Teilnehmer
Portrait von DasM
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.07.2006 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel
Autor Nachricht
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #295035 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2006 22:30
Themenersteller
Relax
Hallöchen,

am 20.7.2006 wartet die grösste Kirmes am Rhein auf Besucher und ich möchte einer dieser Besucher sein.

Anreise wird bei mir mit Bahn und Bus sein, sprich ich werde gegen 16 Uhr in Düsseldorf am HBF sein und dann mit einem der zahlreichen Bussen nach Oberkassel fahren.

Gegen 21:30Uhr fährt der Zug von Düsseldorf mich dann wieder Richtung Dortmund (und von dort geht dann der Zug weiter nach Fröndenberg S )

Dabei sein wird auch Jenny316.

Vielleicht möchte ja auch jemand dorthin mitkommen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag