Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 11.07, ohne Fotos
Autor Nachricht
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #295228 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 13:48
Themenersteller
Relax
Also...

Um 11 Uhr wollten wir uns am Brunnen treffen. Alles war schön das Wetter und und und...
Als Erstes sind wir auf Mystery River gegangen. Eine "lustige" fahrt wenn man nicht nass wird.
Danach haben wir uns aufgeteilt, und die eine Hälfte ist in die Stunt-Show gegangen, während
die andere Hälfte Mad Manor gefahren ist.

Als die Stunt Show zu Ende war, haben wir gesehen das ein Filmset mit dem Namen "Movie Man"
bei der Bank war. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen, und dann wurde Patrick (PHIO)
ausgesucht und er musste ein komisches Kostüm anziehen. Er musste dann zu einem Mitarbeiter
gehen, und sein Auto "reparieren". Natürlich mit ein paar kleinen Filmtricks S

Dann sind wir erstmal was Essen gegangen....
Nach ein paar Fahrten mit Side Kick, Mp Xpress, NYC Transformer
Wollten wir nochmal CCC fahren, aber jdm wollte unbedingt mit dem Marienhof Karussell fahren.
Soweit so gut, aber nach der Fahrt merkte ich das auf meinen Rucksack irgendetwas war.
Ich ging hin, und sah das auf meine Rucksack Erbrochenes lag.
Ein Mädchen musste während der Fahrt brechen, und dann ist alles genau auf meinem Rucksack geflogen.
Ein paar Zentimeter neben meinem war noch Max's Rucksack.

Ich und Patrick (PHIO) sind danach zur Toilette gegangen, weil wir den Rucksack sauber machen mussten.
Sehr leckere Angelegenheit S

Aber trotzdem war es ein schöner Tag... S

Kevin S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag