
Also eventuell alles. Ich meine wenn sie Platz bräuchten, würden die das Gremlins-Gebäude platt machen.
Ist da eigentlich noch der Ride drin oder is der rausgebaut worden?

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #301381 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 00:29 Relax
Da nichts bautechnisches dort getan wurde (also was man von aussen her sehen konnte), ist der alte Ride wohl noch drinne. Ausserdem muss man da nichts platt machen. Vielleicht brauchen die das Gebäude ja noch S
Ausserdem gibt es auch noch genügend Platz im Wonderland für weitere Attraktionen. Siehe Wiese beim Karussell und beim Studio Snack.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Luke1337
nach oben
Einsteiger Lukas

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #301408 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 01:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2006 01:45
Relax
also ich persönlich wäre erstmal dafür warner brothers zurückzuholen!

ich glaub nicht, dass ich der einzige bin der mit dem pudel und co nichts anfangen kann.
ausserdem würden die attraktionen dann nicht mehr so peinliche namen wie "the high fall" "mp express" (klingt ehr nach ner Bimmelbahn, findet ihr nicht?) und "cop car chase" tragen!

zudem würde der Steinbeißer rasiert und die Looney Tunes irgendwelche No Name Charaktere ersetzen!
ich find ja schön und gut dass neu gestrichen wurde...
aber das doch nich auf kosten der bezüge von attraktionen zum theming!

mir gefiel der Park unter Warner Brothers um so unglaublich vieles besser als jetzt...
naja
bis dahin

Luke
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #301417 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 04:08
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2006 04:18
Relax
Hi,

ich persönlich denke ja, daß Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche prinzipiell einem zum Teil die Stirn runzeln lassen.
Zum Teil wird hier über Namen wie zum Beispiel: "The High Fall" gemeckert.

Okay Folks, dann holt mal den Langenscheidt raus!

Der ursprüngliche Name unter Warner Regie lautete: "The Wild Bunch" ( Mit Verlaub gesagt ein Klasse Western von 1969 )
Aber: "Der wilde Haufen" - als Name für einen Freefall Tower???

Ich weiss nicht...

Gruß
Mario

P.S.: Und bevor jetzt wieder über den Bezug zum Thema Film diskutiert wird: Es stimmt, daß The Wild Bunch ein Film ist!
Aber mal ganz ehrlich Hand aufs Herz: Wer von Euch kennt den Film denn, bzw. wusste bei Eröffnung des Gyro-Drops was mit dem Namen gemeint ist?
Geht nicht ... gibt´s nicht !
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #301440 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 08:30 Relax
Meinereiner wusste zum Beispiel, das es sich bei dem Tower um einen Galgen handeln sollte, an dem dieser "wilde Haufen" aufgehängt werden sollte.
Deswegen auch das Gefängniss in der Q-Line.

Hängende Grüße,

Coasterfreak
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #301477 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 09:55 Relax
Luke1337 also ich persönlich wäre erstmal dafür warner brothers zurückzuholen!

ich glaub nicht, dass ich der einzige bin der mit dem pudel und co nichts anfangen kann.
ausserdem würden die attraktionen dann nicht mehr so peinliche namen wie "the high fall" "mp express" (klingt ehr nach ner Bimmelbahn, findet ihr nicht?) und "cop car chase" tragen!

zudem würde der Steinbeißer rasiert und die Looney Tunes irgendwelche No Name Charaktere ersetzen!
ich find ja schön und gut dass neu gestrichen wurde...
aber das doch nich auf kosten der bezüge von attraktionen zum theming!

mir gefiel der Park unter Warner Brothers um so unglaublich vieles besser als jetzt...
naja
bis dahin

Luke

ICh glaueb das wünschen sich die wenigsten!
Naja ich meine mir ist das doch egal ob da nen Puddel ist oder Daffy Duck S ok doch nicht S aber unter der führung von Six Flags hätte es bestimmt keinen anstrich gegeben und auch keine Reaktivirung vom Bermudadreieck.
Hmm die Namen... The High Fall finde ich mal gartnicht so schlecht muss ich gestehen. Ok Mp Xpress ist der nicht so passend aber das Schild finde ich toll S Dafür dias die Bahn nur 8Km/h fährt S . Naja sry für offtopic!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #301690 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 14:03 Relax
Luke1337 also ich persönlich wäre erstmal dafür warner brothers zurückzuholen!


Bloß nicht!

Zitat ausserdem würden die attraktionen dann nicht mehr so peinliche namen wie "the high fall" "mp express" (klingt ehr nach ner Bimmelbahn, findet ihr nicht?)...tragen!


Stimmt! Die würde es dann nämlich überhaupt nicht geben! Schon vergessen, wer die Sachen gebaut hat? Zu Warner-Zeiten waren die Hälfte aller Attraktionen noch nicht vorhanden, und wenn man sich mal die Entwicklung in Australien anschaut, wäre da wohl auch bis heute unter deren Führung nicht großartig was dazugekommen.

Zitat
mir gefiel der Park unter Warner Brothers um so unglaublich vieles besser als jetzt...


Mir nicht S
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #301728 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 14:40 Relax
Mir gefällt der Park jetzt auch besser, als unter Warner oder SF! Auch wenn bis zu einem richtigen Top-Park noch einiges zu tun ist. Zumindest meiner Meinung nach.

Meinung habende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #301797 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 17:03 Relax
Luke1337 und die Looney Tunes irgendwelche No Name Charaktere ersetzen!

Pink Panther, Spongebob und die Figuren aus Ice Age sind ja auch voll die Noname-Charaktere.
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #301808 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006 17:22 Relax
ich finde das das die richtige Richtung ist. die WB Lizenzen sind sehr wahrscheinlich sehr viel teurer als die von Pink Panther,Spongebob,Ice Age ,sehrwahrscheinlich auch deshalb weil diese Parklizenzen SF gehören
Luke1337
nach oben
Einsteiger Lukas

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #302040 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 10:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2006 10:48
Relax
Toby
Luke1337 und die Looney Tunes irgendwelche No Name Charaktere ersetzen!

Pink Panther, Spongebob und die Figuren aus Ice Age sind ja auch voll die Noname-Charaktere.


vielleicht mal dran gedacht dass ich die garnicht meinte?
sondern den pudel und co?!

Oogie_Boogie
Luke1337 ausserdem würden die attraktionen dann nicht mehr so peinliche namen wie "the high fall" "mp express" (klingt ehr nach ner Bimmelbahn, findet ihr nicht?)...tragen!



Stimmt! Die würde es dann nämlich überhaupt nicht geben! Schon vergessen, wer die Sachen gebaut hat? Zu Warner-Zeiten waren die Hälfte aller Attraktionen noch nicht vorhanden, und wenn man sich mal die Entwicklung in Australien anschaut, wäre da wohl auch bis heute unter deren Führung nicht großartig was dazugekommen.


höä??
wo hast du denn mathe gelernt?
die drei neuaufgelegten attraktionen machen nicht wirklich die Hälfte aus, oder?

die letzte große attraktion die neu dazu gekommen ist, war doch Wild Bunch!
und das sehr wohl unter Warner!
weil Warner einfach die Rechte an dem Film gehören!

Zur Entwicklung:
wenn ich nach australien gucken soll, guck du nach Spanien:
guck dir mal WBMW Madrid an und sag mir, welcher Park sich schneller entwickelt hat als dieser!
ich glaube da wirste nicht viele finden!
der hat doch nahezu jedes jahr seit eröffnung ne achterbahn oder ne andere große attraktion aufgestellt!
und das auch noch unter Warner Brothers Leitung...!



um auf den namen "The High Fall" vs. "Wild Bunch" zurückzukommen:

Wuzerama
P.S.: Und bevor jetzt wieder über den Bezug zum Thema Film diskutiert wird: Es stimmt, daß The Wild Bunch ein Film ist!
Aber mal ganz ehrlich Hand aufs Herz: Wer von Euch kennt den Film denn, bzw. wusste bei Eröffnung des Gyro-Drops was mit dem Namen gemeint ist?


hast recht!
aber da es ein FILMPARK ist (was jetzt ja leider nur noch teilweise zu erkennen ist)
war doch klar dass es sich um nen Film handelt!
ich brauche nebenbei gesagt auch keinen langenscheidt um den Namen zu übersetzen S
ich stimme dir auch zu dass es ein komischer name für nen freefalltower ist, aber es hat immerhin was mit western zu tun
im krassen gegensatz zu "The High Fall", was ja einfach nur aus der Luft gegriffen klingt!

och, uns fällt nichts besseres ein!
da machen wir das Programm doch zum Namen!


Das Problem gabs unter Warner nicht, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!

Wo ist das Hollywoodflair, wenn man nach wirklich bekannten sachen aus Hollywood suchen muss??
Nee, Leute
ich vermisse Warner Brothers!
auch wenn der Zustand des Parks vor ein paar Jahren nur halb so gut war!
die Atmosphäre war zich mal so gut!

naja, kritisiert meine ansichten gerne weiter!
ich bin bereit stellung zu nehmen und noch lange nicht von eurer position überzeugt!

mfg
Luke
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #302044 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 10:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2006 10:54
Relax
Ich persönlich find es immer wieder faszinierend, das nahezu jeder MPG Thread entweder in eine MPG vs PHL Diskussion oder i WBMW vs. neuen Betreiber ausartet...

BTW, PHL ist viel schöner als MPG S
Move your Car
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #302055 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 11:16 Relax
Ich finde diese Diskussion mal wieder echt zu machen und man sieht wie wenig einige Leute ahnung haben von dem was sie erzählen.

Also zu "Warner Zeiten" wurde echt nur wenig gebaut. Wenn man den alten Schwesterpark in Australien sieht, dann kann man sich denken das die entwicklung der deutschen Movie World auch nicht viel besser gewesen wäre.

Zu "Six Flags Zeiten" wurde dann enorm in neue Attraktionen investiert. Six Flags erwarb auch die Namensrechte für WB. Somit fiel es vielen auch nicht auf das ein neuer Betreiber den Park kaufte. Leider wurde der Park ein wenig runtergewirtschaftet und man setzte lieber auf Masse anstatt auf Klasse.

Jetzt zu "Star Parks Zeiten" hat sich einiges geändert. Die WB Lizensen sind weg und neue Lizensen mussten her. Spongbob, Ice Age und Paulchen Panther lassen es sich jetzt im Park sehen.
Ich finde der Hollywood-Flair ist besser den je im Park zu spüren. Den nun hat der Park eine vielfallt von Lizensen verschiedener Studios und Produktionsgesellschaften. Mit der neuen Studiotour und dem neuen Filmmuseum sogar noch ein wenig mehr Hollywood.
Die Wonderlandstudios sehen auch endlich mal aus, wie aus einem Comic und überall merkt man als wäre man echt wie im Film.

Klar sind diese eindrücke bei jedem ein wenig anders, aber der Bezug zum Thema Film, ist auf jedenfall an jeder ecke gegeben.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #302060 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 11:30 Relax
Luke1337 ....

Wo ist das Hollywoodflair, wenn man nach wirklich bekannten sachen aus Hollywood suchen muss??
Nee, Leute
ich vermisse Warner Brothers!
auch wenn der Zustand des Parks vor ein paar Jahren nur halb so gut war!
die Atmosphäre war zich mal so gut!

...

mfg
Luke

Ich würde mla sagen das du den Park eine Chance geben sollst und nicht alles so hart kritisirst. Hast du nen Seasonpass?? Meine Fre**e das mit den Namen hatten wir ja schon 100 mal hier das ist ebend so und fertig. Die neuen Parkbewohner sind zwart nicht berühmt aber sie haben doch alles was mit den THEMA FILM zu tun! Ich finde die müssen garnicht berühmt sein. Die haben alle Aufgaben die zu einen FILMSET gehören. Das nit den Hollywood flair kann ich von meiner Seite (und von anderen auch) nicht behaupten.
Luke1337 Wo ist das Hollywoodflair, wenn man nach wirklich bekannten sachen aus Hollywood suchen muss??
Nee, Leute
Charly Chaplen war nicht berühm aha
Dann geh mal ins Filmmuseum S oder jetzt kommt da ein Event mit Star Wars. Weiß einer was Star Wars ist?? Das kenne ich garnicht. Film???

Luke1337 Das Problem gabs unter Warner nicht, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!

Bist du dir da sicher????
Gut dann könnte ich/wie auch sagen: Wenn Warner noch wäre bez. (The Wild Banch hat ja SF gebaut)
Würde das im Park aussehn wie Sau(sprich keine neuen Farben)
Also ich bin immer noch für Movie
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #302069 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 11:47 Relax
Mal ne Frage.. wo laufen der Pudel und so eigentlich rum? Ich hab die noch nie gesehen S
Dagegen sehe ich wirklich jedes Mal bekannte Figuren wie Ice Age, Paulchen Panther, die Blues Brothers, den Charlie etc.

Und ich finde wirklich, dass alles wie im Film aussieht etc. Die Musik tut da ihr eigenes auch noch dabei.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #302117 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 12:53 Relax
Luke1337
höä??
wo hast du denn mathe gelernt?
die drei neuaufgelegten attraktionen machen nicht wirklich die Hälfte aus, oder?


Unter der Führung von Warner Bros. (und davon reden wir hier ja hoffentlich) gab es folgende Attraktionen noch nicht (falls ich mich bei einer irren sollte, bitte einfach korrigieren - nobody's perfect):

01. MP Xpress
02. Side-Kick
03. The High Fall
04. Mad Manor
05. GoKart Race
06. Bandit

Soweit ich mich erinnern kann, war das Kinderland attraktionsmäßig zu Warner-Zeiten auch nicht so gut bestückt wie heute.

Zitat
die letzte große attraktion die neu dazu gekommen ist, war doch Wild Bunch!
und das sehr wohl unter Warner!
weil Warner einfach die Rechte an dem Film gehören!


Der Turm wurde von Six Flags gebaut und nicht von Warner. Die hatten sich zu diesem Zeitpunkt schon lange aus Bottrop zurückgezogen.

Zitat
Zur Entwicklung:
wenn ich nach australien gucken soll, guck du nach Spanien:
guck dir mal WBMW Madrid an und sag mir, welcher Park sich schneller entwickelt hat als dieser!
ich glaube da wirste nicht viele finden!


Zunächst einmal sollte man dabei anmerken, daß der Park in Madrid alles andere als gut läuft. Zum zweiten: Was wurde dort denn bitte schön außer Scooby Doo an nenneswerten Sachen nach dem Opening gebaut? Eben! Nix!

Zitat
der hat doch nahezu jedes jahr seit eröffnung ne achterbahn oder ne andere große attraktion aufgestellt!
und das auch noch unter Warner Brothers Leitung...!


Haben die die neuen Coaster oder Großattraktionen unterirdisch gebaut, damit man die nicht sehen kann?

Zitat
hast recht!
aber da es ein FILMPARK ist (was jetzt ja leider nur noch teilweise zu erkennen ist)
war doch klar dass es sich um nen Film handelt!


Ja? Wo kann ich denn dann die weltberühmten Filme "Das Bermude-Dreieck" oder "Josie's Bath House" ausleihen?

Das eine Drittel der Lizenzen waren Müll, da die dazugehörigen Filme schlichtweg Schrott waren (Wild Wild West, Eraser, Batman & Robin), das zweite Drittel waren Lizenzen von Filmen, die in Deutschland kein Schwein kannte - und schon gar nicht unter dem Originaltitel (Wild Bunch, Blazing Saddles). Die einzige Lizenz, die wirklich gut war, waren die Looney Tunes. Mit den momentanen neuen Lizenzen liegt der Park weitaus stärker im Trend und bietet für die meisten Besucher, die nicht jede Woche die Cinema kaufen, spätestens mit den neuen MGM-Lizenzen auch den stärkeren Filmbezug.

Zitat
Wo ist das Hollywoodflair, wenn man nach wirklich bekannten sachen aus Hollywood suchen muss??


Für mich haben Ice Age, Pink Panther, Rocky oder Robocop weitaus mehr Hollywoodflair als schlechte Westernparodien oder die fürchterlichen cineastischen Ergüsse eines heutigen US-Gouverneurs (okay: Terminator lassen wir da mal außen vor).
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #302142 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 13:34 Relax
Nur kurz: Eine Batman Lizenz würde ich jetzt nicht unbedingt als Müll bezeichnen. Da kann der dazugehörige Film noch so schlecht sein...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #302168 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 14:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2006 14:08
Relax
Dschack Nur kurz: Eine Batman Lizenz würde ich jetzt nicht unbedingt als Müll bezeichnen. Da kann der dazugehörige Film noch so schlecht sein...


Auch nur kurz: S

Batman war in Deutschland eigentlich nie sonderlich beliebt - zumindest die Comics aus dem Ehapa-Verlag bzw. jetzt Panini gehören immer noch zu den am schlechtesten verkauften Superhelden-Serien der jeweiligen Verlage. Sicher ist der Bekanntheitsgrad recht hoch, aber trotzdem war das Image des Fledermausmanns nie das beste. Was die damalige WBMW angeht: Spätestens seit den grottigen beiden Batman-Filmen von Joel Schumacher war das Thema "Batman" mausetot - selbst in den USA, wo Batman eigentlich recht populär ist, ging der Beliebtheitsgrad rapide in den Keller (was man damals sehr gut an den Verkaufszahlen der DC-Hefte sehen konnte).

Daß das Image inzwischen bei uns wieder besser ist, liegt vor allem an "Batman Begins", dem wohl besten Film der ganzen Reihe - aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war die Fledermaus ja bereits aus Bottrop ausgezogen.

Ich bleibe also dabei: Zur Zeit der früheren Warner Bros. Movie World Germany war die Lizenz Müll und hat imho sogar mehr Besucher abgeschreckt als angelockt.
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #302173 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 14:21 Relax
Oogie_Boogie
... oder die fürchterlichen cineastischen Ergüsse eines heutigen US-Gouverneurs (okay: Terminator lassen wir da mal außen vor).



Hallo? Hallo? Hallo?
Aber Hallo!

Gruß,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #302238 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 15:43 Relax
nausea 73
Oogie_Boogie
... oder die fürchterlichen cineastischen Ergüsse eines heutigen US-Gouverneurs (okay: Terminator lassen wir da mal außen vor).



Hallo? Hallo? Hallo?
Aber Hallo!

Gruß,
Werner


Sag ich doch: Fürchterliche cineastische Ergüsse. Vor allem der erstgenannte trotz des auch bei mir durchaus geliebten Trash-Faktors einiger Streifen.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #302404 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 22:17 Relax
Oogie_Boogie Unter der Führung von Warner Bros. (und davon reden wir hier ja hoffentlich) gab es folgende Attraktionen noch nicht (falls ich mich bei einer irren sollte, bitte einfach korrigieren - nobody's perfect):

06. Bandit

Bandit / Wild Wild West wurde noch unter Warner gebaut.

Oogie_Boogie Das eine Drittel der Lizenzen waren Müll, da die dazugehörigen Filme schlichtweg Schrott waren (Wild Wild West, Eraser, Batman & Robin), das zweite Drittel waren Lizenzen von Filmen, die in Deutschland kein Schwein kannte

Ich denke, dass dies auch einige Besucher des Parks verwirrt haben dürfte. Während in den Kinos Warner Bros. Blockbuster wie Matrix, Herr der Ringe und Harry Potter liefen, waren im vermeintlichen Filmpark dieses Studios nur uralte, b.z.w. Schrott-Filme vertreten.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #302410 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 22:28 Relax
Zitat
Bandit / Wild Wild West wurde noch unter Warner gebaut.


...aber imo unter Six Flags fertiggestellt bzw. eröffnet, oder?
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #302412 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 22:33 Relax
Oogie_Boogie ...aber imo unter Six Flags fertiggestellt bzw. eröffnet, oder?

Wild Wild West wurde 1999 eröffnet. Da dürfte der Park noch Warner gehört haben.
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #302415 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 22:47 Relax
Ich glaube 1999 wurde der Park an SF verkauft, oder?

Glaubende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag