Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche ist die größte und schnellste?
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #1281 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 09:16
Themenersteller
Relax
Ich habe mir vor kurzem viele Videos angeguckt, und da habe ich sehr oft gehört höchste schnellste und teuerste Achterbahn der Welt. Aber welche ist es denn jetzt wirklich? In einem Video kam das "Millenium Force im Cedar Point Park Ohio (95m hoch ca. 150 km/h schnell)" die grösste wäre und dann habe ich ein Video gesehen wo kam das in Japan der Steel Draghon noch höher und schneller wäre und dann habe ich aber auch noch gesehen das wieder im Cedar Point Ohio eine neue Achterbahn namens Dragster gebaut worden ist und diese 200km/h schnell, 140m hoch und 25.000.000$ gekostet hat.

S Welche ist es? S


Aufwiedertschüss

by Mr. Rollercoaster
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1282 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 09:30 Relax
hallo Mr. Rollercoaster,

alle drei,

aber jeweils zu verschiedenen Zeiten.

Von Mai bis August 2000 war die höchste Achterbahn mit einem geschlossenen Schienenkreis "Millenium Force"

Ab Mai 2000 bis zum Mai diesen Jahres hielt der Steel Dragon 2000 in Japan den Titel der höchsten Achterbahn.

Und die derzeit höchste ist der Top Thrill Dragster im Cedar Point.

Du siehst, Rekorde kommen und werden überholt. Ein Filmbericht nimmt meistens Bezug auf die bei der Entstehung des Films aktuelle Situation.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #1294 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 10:53
Themenersteller
Relax
Danke für diese Informationen Tejay S nun hab selbst ich es begriffen. Aber warst du schon einmal auf einer dieser Bahnen S .
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1304 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 13:13 Relax
Hallo Mr. Rollercoaster,

leider nicht S . Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bis dahin begnüge ich mich wie du mit Videofilmen und Berichten von anderen.

Liebe Grüsse
Thorsten
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #1335 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 19:22
Themenersteller
Relax
Meine Videos habe ich von der Seite:
schleimspur.de download.htm

Meine Onridevideos von der Seite:
onridevideos.de

Und ein Onridevideo von der leider abgebrannten Bahn im Phantasialand habe ich von der Seite:
3erloooping.de action.html

P.S.: Tschuldigung aber ich weiss nicht wie man hier Links macht! S


Aufwiedertschüss

by Mr. Rollercoaster
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #1336 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 19:24
Themenersteller
Relax
Es sind ja doch Links geworden S , ist ja geil, aber warum sagt mir das denn keiner S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #1703 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2003 12:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2003 19:42
Themenersteller
Relax
Eins verstehe ich aber immer noch nicht, in einem Video wird gesagt das Millenium Force 27.000.000$ gekostet hat und der Dragster aber nur 25.000.000$ jedoch soll Dragstar trotzdem die teuerste gewesen sein S . Kannst du mir da auch helfen?!?

Ich habs verbessert toll nicht?

Aufwiedertschüss

by Mr. Rollercoaster
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1706 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2003 13:43 Relax
Hallo Mr. R.,

Nö, kann ich dir leider nicht beantworten, was da zutrifft.
Über Geld schweigen die Käufer und Verkäufer oftmals und manchmal auch nicht. Gerade bei teuren Installationen verweist man gerne auf die Kaufbeträge.

Welche von den beiden die teurere gewesen ist, weiss ich nicht. Aber vielleicht können dir andere noch Quellen zu diesem Thema benennen.

Du könntest aber auch bei Cedar Point direkt anfragen. Dort hat man eine sehr öffentlichkeitsnahe PR-Stelle, die gerne Fragen von Fans beantwortet. Vielleicht hilft man dir auch mit einem Geschäftsbericht weiter, da Cedar Point zur Cedar Fair Gruppe gehört, die als ganz normale Aktiengesellschaft auch deren Geschäftsberichte veröffentlichen.

Liebe Grüße
Thorsten.

btw:
Dragstar nennt sich Dragster
hat nix mit Sternen sondern mehr mit Rennautos zu tun.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag